Rogge Reinigungsangebot

• Das Geld wurde am 8.2. von meinem Konto abgebucht und heute war das Mittelchen da.
    Sehr positiv da ein WE dazwischen lag und sicherlich besonders zahlreiche Bestellungen vorlagen.

Nun habe ich aber mal ne andere Frage.
    Habe vorhin gleich meinen TFT sauber gemacht. Allerdings nicht so einen super streifenfreien Look wie hier andere beschreiben hinbekommen.
    Bei ausgeschaltetem TFT und direkter Lichteinstrahlung der Deckenlampe sehe ich starke Streifen.
    Ich gehe mal stark davon aus dass es an mir liegt. Nur was mache ich falsch?
    Zuviel oder zuwenig Mittelchen auf das mitgelieferte Tuch gegeben?

Bei angeschaltetem TFT sieht man die Streifen übrigens nicht. Ist also nicht soooo schlimm wenn das "normal" sein sollte, was ich allerdings nicht glaube.

• Offizieller Beitrag

Hast Du denn auf die warme oder auf die kalte Paneloberfläche gesprüht? Auf kalter Fläche ist das Ergebnis bei mir einwandfrei, egal ob mit den mitgelieferten Tüchern oder mit Microfasertuch.

• Meiner ist auch gestern angekommen. Tft ausgeschaltet und nach 2 Stunden ausgetestet..... streifenfrei sauber =)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :tongue:

• Offizieller Beitrag

Dann habe ich auch keine Idee.

• Ich habe am 5.2. die Sprayflasche bestellt und laut Rogge ist die Ware am 11.2. rausgegangen, habe aber bis heute nichts erhalten. ;( Hoffentlich waren die 7 Euro nicht umsonst! Diese unversicherten Sendungen sind irgendwie immer blöd. Hat jemand anderes auch seine Lieferung nicht erhalten?

Grüße ronker

• Das ist eigentlich kein Wunder bei unserer Post. Mein Päckchen lag auch einfach nur so in der Zeitungsrolle vorne an der Strasse.... abholbereit für jederman :O

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :tongue:

• Hi all,

also ich find das Mittelchen genial, habe es schon etwas länger und vor ca. 2 Wochen meinen TFT gereinigt - wurde schön sauber und offenbar zieht er jetzt auch fast kein Staub mehr (is immer noch schön sauber)
    Danke an Andi für den Tip

Servus
    Kothie

• Ich habe mich nochmals wegen der auf dem Postweg verlorengegangen Sendung an Herrn Rogge gewendet und er hat mir versichert, dass wenn die Sendung bis morgen nicht angekommen ist, ich "selbverständlich eine Ersatzlieferung erhalte". Das klingt schonmal sehr positiv! ;)

Grüße ronker

• also ich habs auch bestellt....und auch schon erhalten.

Was ich nur etwas schwach finde:
    obwohl auf der Rechnung steht "125ml Sprühflasche + 3 trockene Reinigungstücher in Shopschachtel" ist weit und breit nix von den Tüchern zu finden.

Naja, also ich reg mich nicht wegen der Tücher auf (die machen das Kraut nicht fett), aber es ist schon komisch, dass in ner "Shopschachtel" einfach irgendwelche Dinge fehlen. KAnn ja eigentlich nicht sein!

Grüße
    Voodoo

• Offizieller Beitrag

Schreib an Herrn Rogge unter info@screen-clean.de und schildere Deinen Fall. Der ist sehr freundlich und findet sicherlich eine Lösung.

• nein Andi,

passt schon; wie gesagt, dass ärgert mich nicht wirklich, Sind ja nur drei "Einwegtücher", außerdem hab ich ja richtige Microfasertücher selbst daheim.

Da mach ich keinen großern Terz draus, ist mir halt nur etwas spanisch vorgekommen, dass da ein Teil fehlte....

• Ich habe Donnerstag (17.02.) zwei Stück bestellt (eines zum verschenken).
    Freitag Vormittag habe ich überwiesen und heute schon lag das "Päckchen" vor meiner Tür.
    Einfach super gelaufen. Ich werde das Spray auch bald ausprobieren und ich denke kaum, dass ich damit unzufrieden sein werde.

Nochmal vielen Dank an Andi und Rogge, die dieses spitzen Angebot möglich gemacht haben.

Mit freundlichen Gruessen

Lars-F. Berg

• Mein Päkchen ist nun heute doch noch angekommen! Auf dem Poststempel steht 10.02. so wie von Herrn Rogge angegeben und heute am 19.2. ist erst angekommen, da fragt man sich was aus unserer Post geworden ist! :O

Zum Glück ist von Rogge noch keine Ersatzlieferung rausgegangen.

Das Mittel an sich habe ich eben angetestet und bin sehr zufrieden, gibt keine Streifen und riecht wie ich finde recht witzig. :D

Grüße ronker

• Waren denn überhaupt bei jemanden die 3 Einwegtücher bei der Sprayflasche dabei. Bei mir nämlich auch nicht.

Stört mich auch nicht groß, wollte das aber kurz erwähnen.

• Hab das mit den Streifen in den Griff bekommen. Hab einfach zu wenig Screenclean auf mein Tuch gegeben. Das ist dann wärend des Reinigungsvorgangs schon getrocknet und der Schmutz hat dann die Streifen hinterlassen.
    Also mein Tip: Nicht mit dem Mittel geizen...