Voodoopupp sagt "Auf Wiedersehen"

• jaja, habt ihr euch wohl so ausgedacht, hmmm??
    Mich so schnell los zu werden; aber ich muss euch enttäuschen 8)

Eigentlich wollte ich euch nur davon unterrichten, dass ich ab heute abend für 2 Wochen nach Thailand fliege - daher erwartet keinerlei Aktivität von mir im Forum....

Viel Spaß & keine Bange: ich komme wieder ;)

• Hehe, du kannst die Überschrift des Threads ja schon sehr dramatisch formulieren ;)
    Sehr passend ist auch das Smilie gewesen :D
    Aber viel Spaß in Thailand dann noch. Da kriegt man jetzt doch auch die ganzen PC Spiele original für grad ma 10 Euro oder sogar weniger wenn ich mich nicht irre? Vllt solltest du mal was für deine Freunde von Prad.de mitbringen - oder für mich als Geschenk nachträglich zum Geburtstag ;) :D

• 2 Wochen Thailand, bist du noch zu retten uns einfach hier alleine zurück zu lassen 8o ;(

Dann musst uns aber zum Ausgleich was Schönes von dort mitbringen 8)

Viel Spass und bis denne *winkers* ;) =)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :tongue:

• Zitat

Original von sunschnecke
    Dann musst uns aber zum Ausgleich was Schönes von dort mitbringen 8)

Was Schönes aus Thailand???.....Da wüsste ich auch schon etwas :D :D :D

Auch von mir einen schönen Urlaub (ist das überhaupt Urlaub?)
    Wenn nicht, dann halt einen schönen Aufenthalt, und komm wieder gesund zurück.

gruß

• Viel Spaß in Thailand!
    Kannst ja in 2 Wochen mal erzählen wo du so genau warst.

Schade dass du ganz knapp das Wasserfest verpasst.
    War genau zu der Zeit in Bangkok. War nen riesen Fun mit den Thais zu feiern... =)

• ...und vor allem : vom 09. April bis heute sind aber etwas mehr als nur 2 Wochen. Scheint ja recht amüsant gewesen zu sein.... :D
    Willkommen zurück!

gruß

edit: @Voodoopupp
    Bist du eigentlich auch im 3D-Nootebook-Forum unterwegs, oder gibts dort nur jemanden mit dem gleichen Namen?

• Zitat

Original von Andi
    Und wie war es in Thailand? Tippen haste halt vergessen =)

ja tippen hab ich leider vergessen / aber davor hatte ich auch ein paar Aussetzer und war dann schon so abgeschlagen, dass ichs gleich für die Saison gelassen habe :(

Zitat

Original von j.kraemer
    ...und vor allem : vom 09. April bis heute sind aber etwas mehr als nur 2 Wochen. Scheint ja recht amüsant gewesen zu sein.... :D
    Willkommen zurück!

gruß

ja, das liegt daran, dass ich im Moment (nach dem Urlaub vor allem) sauviel in der Arbeit zu tun habe und Freizeittechnisch momentan nicht so recht Zeit hab....

Zitat

edit: @Voodoopupp
    Bist du eigentlich auch im 3D-Nootebook-Forum unterwegs, oder gibts dort nur jemanden mit dem gleichen Namen?

doch stimmt, das bin ich - such im Moment (oder ihr wißt ja:: seit nunmehr mehreren Monaten) nach dem "perfekten" Notebook für mich ;) - und da man mittlerweile die Beiträge nur noch lesen kann als Mitglied -> musste ich mich wohl registrieren

Gegenfrage: du etwa auch? und wenn ja, wer bist du denn??

Zitat

Original von sunschnecke
    Rehoisen Püppchen =)

Na was hast denn mitgebracht ? :D

na ja, ehrlich gesagt, hab ichs nicht mehr lesen können, dass ich was mitbringen sollte - aber wenns sein muss:
    8) (Preisfrage: was ist es, was ich euch mitgebracht habe? ;))

@ALL:
    also es war wirklich sehr sehr geil - anders als ich es mir vorgestellt hatte, aber auf jeden Fall zuuu kurz.....will da wieder hin :rolleyes:

• wie bist du denn mit deinem NB zufrieden?

wie sind deine Erfahrungen bzgl:
    - Wärmeentwicklung (Abstürze?)
    - TFT-Quali (da solltest du dich ja etwas auskennen ;))
    - Lautstärke
    - Verarbeitung

(ist deins halfbody lackiert? ich glaub eher nicht, da du deins schon länger hast, nicht?)

Grüße
    Dominik

PS: die Posts bzgl. der NBs können ja ggf. an meinen alten NB Thread angehängt werden)

• Hi Dominik und Glückwunsch zum ,,Blauen'' ;)
    Bin mit meinem Notebook (vor allem der Leistung) sehr zufrieden.
    Abstürze hatte ich bisher noch keine, und die Wärmeentwicklung hält sich auch in Grenzen (hab jetzt im Moment laut Anzeige von dem Tool NotebookTemp 37° und HDD = 48°).
    Das Display ist stark blickwinkelabhängig, aber Ausleuchtung, Helligkeit und vor allem Schärfe sind ne Wucht. Lauter wird es natürlich nur, wenn der Lüfter angeht, ansonsten sehr angenehm.
    Verarbeitung auch sehr gut, außer der vor allem in der Mitte sehr stark federnden Tastatur.
    Lackiert ist meins (leider) noch nicht.
    Falls noch Fragen, kannste dich ja per PN melden.

gruß

• danke für deine Antwort, kraemerle

und:
    oje, hab mein 1.000 Posting verpasst 8o ;(

aber es gibt sicherlich schlimmeres (z.B. das 10.000 zu verpassen :D)

• Zitat

Original von Bigtower
    :D

was meinst du mit deinem Bild, Thomas? *ist so schwer zu erkennen*

• Zitat

Original von Voodoopupp
    was meinst du mit deinem Bild, Thomas? *ist so schwer zu erkennen*

Mein Bild? Ach so:

Das ist der junge Gordon Freeman, schon mit der Brechstange übend...

Sehen und Erkennen ist zweierlei.

• nicht dein Bild sondern deinen Anhang weiter oben meinte ich :]

Einmal editiert, zuletzt von Voodoopupp ()