Rogge Reinigungsangebot

• Ich habe eine Frage zum Rogge TFT-Reiniger...
    Welcher in diesem Test ja untersucht und für gut befunden wurde

Kann ich von Österreich aus dieses Prad-Spezial-Angebot auch nutzen oder nicht?

Ich hoffe schon ;)

• Ich werde das klären, bisher ist leider keine IBAN Nummer für ausländische Zahlungen angegeben. Ich werde mich wieder melden.

• Ich finde den Artikel sehr hilfreich und informativ. Die gängige Anleitung mit trockenem bzw. etwas angefeuchtetem Tuch hat mich bisher nie richtig überzeugt, weil damit meiner Meinung nach nur schwer Fettflecke oder Spritzer weggehen.

Ich werd mal schaun was die Sprayflasche bei Saturn kostet :D und ansonsten mir mal hier eine Probe bestellen.

• Andi :

Es geht nicht nur um BIC und IBAN sondern auch und besonders um die Versandkosten. Ohne kostenlose Lieferung auch nach .at werde zumindest ich es nicht bestellen. Sonst wäre es wohl ganz nett mal zu testen.

Hätte auch ein deutsches Konto daher gings mir eben nur um die Versandkosten.

Danke !
    Lg,
    Xebone

• Schon klar, dass auch die Versandkosten eine Rolle spielen. Ich habe das schon an die Firma Rogge weitergeleitet und warte auf Antwort.

• Alle Bestellungen innerhalb der EU werden versandkostenfrei ausgeführt! Bitte unbedingt die IBAN-Nummen zur Überweisung verwenden, weil sonst Bankspesen anfallen und dann kann der Preis nicht gehalten werden!

• Dann würde es schon Sinn machen, wenn man noch ein Tuch mitbestellen könnte, welches man öfters verwenden kann. Also vergleichbar mit einem Microfasertuch.

Gibt es zu dieser Nachfrage von euch schon ein Update?

• Hallo,

hab heut Vormittag das Rogge Sonderangebot genutzt.

Bis jetzt hab ich aber weder eine Bestätigungsmail, noch irgendwelche Informationen zur Bankverbindung von Rogge erhalten ?(

mfg

• Es sind bei der Firma bereits hunderte von Bestellungen eingegangen und das hat unsere kühnsten Erwarten übertroffen.

Daher kann die Firma Rogge nur noch eine Zusendung der Bestätigungsmail innerhalb von 12 Stunden zusagen.

Solltest Du heute Abend keine Mail haben, bestelle bitte nochmals, vielleicht hast Du ja auch eine falsche Mailadresse eingegeben.

• Die Firma Rogge führt keine mehrfach verwendbaren Tücher. Die im Angebot von Rogge erhältlichen Tücher können jetzt ebenfalls bestellt werden.

Ein Microfasertuch bekommst Du aber in jedem gutsortierten Supermarkt.

• Hallo,
    fand das Angebot ohne Versandkosten doch günstig und habe direkt heute morgen eine Flasche bestellt.
    Bekam nach etwa 1 Stunde eine Mail mit Kontonummer usw. und das die Flasche innerhalb 24 Stunden verschickt wird.
    Habe direkt online überwiesen und warte mal etwas ab.. 8)

MfG

• Vorsicht vor bestimmten Microfasertüchern (gröbere Schlingen mit extrem hoher Reinigungskraft). Die können schonmal ´ne gewollte Beschichtung ungewollt runterputzen. So geschehen bei uns in der Firma, von einem Sony CRT die Antireflektionsbeschichtung versehentlich mit Microfasertuch entfernt / beschädigt. Die MF Tücher sind 100% Chemie, Kunststoff.
    Mit Kunststoff auf Kunststoff (denn daraus ist die Paneloberfläche von TFTs i.d.R.) rumzureiben kann nicht toll sein.

Ich persönlich verwende schon seit Jahrzehnten an allen TVs und Monitoren immer nur weiche Baumwoll-Lappen.

Das Rogge-Fluid habe ich heute auch bestellt. Bin mal gespannt. Bisher habe ich immer mildes(!) Glasklar genommen, und vor allem nur sehr wenig davon. Ging immer gut und ohne Probleme, sogar auf dem HS94P Spiegel.

Werde jetzt aber auf Rogge umsteigen, sicher ist sicher.

MfG

Bigtower

Original von Andi
    Ein Microfasertuch bekommst Du aber in jedem gutsortierten Supermarkt.

Habe hier "AquaPur - imprägnierte Staubtücher" gefunden. Sind diese einem Microfasertuch gleichzusetzen?

Im Artikel steht:
    "Hinweis: Zusätzliche Reinigungstücher (trocken) müssen mit einer separaten Bestellung ausgelöst werden und auch separat bezahlt werden. Der Versand ist aber ebenfalls kostenlos. Ein gemeinsamer Versand von Spray und zusätzlichen Tüchern ist leider nicht möglich!"

Wie läuft das konkret ab? Muss ich auch dieses Bestellformular ausfüllen mit einem anderen Bestelltext?

• Ja auf der einen Seite kannst Du das Mittel bestellen und uaf der anderen Seite zusätzliche Tücher. Du erhälst für jede Bestellung eine separate Bestellbestätigung und auch jedes Produkt wird einzeln geliefert.

Imprägnierte Staubtücher sind das glaube ich nicht. Das sollte ein ganz feines Microfasertuch sein.

Ich verwende zum Beispiel eins der Firma Trend Actice.

Ich glaube ich mache demnächst noch einen Test zu Microfasertüchern ;-)

• Danke für die Info, ich war gestern wohl blind und habe die nächste Seite nicht gefunden.

Sind das dann auch 25/50 trockene Tücher? Würde sonst wenig Sinn machen.
    Frage nur, weil ich auf der Produktseite der Firma keine Verpackung mit nur trockenen Tüchern gefunden habe.

• Ja es sind nur trockene Tücher. Einmal 25 Stück und einmal 50 Stück. Eben eine kleine und ein größere Menge, die natürlich unterschiedlich viel kostet. Die Auswahl kannst Du selber treffen.

• Hab auch mal die Katze im Sack bestellt. Aber ich vertraue da voll und ganz dem Test von Prad.

Werde dann mal meine Meinung zum Reiniger kundtun wenn der da ist.