Service der einzelnen Hersteller...

  • Hallo,


    mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen ihr mit dem Service der einzelnen Hersteller gemacht habt (positive und negative).
    Ich denke da an Reklamationen, Garantieleistungen usw.


    Ich möchte damit herausfinden, ob es einen Unterschied im Service der sog.Billiganbieter wie Gericom oder Medion und den sog.Markenherstellern gibt.


    Wäre schön, wenn ihr mal kurz eure Erfahrungen berichten würdet.


    Grüße,
    Miriam

  • Der Service von Acer ist auch gut. Bisher nur gute Erfahrungen.


    Vom Sony Service (Notebook) bin ich nicht besonders begeistert.

    Viele Grüße
    Randy

  • Ich hatte bisher 2 Garantie-reparaturen bei Eizo. Beidesmal ohne Probleme.

  • In Sachen TFT hab ich zwar keine Erfahrung, dafür in Sachen Samsung und CRT - der Austausch war etwas chaotisch, da die Teleplan Leute sich nicht an die abgemachten Uhrzeiten hielten, hat letzten Endes aber dennoch geklappt und hab dann einen einwandfreien CRT erhalten.