FSC P19-2 lagernd bei tftnet.de

• Hallo,

wollte es eigentlich nur in diesen posten, bin dann aber im falschen Thread gelandet. Aber ich wollte es schon gerne mitteilen (*freu*).

Naja, was solls.

Übrigens sind bei Built schon alle Geräte ausverkauft :( . Die sagten, die Nachfrage wäre recht heftig. Nächster Liefertermin ist erst in 2-3 Wochen!!

Jetzt überlege ich, ob ich bei tftshop.net oder bei mindfactory (v.a. wg. Pixelfehlertest) bestelle.

Schaun ma mal.

Bis denne ....

Chris

• Hui hui, die Erwartungen sind zurecht sehr hoch, denn die Werte hoeren sich zu gut an um Wahr zu sein. Scheint eines der Besten Displays ueberhaupt zu werden, da es fuer alle Bereiche der Arbeit sowie der Unterhaltung bestens geeignet ist, von Zocken ueber Programmieren (Pivot) bis hin zu Bildbearbeitung durch seinen extrem hohen Kontrast, VA Typisch halt.

Da bin ich auf die ersten User Testberichte SEHR gespannt :)

Original von CrazyChris
    Jetzt überlege ich, ob ich bei tftshop.net oder bei mindfactory (v.a. wg. Pixelfehlertest) bestelle.

MF Pixelfehlertest ist auch nicht das Wahre. Hatte da einen TFT bestellt, und als er ankam, hatte ich einen roten Pixel. Hotline meinte nur "als er unser Haus verließ, hatte er keinen!". Ja nee is klar... von Asien bis Deutschland trat keiner auf, aber von MF bis zu mir tritt beim Transport einer auf...

Meine Vermutung ist, dass da irgendwelche Aushilfskräfte die Checks machen, muss eh ein ganz junger Spund gewesen sein, wenn man sich den handschriftlichen Testzettel ansieht. Oder dass sie nicht alle Grundfarben durchchecken (wegen Subpixelfehlern)...

• Hab hier auch schon andere unschöne Dinge zum Pixelfehlertest bei MF gelesen (wie wahrscheinlich garnicht durchgeführt...). Bei MF wird auch ein neuer Termin mit Ende Mai angegeben!

Hab natürlich keine Lust, noch einen Monat auf das kleine Schnuckelchen zu warten!!

Hab nun bei Kupper bestellt. Vielleicht hab ich da mehr Glück. Ist echt nicht so einfach zu bekommen die Kiste.

Schaun mer mal....

Chris

Da bin ich auf die ersten User Testberichte SEHR gespannt

Genau aber ich warte natürlich auch auf den hoffentlich irgendwann erscheinenden PRAD-Test denn wir wollen ja wissen ob der ein "sehr gut sehr gut" erhält.

CIAO

• Man muß doch sagen der Run auf den P19-2, war vorige Woche sehr groß, trotz erster großer Lieferung von ca 75 Geräten (hell und schwarz) hat es derzeit nicht für jeden gereicht.

Wir sind momentan bemüht unsere nächste Lieferung vorziehen zu lassen, denn in Augsburg lagern die Gerät, nur das da ein Paar FSC VBs ihre Reservierungen drauf haben ;(

Als offiziellen Termin haben wir derzeit für die nächsten Lieferungen
    den 09.05., den 13.05.

Wir hoffen mal, dass sich die Lage bis Mitte Mai entspannt hat.

Grüße von der

.::. Kupper Computer GmbH
    .::. Burkhard Zeuke

Edited once, last by B.Z. ().

• Was wären denn die Versandkosten bei TFTnet24 bei Vorauskasse?

Ich will mich nicht extra dafür anmelden. Ansonsten bestelle ich wohl bei TFTshop.net. Ups, leider muss ich mcih auch da erst anmelden, um zu sehen, wie hoch die Versandkosten bei Vorauskasse/Nachnahme sind.

Könnte das jemand hier posten bitte?

Möchte gerne das graue Modell bestellen.

• Man muss sich bei TFTshop.net nicht anmelden, um die Versandkosten sehen zu können. Klicke rechts in der Navigation einfach auf "Zahlung/Versand" und lese.

Bei TFTnet24 steht es links in der Navigation unter "Liefer- und Versandkosten"...

Du brauchst echt einen neuen Monitor! :D ;) *scnr*

Originally posted by Tankred
    Man muss sich bei TFTshop.net nicht anmelden, um die Versandkosten sehen zu können. Klicke rechts in der Navigation einfach auf "Zahlung/Versand" und lese.

Bei TFTnet24 steht es links in der Navigation unter "Liefer- und Versandkosten"...

Du brauchst echt einen neuen Monitor! :D ;) *scnr*

Da hast Du echt recht :D An diesem "Ding" kann ich keine 5 Minuten arbeiten, ohne Augenweh zu bekommen. Da wird man echt hektisch.