Hallo,
habe jetzt, nach fast 2 Jahren, mit meinem Xerox auch Probleme.
Der TFT Hat das Produktiondatum: Januar 2005
Problem:
Das Bild hat sich ständig eingebrannt. Das war aber für mich noch erträglich, sodass ich nichts unternommen habe. Vor kurzem wurde der Bildschirm komplett dunkel und nur noch die blaue LED leuchtete.
Ich habe dann versucht den Händler zu erreichen. In verschiedenen Foren bekam ich heraus, das der Händler im Sommer 2005, also kurz nachdem ich den TFT bei Ihm gekauft hatte, Konkurs angemeldet hat.
Ich direkt bei Xerox angerufen und die haben mich an Bitronic (Bitronic.de) weiter geleitet. Nach langem Gerede und kurzem Sinn, kam dann auch der GLS Bote vorbei und hat den defekten TFT mitgenommen. 3 Tage später, also jetzt am Freitag, hatte ich meinen TFT wieder zurück, mit dem vermerk: Panel gewechselt, Test.
Heute ist das Ding schon wieder schwarz geworden und mich beschleicht so das Gefühl, nachdem ich hier mitgelesen habe, das Xerox der letzte Saftladen ist und ich auch von dem nächsten Tausch nicht wirklich viel erwarten kann.
Jetzt meine Frage:
Sollte dieser Monitor wieder defekt sein, wäre es der 3. Schaden.
Nur bei wem kann ich den wieder wandeln.....ich meine Geld zurück usw. immerhin geht es hier um ca. 380 EURO???
Der Händler ist Pleite und hat schon vor 1 1/2 Jahren Konkurs angemeldet. Also an wen wende ich dann, wenn der nächste TFT wieder defekt ist??
Als ich bei Xerox angerufen habe, wollten die irgendwie nichts von mir wissen und sagten das sie nur für Drucker zuständig wären und ich soll mich an Bitronic wenden.
Soll ich mir schon mal nen neuen kaufen, da das ständige TFT leihen von Verwandten und bekannten auch mit der Zeit nerven kann.
Ich wäre euch sehr dankbar für ein Hinweise, Infos und Tipps!
DANKE