*******.net

Bei den Preissuchmaschinen brauchst Du keinen Mindestumsatz! Nur anmelden, fertig. Preise kannst Du Dir ausdenken. Stehst immer ganz oben und lieferst nicht. Freude ich bin auf Platz 1. Schlechte Bewertung kassieren wegen Unzuverlässigkeit. Der Händler wird wieder gestrichen. Aber die Erinnerung an Platz 1 ist doch was schönes

Genau so läuft das zumeist.
    Zuletzt geschehen bei
    Wurde beim ewigen Preisgerangel einfach zerrieben... War noch nicht einmal seine Schuld. Ein-zwei Lieferanten haben ihn einfach hängenlassen, konnte trotz Zusage dann plötzlich nicht liefern ZACK!
    Schlechte Bewertungen, dadurch "verdienst" Ausfall, Name hin, zwei größere Rechnungen geplatzt, Ende im Gelände.
    Der Laden ist jetzt platt.
    Mir tut es leid um den Mann. War ein Guter. Kann jetzt wieder von vorne anfangen...

Mit 10,- Euro pro Gerät kannst halt auf Dauer nicht überleben. Da nützen dir auch keine 500 Geräte im Monat, die du "verschiebst". Denn die dabei anfallende Arbeit steigt im Quadrat, du hast aber eigentlich nur Geld getauscht.
    Resultat: Service darftst du von solchen "ich will aber unbedingt auf Platz1" -Buden selten erwarten...

Bei Rohlingen oder anderem "Billigkram" ist das wahrscheinlich alles gar nicht so schlimm. Aber wir handeln mit hochwertigen und teueren TFT-Bildschirmen.
    Da darfst du am Service nicht sparen. Schließlich geben die Leutz fast ein ganzes Monatsgehalt aus. Da muss man auch schon mal als Händler etwas für tun. Und zwar nicht nur während der Kauf-Phase sondern insbesondere (wenn notwendig) dannach.

Einer der Gründe, warum ich dort nicht "mitmache".

Ich zumindest sehe das so:
    Sich schnell einen Namen als "Günstiganbieter" zu machen ist nicht schwer.
    Einen sich schwer erarbeiteten Namen in der Branche zu erhalten aber sehr.

• Danke für die Stellungnahme TFTshop.net.

Ich dachte nur an eine Bekanntmachung des Namens.
    Der Service ist prima, aber ich hatte vor diesem Board noch nie von dem Shop gehört. Gut, ich muss sagen, wenn ich keine so positive Kritik in diesem Board gelesen hätte, hätt ich dort auch nie bestellt, wenn man nicht gerade unter den ersten drei Günstigsten wäre. ;)

Original von TFTshop.net
    Sich schnell einen Namen als "Günstiganbieter" zu machen ist nicht schwer.
    Einen sich schwer erarbeiteten Namen in der Branche zu erhalten aber sehr.

Dichterische Talente.. ;) !

• Habe heute meinen Sony P82 vom TFTshop erhalten. Hat alles wunderbar geklappt. Kann diesen Shop nur weiter empfehlen.
    Dank auch noch an Herrn Barat, für diesen tollen Service.
    Ein Verkäufer, der noch Wert auf Kundenzufriedenheit legt und Vertrauen hat.
    Und das obwohl wir bestimmt, ab und zu sehr nervig sind. :)

• Ich habe auch auf Grund der Händler-Empfehlungen im Prad-Forum vor 2 Wochen bei
    TFTshop.net einen NEOVO S-19 gekauft ( mein erster Onlinekauf ). Am nächsten Tag stand der
    Monitor schon auf meinem Schreibtisch. Ein Lob an Herrn Barat für die gute Beratung und
    korrekte Abwicklung!

Gruß
    enail

• Mir ergings genauso prima.

Lieferung innerhalb 1,5 Tagen nach Bestellung, super telefonische Beratung und Emailantworten nach sage und schreibe nicht mal 20 min! Einfach empfehlenswert.

• Auch, wenn hier schon sehr oft gesagt worden ist, wie gut dieser Shop ist, nun noch mal von mir. Ich hab am Mittwoch (ca. 10 Uhr) meinen 19" TFT der Marke Cornea bestellt, und am Freitag (ca. 13 Uhr) war alles da. Dazu noch eine sehr gute Beratung und schon ist die Sache perfekt. TFTShop halt !!! Nochmals DANKE!

• Ja, sicher. Muss aber erst einmal richtig Testen.
    Kann aber schon sagen, das der Kauf sich für mich gelohnt hat. Ein Top Gerät, ohne einen Pixelfehler. Aber mehr im laufe der Woche.

