Aktionstage gibt es aber Montags und Mittwochs.
Werde morgen mal fragen, ansonsten ist das Thema für mich erledigt.
Aldi 19'' Zoll TFT für 300 Euro - gut oder schlecht?
-
-
-
Zitat
Original von NordicDisplays
Aktionstage gibt es aber Montags und Mittwochs.
Werde morgen mal fragen, ansonsten ist das Thema für mich erledigt.Dann hat Aldi Süd mehrere Aktionstage? Aldi Nord nicht.
Wie auch immer. Wenn Dir 3 Tage (Abende) nicht ausreichen um festzustellen, ob der TFT was taugt, dann weiß ich es nicht. Ich sehe sowas nach spätestens ein bis zwei Stunden intensivem ausprobieren.
MfG
Bigtower
-
Hallo,
also nach neuem EU Recht hat man doch soweit ich weiß 2 Wochen Rückgaberecht. Somit gibt es echt keinen Grund euch deswegen in die Hosen zu machen.
Ich werd mir das Ding gleich morgen früh kaufen und testen. -
Bigtower
Ja, hat er leider:-) Montags und Mittwochs
Ja, zum reinen Ausprobieren reichen 3 Tage.Ich finde nur 3 Tage oder 28 Tage sind schon ein großer Unterschied.
Also werde es morgen testen, wenn sie mir die drei Tage geben, mache ich es.
Bis dahin werde ich den TFT mal testen.Habe davon leider nicht so viel Ahnung und verlasse mich auf die Experten hier im Forum.
Also Jungs, alles Gute für morgen.
-
Hab den 19-Zoll TFT von Aldi grade hier vor mir stehen. Werd´ jetzt mal auspacken und ein bisserl testen.
Wenn´s jemanden interessiert kann ich ja nachher noch ein bisserl was dazu schreiben.
Gruß
Markus -
Wehe Dir, wenn Du es nicht tust
-
@MarkusB_MA
ALDI Mitarbeiter???Ja, bitte schildere deine ersten Eindrücke! Ich hoffe du sagst uns die Wahrheit:-)
-
MarkusB_MA wir wir verlassen uns auf dich
gogogo!
wie bist du denn schon rangekommen? -
Zitat
Original von MarkusB_MA
Hab den 19-Zoll TFT von Aldi grade hier vor mir stehen. Werd´ jetzt mal auspacken und ein bisserl testen.Wenn´s jemanden interessiert kann ich ja nachher noch ein bisserl was dazu schreiben.
Gruß
MarkusHehe...
Wie kommst Du darauf, daß das jemanden interessieren könnte?
Mich nicht, bin gut bedient
Aber falls Du zufälligerweise auch den aktuellen Aldi PC haben solltest, dazu hätte ich ein paar Fragen...
MfG
Bigtower
-
Zitat
Original von Bigtower
...
Aber falls Du zufälligerweise auch den aktuellen Aldi PC haben solltest, dazu hätte ich ein paar Fragen...MfG
Bigtower
nicht immer so eigensinnig, Bigtower
-
-
ahh das ist doch mal eine guute nachricht
woher du diese gerät hast ist uns egal
solange der test was aussagt
ach könntest du vllt noch ein paar bilder machen ? Dieses eine da ist nicht wirklich aussagekräfitg..
-
Ich selbst arbeite nicht bei Aldi, aber die bessere Hälfte
Nachdem ich jetzt geschlagene 20 Minuten zu doof war, den neuen TFT einzuschalten.... Jaja, lacht nur. Ist ja nicht so, als ob ich seit 14 Jahren als Netzwerkadministrator arbeiten....
Wie dem auch sei. Monitor läuft jetzt, hab meinen anderen TFT (Aldi, November 2004) daneben, Windows in den Clone-Modus geschaltet, jetzt muß ich mal ein bisserl vergleichen.... Melde mich nochmal
Gruß
Markus
P.S.: Was bisher aufgefallen ist:
1.: Kein Standard-Stromkabel. Hat zwar auch 3 "Pins", aber ist kompakter als ein normaler Kaltgerätestecker.
2.: Monitorkabel ist fest verbunden, hat am Ende je einen DVI und einen 15-poligen VGA-Anschluß sowie Lautsprecheranschluß. -
Zitat
Original von MarkusB_MA
Hab den 19-Zoll TFT von Aldi grade hier vor mir stehen....Na, das glaub ich erst, wenn du uns gleich ein astreines Review präsentierst.
Dann muss ich heute Nacht wenigstens nicht grübelnd einschlafen, sondern weiss heute noch was mich morgen früh um 9Uhr erwarten wird.
-
Zitat
Original von MarkusB_MA
...
P.S.: Was bisher aufgefallen ist:
....
2.: Monitorkabel ist fest verbunden, hat am Ende je einen DVI und einen 15-poligen VGA-Anschluß sowie Lautsprecheranschluß.na toll; da lass mal was am Kabel sein
wär nicht mein Ding....
-
Naja, Medion mit Medion vergleichen?
-
Hoi,
bitte bitte mach ein paar Fotos von dem TFT und sag was über die Blickwinkel, den Kontrast und die Optic bzw. das Design.
Gruss
regex -
Zitat
Original von kapu
Na, das glaub ich erst, wenn du uns gleich ein astreines Review präsentierst.Naja, ob´s zu ´nem Professionellen Review langt... Im Moment kämpfe ich noch damit Bilder zu machen die nicht total überbelichtet sind (silber reflektiert den Blitz so schön) und wo man gleichzeitig nicht das Chaos in meiner Computerecke sieht *bg*
Ausserdem hab ich irgendwie die ganzen Testtools von meinem Rechner runtergeworfen...
Geh jetzt erstmal downloaden
Bis denne
Markus
-
Wie ist die Reaktionszeit denn rein gefühlsmäßig ?
Wie ist das Design ?Gruß
Sebastian -
Ich gebe mal eine ganz gewagte Prognose:
Er wird dem Modell vom November ´04 verdammt ähnlich sein, auch vom Bild und den Leistungen. Nur daß er jetzt DVI am Kabel hat.
Einen Quantensprung wirds wohl nicht geben, auch Medion kocht nur mit Wasser, besonders in solchen Preisregionen...
Aber ich will nix madig machen und drücke Euch die Daumen. Markus wird schon einen fairen Vergleich zum letzten Medion schreiben...
MfG
Bigtower