Nabend!
Ich persönlich stehe nicht vor dem Erwerb eines TFT's.
Einige im Board aber schon, und desöfteren fällt der Shop Name "Mindfactory".
Wie viele bemerken, hat "MF" große Lieferschwierigkeiten was aktuelle Modelle angeht.
Ich habe in den letzten Jahren beruflich sowie privat sehr viel Hardware bei "MF" bestellt.
Doch seit einigen Monaten geht es für mein Gefühl Bergab mit "MF".
Es ging damit los, dass die Portofreie Zustellung ab einem bestimmten Bestellwert weggefallen ist.
Bestellungen per Vorkasse brauchen wesendlich länger bis es zur Warenzustellung kommt, als noch vor einem Jahr.
Viele Artikel sind nicht verfügbar bzw haben eine sehr große Lieferzeit.
Der "MF" Shop wurde durch hohe Zugriffe zu sehr überlastet, teilweise war der Shop stundenlang nicht erreichbar.
Die Shop-Software Umstellung war katastrophal! Teilweise lief gar nichts (Fehlermeldungen beim zugriff).
Neu hinzugefügte Ware wurde falsch ausgezeichnet (Preis sowie Technische Daten), und nach mehreren Tagen erst wieder entfernt ( letzte Woche war der BenQ FP992 19" TFT bei MF mit 617€ im Shop angeboten! Er kostet flächendeckend im www gute 400-450€).
Pixelfehlerprüfung für 20€ wird teilweise mangelhaft abgeliefert (laut User Berichten wird nichtmal mehr der TFT ausgepackt, sondern einfach ausgeliefert).
Ich finde, der sonst so gute "MF" Preis bei Hardware ist nicht mehr so verlockend, wie er es früher mal war.
Die Firmenpolitik scheint sich geändert zu haben, und dies spürt man doch sehr negativ als Kunde.
Wie ist denn eure Erfahrung mit "MF" und habt ihr auch bemerkt, das es nicht mehr so rund bei "MF" läuft?