CeBIT Bericht seit wenigen Minuten online!

• Schon komisch, X-Black redet hier von Spitzenreiter und mir fällt nichts ein, dass SONY aktuell wirklich kann. Auch die starken Absatzprobleme verheimlicht er großzügigerweise.

Und weil X-Black ja von Design redet. Die guten Design-Zeiten bei SONY sind auch lange her. Ich sag da nur Esprit-Serie (HIFI). X-Black ist wahrscheinlich auch der einzige Atrac-Fan auf der Welt. *ggg*

Wenigstens merkt SONY langsam, dass sich der Kunde nicht mehr verarschen lässt.

• Nun ja, im erfolgreichen vermarkten technisch unterlegener Geräte (PS2) und ultrahypen kommender Sonytechnologien (PS3/Cell) ist und war Sony schon immer sehr gut.

Das ging damals kurz vor Erscheinen der PS2 sogar so weit, daß etablierte und m. E. seriöse PC Magazine den Untergang des PC als Spieleplattform voraussagten (bin heute noch sauer auf Gamestar und Co). Als die Kiste dann am Markt war, war sie sogar technisch schlechter als das Dreamcast.
    Mittlerweile ranken sich ja schon wieder ähnliche (und von Sony verm. geschürte) Gerüchte rund um "Cell".

Ich will Sony nicht schlecht machen, aber alle meine Sonyprodukte hatten neben viel Licht auch einige deutliche Schatten.

Sicherlich nicht ohne Grund sind Sonys Verkaufszahlen (außer PS2) geradezu zusammengebrochen (bei UE trotz allgemeiner Flaute deutlich mehr als bei anderen Herstellern) und der deutsche Vorstand ausgetauscht.

Ich drücke mich mal so aus: Der HS94P war kein schlechtes Gerät, aber mit einigen (unnötigen) Unzulänglichkeiten. Nicht ohne Grund habe ich ihn als meinen Hauptbildschirm ersetzt.
    Nicht alles, was im Verkaufsraum glänzt, ist dauerhaft Gold wert ;)

Im Falle von X-Black ist diese Aussage gewollt mehrdeutig.

MfG

Bigtower

• Einfach Sony kaufen, und zu zurfieden sein, Danke. Es gibt nicht schlimmers das menschen nie mit was zufritten sind.

Sony ist der falche hersteller das man da nichts kauft, so wir wärs das ihr alle von anderen hersteller nichts mehr zu kaufen. Das wäre viel schöner, die menchen brauchen Sony am aller nötigsten, als andere fresser firmen. Wenn andere firmen Sony zerfressen dann habe ich noch größern haß auf die anderen hersteller das ich keine lust habe da was zu kaufen. Ich werde da bei Sony bleiben, da habe was davon.

Dieser Planet Erde = Menschen die immer schimpfen und so können. Auf was ist so unverschämt das ist nicht auszuhalten.

Irgendwie haben alle Menschen von heute haben einen im gehirn so ein schaden, das die so überfordert sind und nicht mehr wissen können was gut und schlecht.
    JaJa, ich werde das nicht zulassen das andere menschen andere meinung haben als ich. SONY IST GUT SUPER= KAUFEN und Zufritten sein, mehr nicht.

ICH DANKE AN ALLEN DIE SICH EIN WENIG UMDENKEN KÖNNEN.

• Official Post

Entsprechende Argumente warum ein Monitor gekauft werden soll, hören wir hier gerne. Solche platten Parolen dagegen nicht. Und wenn jemand deine Postings auch nur ansatzweise verstehen soll, dann bemühe dich bitte dich in den Postings verständlich auszudrücken und die Rechtschreibfehler zu minimieren.

• Ich bin kein Fan von Sony, aber hasse Sony auch nicht.

Es gibt zum Glück viele Hersteller mit unterschiedlichen Displays am Markt, so das man die Wahl hat. die Wahl haben ist einer der wichtigsten Punkte. So ist man nicht von einem Hersteller und seinen Produkten abhängig und kann von den Herstellern mit ihren viele Displays das Gerät wählen, was einem vom Preis, Eigenschaften, Ausstattung und Design am besten gefällt bzw. für die entsprechenden Anwendungen passt.

Original von Geist
    Ich bin kein Fan von Sony, aber hasse Sony auch nicht.

Es gibt zum Glück viele Hersteller mit unterschiedlichen Displays am Markt, so das man die Wahl hat. die Wahl haben ist einer der wichtigsten Punkte. So ist man nicht von einem Hersteller und seinen Produkten abhängig und kann von den Herstellern mit ihren viele Displays das Gerät wählen, was einem vom Preis, Eigenschaften, Ausstattung und Design am besten gefällt bzw. für die entsprechenden Anwendungen passt.

Aber wenn Sony nicht zu kurz kommt. Ich denke das Sony geräte sehr viele gefallen, und kaufen sicher auch viele Sony geräte ein.

Ja doch jeder kann sich enscheiden was man kauft, aber nur wenn auch mal Sony geräte kauft die darf man nicht vergessen.

Noch mal eine frage. Taugt der HS95P wirklich was? Ich bitte euch das er was taugt.
    Ich viel aller ernstes super bild haben. Das mit den schlieren kann mir vieleicht ja nicht aufallen, aber werde den HS95P bevor ich den mir kaufe ansehen und vorführen.

Aber kann mir nicht vorstellen das der HS95P nichts taugt.

Original von Andi
    Und wenn jemand deine Postings auch nur ansatzweise verstehen soll, dann bemühe dich bitte dich in den Postings verständlich auszudrücken und die Rechtschreibfehler zu minimieren.