• Hallo, nun lese ich schon seit Wochen in diesem Board. Habe zur Zeit noch einen NEC 1850E. Gestern
    abend beim TFTshop einen 1880SX bestellt. Heute um 9Uhr Anruf von Herrn R. Barat. Jetzt warte ich auf den Neuen.Bin ganz aufgeregt so einen netten und schnellen Service hatte ich noch nicht erlebt und ich habe schon sehr,sehr viel Monitore u.s.w bestellt. Das Board und der TFTshop sind wirklich eine Empfehlung wert.Weiteres folgt. VIELEN DANK

• Hallo, habe meinen 1880SX gestern gegen 12:00Uhr bekommen.Das ist ein Service, vom Feinsten!!!!Hatte den 1850E (nur Analoganschluß) Jetzt den 1880SX digital angeschlossen.Das Bild ist wirklich um einiges besser.

• So ich habe heute in dem Shop so gegen 12Uhr meinen NEC 1760NX bestellt. Ich gebe dann bescheid, wann er angekommen ist. Liegt ja auch dran, wie schnell die liebe Bank das Geld überweist. ;)

Ein kleiner Testbericht wird dann auch kommen sofern ich das schaffe :D

• Obwohl ich jetzt nicht mehr zum Kreis der tatsächlichen bzw. potentiellen Nutzer eines TFTs gehöre, möchte ich vor meinem Abgang hier noch ein paar lobende Worte für o.g. Shop loswerden. Hatte mir den 1880 SX bestellt und bin zu dem Schluß gekommen, dass TFTs beim derzeitigen Stand der Technik meine Bedürfnisse im Hinblick auf PC-Spiele noch nicht befriedigen können. Hab' ihn also zurückgeschickt und mir nen neuen CRT gekauft.

Dies alles lief absolut ohne Beanstandungen. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, bei TFTShop.net nicht in guten Händen zu sein. Auch die Rückgabe lief ohne enttäuschten Unterton, die telefonische Beratung war nett, kompetent und überaus objektiv.

Sollte ich mir mittel- bis langfristig wieder einen TFT zulegen, dann nur bei diesem Shop!

• Hallo,

auch wenn es schon des öfteren erwähnt wurde. Superschnelle Lieferung von TftShop.

Anfangs hatte ich auch Bedenken wegen Vorkasse. Ist aber absolut unberechtigt.

Montag abends bestellt. Dienstag ging Überweisung raus, war also Mittwoch wohl da. Tft wurde noch am gleichen Tag versendet und steht heute (Donnerstag) bei mir.

Kann Tftshop nur empfehlen.............

PS: Und den gelieferten 1880SX auch *wahnsinn* --->Testbericht folgt

• Hi Ho,

tja der Robert gibt sich wirklich viel Mühe mit seinen Kunden. Ich habe lange nicht mehr so einen kompetenten und insb. netten Computerhändler angetroffen. Die Lieferzeit war perfekt, das Geplaudere vorher amüsant und sachlich. Man hat das Gefühl sehr gut bei ihm aufgehoben zu sein. Dafür kann ich nicht beim örtlichen Händler einkaufen gehen!!!

Super & weiterso!

Gruß

• Auch wenn Lobeshymnen auf TFTShop.net schon langsam abgeriffen wirken, so haben sie doch nichts von ihrem Wahrheitsgehalt eingebüßt. Ich weiss ja nicht, wie oft er ein und dieselbe Frage immer und immer wieder beantworten muss. Jedenfalls kommt es einem vor als sei man immer der erste der sie stellt, weil die Antworten immer interessiert, freundlich, zutreffend und umfangreich sind.

Dasselbe Phänomen habe ich vor einigen Tagen auch bei einem Lautsprecherhersteller in Berlin bemerkt. Äußere Anzeichen: Extrem kompetent und freundlich. Man hat langsam das Gefühl, dass in der 'vermuteten' Servicewüste Deutschland ein Sinneswandel stattfindet. Ich glaub ich verlier langsam den glauben in die Menschheit. ;)

• Auch ich habe einige Telefonate mit Hr.Barat geführt und ich hatte nie das Gefühl dumme Fragen zu stellen.
    Die Beratungen waren ausgezeichnet und sehr freundlich.
    Morgen oder spätestens Übermorgen kommt mein neuer und erster TFT (Cornea CT1904).
    Bin schon gespannt wie'n Regenschirm.

Gruß Woiso