TCO03 Aufkleber

• Natürlich besitzt er diese. Hab den SM 710T.

Aber mal ne andere Frage, wo ist denn das Problem wenn man einen Aufkleber sucht? ?(

• Du wirst wohl nicht so einfach an einen aufkleber kommen, da diese nicht seperat verkauft werden. Gibt es überhaupt einen Grund, warum man sich solche Aufkleber kaufen sollte? Mir fällt keiner ein. ?(

Einmal editiert, zuletzt von Karotte ()

• Bei mir ist es so, mein Aufkleber hat sich teilweise gelöst, kann ich ihn denn ohne Rückstände entfernen?

Meint ihr man kann diese Aufkleber vom Hersteller beziehen?

• Hmmmmm ist das nicht egööl, wenn der abfällt ,der Aufkleber ,wieso dann einen neuen haben wollen?!?!

Zitat

Bei mir ist es so, mein Aufkleber hat sich teilweise gelöst, kann ich ihn denn ohne Rückstände entfernen?

Na klar mit kräftig viel Alkohol :D :D

Nein Scherz, klar mit einem nassen Tuch oder die Fingernäglen müssen dran glauben ;)

Zitat

Meint ihr man kann diese Aufkleber vom Hersteller beziehen?

Ganz persönlich kann ich mir das nicht vorstellen, dass die dir einen neuen zuschicken. Die werden sich auch Fragen. Was will der damit ?? ?(

Einmal editiert, zuletzt von gospel_asa ()

• @ gospel_asa
    ich hätt einfach gern nen neuen tco03, ist ja genauso warum sich manche leute auf ihren kasten vorne nen Intelsticker pappen.

Auf der anderen Seite können Sie sich doch ruhig fragen was "er" damit will, Sie sollten es einfach machen um mit guten Kundenservice protzen zu können ;)

• Auf den Intelsticker am PC muß ich nicht die ganze Zeit Kucken, auf den TCO Sticker am Monitor schon :D Und wenn Du die bestätigung doch täglich brauchst leg dir einfach das Hanbuch daneben =)

• Zitat

Original von centrifuge
    Auf den Intelsticker am PC muß ich nicht die ganze Zeit Kucken, auf den TCO Sticker am Monitor schon :D Und wenn Du die bestätigung doch täglich brauchst leg dir einfach das Hanbuch daneben =)

Ja ne is klar ne ;)

Ob euch die TCO Aufkleber wichtig sind oder nicht hab ich jetzt schon fast gemerkt :P

Aber auf die Frage ob jemand eine Bezugsquelle hat wurde noch nichts gesagt :(

• Also ich hab mla im Inet gesearch (zwar nicht lange aber immerhin) und nichts gefunden.

Mein Tipp guck mal im Inet ob es irgendwelche Bilder vom dem TCO 3 gibt audrucken und rankleben ;) Am besten gleich Fotopapier nehmen hächtse Druckauflösung und es sieht fast wie ein richtiger aufkleber aus :D

• Diese TCO Aufkleber sind am freien Markt wahrscheinlich genauso wenig käuflich erwerblich wie z.B. TÜV oder ASU Plaketten...

• Also bei Ebay gibts diese nicht.

Wobei Intel AMD etc. Aufkleber doch auch überall zu bekommen sind.

Das mit dem selbstdrucken ist keine gute idee ;)

• Zitat

Das mit dem selbstdrucken ist keine gute idee

Naja, das sagt doch schon vieles ;)

Ich persönlich werde als erstes wenn ich meinen austausch TFT bekommen habe (nach dem Funktionstest) den hässlichen TCO03 Aufkleber entfernen, verschandelt die schöne Optik des XA7-19i.

• Hallo???

Das ist kein Aufkleber, sondern eine Arte Plakette bzw. Zertifikat! Die bekommt halt nicht jedes Modell und der Hersteller muss dafür blechen, wenn er sein Gerät von der TCO ins Schweden testen lässt und die Geräte mit dem Aufkleber in der Fertigung bebleben darf.
    OK, das ist nicht mit dem deutschen "TÜV" zu vergleichen, wo die Plaketten in Panzerschränken gelagert werden, aber ich galube kaum, das die TCO oder der Hersteller oder wer auch immer dir auch nur einen Aufkleber ohne Monitor herausgeben.
    Klar kannst Du den Aufkleber "fälschen", ich denke nicht, dass das sonderlich aufwendig ist. Wenn Du einen bekannten in einer Werbeagentur oder Druckerei sitzen hast, frag den mal, der zieht sich eben das TCO Symbol aus dem Netz, plottet das auf Folie und macht Dir dann einen Aufkleber.

Ich versteh aber immer noch nicht den Sinn, warum der Aufkleber drauf sein muss...

So far,
    Cl25.