Hallo Mel*84,
ich denke nicht das ich irgendwo einen 72h Service anbiete! Ich biete lediglich den Herstellerservice an! - den einzigen Fehler den ich bemerkt habe, das durch den Shopumbau eine alte Artikelbeschreibung mit Liefertermin & einem VOS statt einem Pick up & return angegeben ist. Wird heute Nacht noch neu überspielt.
Ich muß ehrlich gestehen, das ich auch in dem Benutzerhandbuch nicht s davon gelesen habe?! - Evtl. kannst Du mir ja mal einen TIP geben, wo das ganze steht. - evtl. gleich die Seite, ich habe es hier entweder überlesen, oder der Hinweis wurde bereits aus den Handbüchern rausgenommen k.a.
Zum Thema Firmware, meinetwegen auch Software - wenn Du kein oder ein fehlerhaftes OS installierst... läuft dann Dein System zuerst und erst später nicht mehr??
Bitte nicht nur anzweifeln und kritisieren, jetzt möchte ich auch wirklich mal selbst bemerken, das evtl. mal mehr nachgedacht werden sollte, da ich inzwischen die Aussagekraft und den Umgang in diesem Thread so langsam eher kontraproduktiv finde, daher werde ich nur noch bis zum Ende der Auswertung der Umfrageergebnisse zu diesem Thema mit schreiben und klinke mich danach aus.
Zum Thema Umfrage: es blieben bisher 3!
Ich kann sehr nachvollziehen wie ärgerlich Probleme diesen Ausmaßes für jeden einzelnen ist, da ich den TFT meines Vaters inzwischen auch in der MC habe - Frust ist da vorprogrammiert - allerdings sollte man auch andere Meinungen zumindestens tollerieren wenn man diese nicht akzeptieren möchte.
Zum Thema die Monitor Center verweist nur in den ersten 14 Tagen - ich weiß es aber 100% anders & besser!!
Thema Telefonnummer Belgien: ihr solltet unter dieser Nummer im Reparaturservice rauskommen - diese haben mir keinerlei Auskünfte geben können!
Gruß
Andreas