Hat er doch bei diesem posting fast geschafft...:D

X-black: Nimm dir doch bitte zu Herzen, was Andi geschrieben hat. Für Anregungen bist du hier herzlich willkommen, aber versuche bitte, dich etwas besser auszudrücken (elaboriert artikulieren ;) ), dann versteht man auch, was du uns sagen willst...Zum HS95P: Sicherlich "taugt" er etwas...kommt halt drauf an, wofür du ihn einsetzen möchtest! Gruß, callya-g!

Original von X-black
    Es gibt nicht schlimmers das menschen nie mit was zufritten sind.

zufritten? Pommesbude? Hä? :D

Naja, lassen wir ihm mal seine Ansicht über die achso tollen Sony Produkte *scnr*

Originally posted by X-black
    Irgendwie haben alle Menschen von heute haben einen im gehirn so ein schaden, das die so überfordert sind und nicht mehr wissen können was gut und schlecht.
    JaJa, ich werde das nicht zulassen das andere menschen andere meinung haben als ich. SONY IST GUT SUPER= KAUFEN und Zufritten sein, mehr nicht.

ICH DANKE AN ALLEN DIE SICH EIN WENIG UMDENKEN KÖNNEN.

was soll man dazu sagen.......interessant!!!!!!!!!!!!

das kann doch nur ein vorzeitiger aprilscherz sein ......oder??????????????

...oder ist das eine übersetzung mit nem "translator".....versuch mal mit babelfish ,der ist wesentlich besser.

soll keine beleidigung sein.....ich finde es einfach nur lustig ;)

gruss

• Ich glaube nicht, dass x-blacks Muttersprache Deutsch ist. Daher sollten wir nicht ganz so überheblich reagieren.

Trotzdem ist das schon lustig zu lesen, wie eine japanische Bedienungsanleitung...

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

Original von Stormbringer
    Ich glaube nicht, dass x-blacks Muttersprache Deutsch ist. Daher sollten wir nicht ganz so überheblich reagieren.

Trotzdem ist das schon lustig zu lesen, wie eine japanische Bedienungsanleitung...

Ich bin deutscher, aber habe leider probleme beim schreiben, naja aber muss mich behühen, das man meine post, noch etwas versteht.

Was ist besser der Samsung SyncMaster 193T oder der Sony SDM-HS95P?

Ich möchte mit dem Sony HS95P folgendes machen, und habe ansprüche auf sehr gute bildqualität.

Ich denke beide sind gut, aber möchte wissen was ihr meint.
    Ich denke mal der Sony HS95P ein tick bessers bild hat als der Samsung SyncMaster 193T

• Official Post

Also erstmal danke, den Text kann ich deutlich besser verstehen.

Wie kommst Du denn darauf, dass das Bild des Sonys besser ist als dass des Samsungs? Zumal in der überwiegenden Zahl von Sony Modellen Samsung Panel verbaut sein dürften :D

Original von Andi
    Also erstmal danke, den Text kann ich deutlich besser verstehen.

Wie kommst Du denn darauf, dass das Bild des Sonys besser ist als dass des Samsungs? Zumal in der überwiegenden Zahl von Sony Modellen Samsung Panel verbaut sein dürften :D

Ich dachte wegen der X-black technik von Sony.
    Dachte ich das der Sony HS95P etwas besser ist.

• Hallo X-Black,

ich finde Deine Beiträge ganz ok, mir taugt Sony auch voll, aber man soll neuen Produkten anderer Hersteller gegenüber auch offen sein!

Beim HS95P stört mich die Produktbzeichnung. Man weiss nicht, welches Panel verbaut ist (TN oder MVA) oder war das Einzelfall im Testbericht, das Design ist gewöhnungsbedürftig, der "komische" Thread vom Händler/Zuhause Schlierenthreat!

Ich habe einen Sony HS94PB ein Traum von Bild, aber beim Eizo 778, beim FSC 19 Nr. 2, beim Samsung 193P+, usw. denkt man schon wieder nach!

Nimm Dir Deinen Sony, aber vergiss alle anderen guten Hersteller nicht, sonst könntest Du beim Kauf etwas versäumen! ;)

Gruss GranPoelli :)

Originally posted by X-black

Ich dachte wegen der X-black technik von Sony.
    Dachte ich das der Sony HS95P etwas besser ist.

hallo x-black

ich finde allgemein die TFTs ohne glossy(x-black) angenehmer für das auge.

ein vorteil von TFTs gegeüber herkömmlichen monitoren ist eben kein glossy.

vielleicht schaffen wir es dich zu überzeugen ,dass "andere mütter auch schöne töchter haben" :)

gruß

• So ich will euch was sagen, das in aller ernstens. Ich habe heute den Sony HS95P gekauft. Und mit den anderen TFT-Monitore verglichen. Ich muss sagen der Sony hat eindeutig besseres bild, als die anderen die da standen.
    Ich finde nicht das der HS95P mit er glänzenden Oberflläche, so wie ein fernseher das bild produziert. Ferneher geräte können auch spiegeln, oder normale Röhrenmonitore. Das kann manchen stören ,aber ist nicht das der Sony HS95P jetzt schlechter macht als normale TFT Bildschirme.

Der Sony HS95P hat mir am besten gefallen, die anderen haben nicht ganz die volle farben, als der Sony HS95P.

Ist schon ein WAHNSINNS Produnkt, für ist die X-Black technik ein vorbsprung der TFT Technik, aber eindeutig.;)

• Die Farben schinden bei Displays mit Glossy-Beschichtung der Paneloberfläche Eindruck mit sehr kräftig leuchtenden Farben, sind aber insgesamt zu unnatürlich und das ist mit ein Grund warum man bei den Profigeräten für Grafik auch kein einziges findet, was einen spiegelnde Paneloberfläche hat.