Neue Tipprunde Bundesliga Saison 2005/2006?

• Also meinetwegen können auch nicht Stammis daran teilnehmen. Als Vorraussetzung sollten sich die anderen User dann aber mit dem prad.de Nick anmelden. Nicht dass man da nachher die Hälfte nicht kennt oder sowas.

Sowas müsste aber schnell entschieden werden weil die Buli ja schon in 12 Tagen losgeht und ein entsprechender Thread ja auch erstmal anlaufen müsste...

• Wir können ja noch eine Umfrage machen, ob andere teilnehmen sollen oder nicht....nee, war nur ein Witz.

Ich hab nix dagegen.

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Gut... Dann würde ich doch mal vorschlagen dass einer der Mods oder Redakteure nen entsprechenden Thread aufmacht. Unsere beiden internen Threads würde ich ruhig intern lassen.

Man könnte ja erwähnen dass Leute die sich nur aus Spaß anmeden und nicht Tippen von uns gelöscht werden.

• Ich habe mal meine Tipps für die ersten beiden Spieltage abgegeben.

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Ist das die aktuelle Teilnehmerliste???
    Daniel könnte man mal so langsam streichen. ;) Und macht von den anderen eigentlich noch jeder mit? Ich dachte, es hätten nur sechs Leute abgestimmt. Und im öffentlichen Bereich haben wir es ja auch nicht bekannt gegeben :O.

gruß

• Ich mach jetzt mal einen Post im öffentlichen Bereich. Wenn er unkorrekt ist, killt ihn einfach.

• Nene... Der ist super.

Ich glaube übrigens nichtmal dass sich soooo viele anmelden werden.
    Warten wir am besten mal ab.
    Auf wieviele Leute habt ihr das denn nun begrenzt?

• Habe die Tips eben noch an den SPielleiter (krong?) geschickt. Hätte es schon wieder fast vergessen und ich will ich euch doch diesmal alle abziehn :D

1.BL 27.08.2005 15:30 1. FC Köln 1. FC Kaiserslautern - 2:1
    1.BL 27.08.2005 15:30 FC Schalke 04 Bor. Mönchengladbach - 3:0
    1.BL 27.08.2005 15:30 Hamburger SV Hannover 96 - 2:0
    1.BL 27.08.2005 15:30 VfL Wolfsburg Bayer Leverkusen - 1:1
    1.BL 27.08.2005 15:30 Werder Bremen VfB Stuttgart - 2:1
    1.BL 27.08.2005 15:30 FC Bayern München Hertha BSC Berlin - 2:1
    1.BL 27.08.2005 15:30 Eintracht Frankfurt 1. FC Nürnberg - 1:0

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Und mir ist es immer noch unbegreiflich, das es bei über 8000 Mitgliedern im Board keinen einzigen Neuzugang in der Tipprunde gab. Mit joerns und Voodoopupp, die ja keine Zeit mehr haben, sind es ja sogar noch zwei weniger. Schade!
    rinaldo
    Auch von mir Glückwunsch zum 2000.!

gruß

• Ui ist mir gar nicht aufgefallen *stolz* :]

REBK: Merci bien!

Öhm ja wir müssten ansich noch ein paar Leute für den Stammtisch freischalten. Ich habe mich da viel zu wenig drum gekümmert die letzte Zeit. Vielleicht hat Stormi auch noch ein paar Vorschläge.

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."