PRAD Englisch online

• Offizieller Beitrag

In den vergangenen Tagen haben wir die englische Seite nach und nach online gestellt. Die Umstellung ist zwar noch nicht komplett fertig gestellt, aber in wenigen Tagen dürfte die komplette Seite incl. aller News, FAQs, Tetsberichte usw. verfügbar sein.

In diesem Zuge ist auch das Forum besser auf die englsichsprachigen Besucher optimiert worden. Leider sind die diversen Buttons noch nicht angepasst, die wird die kommenden Tage aber ebenfalls passieren.

Die Übersetzung und Umstellung war ein ziemlicher Akt und sollten Links nicht richtig funktionieren, dann mailt es mir bitte.

Aufgrund der Massen an Text, wurden die englischen Texte nicht komplett manuell durchgelesen und editiert. Wem Fehler auffallen, der meldet dies bitte ebenfalls an mich.

• Mir ist der Link heute auch direkt ins Auge gestochen, allerdings konnte ich keine Änderung feststellen, nachdem ich auf English geklickt habe (lag aber auch daran, dass ich auf der Hauptseite des Forums war und die Buttons ja nicht übersetzt sind, wie Andi es bereits gesagt hat) :P

• Zitat

Original von Cl25
    Whow, die komplette Seite parallel in Englisch anzubieten war, ist und wird wohl noch ein riesen "Arsch voll Arbeit" sein...

Das kann man wohl sagen, Andi und die Helfer haben sich nicht wenige Nächte um die Ohren geschlagen um Prad auch auf englische verfügbar zu machen, aber das Ergebnis, so denke ich, spricht für sich selbst :)

Die noch fehlenden Inhalte werden nach und nach online gestellt, bis alles auf englisch verfügbar ist.

• Hattet ihr eigentlich einen "richtigen" Übersetzer in der Hinterhand?
    Oder habt ihr alle Englisch studiert oder ist eventuell ein native speaker im Team?
    Ohne ist das doch fast nicht machbar.

• Offizieller Beitrag

Ich habe für diese Zwecke jemanden angeheuert, der gehört ebenfalls zum Team, ist aber nicht als Moderator oder Redakteur tätig. Er kümmert sich ausschließlich um die Übersetzungen. In der Tat ist das ein riesiger Arbeitsaufwand. Wir wollen alle aktuellen News/Berichte innerahlb von 24 Stunden auch auf englisch anbieten. Warten wir ab, ob wir den hohen Anspruch halten werden ;)

• Zitat

Original von globalplayer
    Viel Erfolg dabei!

btw, wollt ihr nebenbei dann noch so kurz die Weltherrschaft übernehmen, oder wie sieht es aus? :D

Klar, aber sage es nicht weiter, die Macht der TFTs ist mit uns :D

• na, dann mal herzlichen Glückwunsch & macht weiter so :]

Einmal editiert, zuletzt von Voodoopupp ()

• *Stirn wisch*

FAQs, News, Lexikon und die restlichen Specials werden wohl aller Vorraussicht nach im Laufe der nächsten 5 Tage fertiggestellt sein.

Zitat

Originally posted by globalplayer
    ...native speaker im Team?

Englisch-Muttersprachler bin ich nicht, aber doch nahezu zweisprachig.
    Ich bitte ebenfalls darum etwaige Fehler zu mailen.

Grüße

Johannes