QuoteOriginal von Geist
Die Farben schinden bei Displays mit Glossy-Beschichtung der Paneloberfläche Eindruck mit sehr kräftig leuchtenden Farben, sind aber insgesamt zu unnatürlich und das ist mit ein Grund warum man bei den Profigeräten für Grafik auch kein einziges findet, was einen spiegelnde Paneloberfläche hat.
Nö der Sony HS95P, hat mich nur überzeugt. Das blid ist doch top hammer, ich weis nicht was du (Ihr) habt.
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=357785</a> Da steht noch User bewertertung des HS95P. Der Obere bericht habe ich geschrieben mit dem neuren datum.
Ich finde das der HS95P ein top bild hat, seit ich den habe kann ich mit sprechen und weis um was es geht. Der vergleich zu den anderen TFT bilschirme im laden konnten mit dem Sony HS95P nicht ganz mithalten.
Der Verkäufer hat gesagt, das man mit den anderen TFTs sehr schwer an die Bildqualität und farben ran kommt wie bei Sony. Deshalb habe ich den Sony HS95P gekauft, ich habe es verglichen mit den anderen TFTs, wie ich schon geschrieben habe war der HS95P eindeutig am besten.
Ich kann mich überhaupt nicht beklagen von der Qualität des HS95P.