Rogge Reinigungsangebot

• Interessante Reaktion Andi,

in wie weit Du (wir dutzen uns ja anscheinend...) mir etwas unterstellen willst, ist ziemlich seltsam.
    Das dieses erste Posting nun mal negativ aussfällt, das liegt nun mal an meiner Erfahrung mit der Firma Rogge.
    Bitte versuche doch sachlich zu bleiben. Welches Anliegen hätte ich denn, zu behaupten, dass ich die Ware auch beim zweiten Mal nicht bekommen habe?
    Ich verkaufe kein Wundermittel für Bildschirme...
    Wäre die Aktion reibungslos verlaufen bzw. wäre das Produkt so einzigartig, dann gäbe es doch sicherlich nicht soviele Reaktionen auf solch einen Thread - oder?
    Also mein Lieber, vertreibe mit Deinen - sagen wir mal - unfertigen Gedanken neue Interessenten dieses Forums nicht. Oder enttäusche nicht alte Member mit Deiner ungehobelten Art, die bisher Wert auf die hier gegebenen Meinungen gelegt haben...

Queensryche

• Kinder nun benehmt euch doch mal... =)

Queensryche sollte sich die 10 Seiten des Threads mal durchlesen und Andi vielleicht defensiver posten.
    Dann sollte auch alles geklärt sein.
    Dass das Mittelchen zweimal bei dir nicht angekommen ist wundert mich auch und würde mich an deiner Stelle sicherlich auch ärgern. Aber versuche bitte nicht da irgendein System zu unterstellen.
    Ich hab zwar keine Zahlen aber ich tippe mal mit einer dreistelligen Anzahl von Prad Usern die das Mittel bestellt haben und ordnungsgemäß erhalten haben.
    Aus diesem Grund kann es eigentlich nur 2 Ursachen haben.
    Entweder wurde bei der Post geschlampt, was allerdings 2mal hintereinander recht unwarscheinlich ist oder du solltest mal deinen Briefkasten checken. Irgendwo muss der Umschlag ja verschlampt worden sein.

Ich habe übrigens nichts mit der Firma Rogge zu tun und bin hier weder Mod noch Redakteur... um dem schonmal vorzubeugen... =)

• Vielen Dank für Deine konstruktive Antwort krong,

ich werde mir die Kommentare in diesem Thread detailierter anschauen.
    Ich kenne prad.de auch schon eine Weile und habe dieses Forum auch zur Entscheidungshilfe für meinen TFT mit einbezogen. Kollegen habe ich diese Seite ebenfalls empfohlen.

Mit meiner postmäßigen Belieferung gibt es bisher keine Probleme. Gerade in letzter Zeit bekam ich Päckchen und Pakete verschiedener Größen aus verschiedenen Teilen unseres Landes - alles pünktlich.
    Daher verschiebt sich bei mir natürlich die Suche nach der Ursache von der DP auf den Verkäufer.
    Auch verstehe ich nicht, warum die Firma Rogge nicht auf meine am Montag abgeschickte mail, in der ich den aktuellen Sachverhalt beschrieben habe, geantwortet hat. Ist das auch normal...?

Vielleicht bin ich mit meinen Erfahrungen doch nicht so alleine... ;)

Queensryche

• Gesendet wurden die Bestellung (zumindest an mich) per Post, also nicht also Päckchen per DHL.
    Natürlich paste dieser etwas größere "Brief" nicht in den Postkasten.
    Kann es sein, das der Postbote es dir vielleicht vor die Tür gelegt hat?
    Dann wäre es immerhin möglich, dass es jemand "weggenommen" hat.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass sich noch alles zum Guten für dich wendet.

• Vielen Dank Randy,

nach telefonischer Rücksprache mit der Firma Rogge ziehe ich meine Bedenken eines Fehlverhaltens von Seiten der Firma Rogge zurück. Die freundliche Dame erläuterte mir u.a. das es mir nicht als einzigen so geht und ihr Erfahrungsschatz mit der Deutschen Post durch diese Aktion immens zugenommen hat... ;)

Nun wird versucht, mir das Päckchen ein drittesmal zuzustellen und es bleibt zu hoffen, dass es diesmal ankommt.

Falls Interesse besteht, maile ich, ob es ankam - und ob ich damit auch zufrieden bin... =)

Queensryche

• By the way frag am besten nochmal nach, an welche Adresse die das verschicken. Könnte ja sein, dass etwas verwechselt wurde oder Du Dich vertippt hast und jetzt jemand anders, womöglich jemand ohne TFT, zwei Flaschen SreenClean hat.

Gruß Rinaldo

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Warum wird eigentlich hier auf uns geschimpft, wo wir doch mit der Firma nichts zu tun haben? Andi übrigens auch nicht.

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Heute habe ich endlich meine Lieferung bekommen !
    Endlich, nach dem dritten Anlauf!

Somit bin auch ich zufrieden... ;)

Werde es am Wochenende in aller Ruhe mal testen....

• Scroll mal ganz nach unten, da ist ein Angebot von Willems IT. Das hier besprochene Angebot gibt es nicht mehr, aber unter dem unteren Link kommst du auch zu Screen-Clean.