Eizo L778 in schwarz

• Nachdem ich versucht habe mir über alle TFTs ein Bild zu machen habe ich mir vor 2,5 Wochen einen Eizo L778 gekauft.
    Er hat keine Pixelfehler und auch sonst ist damit alles in Ordnung. Leider ist er nichts für mich, ich werde wieder ein Monster kaufen ( 22 Röhre )
    Nun will ich also meinen Eizo L778 abgeben, es ist alles noch original dabei: Kabel, Karton, Rechnung usw.
    VK Preis : 450 €+ Porto

• Das kommt mir suspekt vor. Niemand verkauft einen 21 Tage einwandfreien TFT, der locker 600 Euro Wert ist, für 450 Euro. Zudem ist das dein erster Post auf dem Forum. Soll das ein Scherz sein oder so? Von Betrugsversuch will ich nicht reden. Warum keine Bilder von dem TFT?

• 1. Ich möchte ihn möglichst schnell verkauft bekommen.
    2. Hab die Bilder von Dir gesehen, die bringen doch nun wirklich nichts.
    3. Betrügen.... ziemlich unverschämt, und das nur weil du sauer bist das ich das gleiche verkaufen möchte.

Bild

Hier mal ein wichtiges Bild, das von der Rechnung damit auch Du siehst das ich auch einen Monitor habe und wann er gekauft wurde. Und die Adresse von mir, dem angeblichem Betrüger hast du auch gleich.

Original von CiTay
    Das kommt mir suspekt vor. Niemand verkauft einen 21 Tage einwandfreien TFT, der locker 600 Euro Wert ist, für 450 Euro. Zudem ist das dein erster Post auf dem Forum. Soll das ein Scherz sein oder so? Von Betrugsversuch will ich nicht reden. Warum keine Bilder von dem TFT?

CiTay

Wie kommst du auf "locker 600 Euro"? Der TFT ist in Geizhals mit 589 Euro als NEUGERÄT gelistet ... Falls du auf dein Angebot in einem anderen Thread anspielst find ich es auch etwas mutig 4 Wochen Gebrauch als "Pixelfehlertest" verkaufen zu wollen ... Meinst du nicht dass dein Angebot etwas zu hoch ist und somit deine Mutmassung hier sehr unpassend?

-------------------------------------------------

Willem

Um beim Thema zu bleiben - ich wäre am TFT interessiert, komme aus Österreich. Würdest du das Gerät auch hierher verschicken bzw. wie stellst du dir die Abwicklung vor?

lg Hari

• Na gut, sorry dass ich etwas misstrauisch war, aber bei jemand, der im 1. Post gleich was verkaufen will, ist das vielleicht nachvollziehbar. :)

Original von openyoureyes
    Wie kommst du auf "locker 600 Euro"? Der TFT ist in Geizhals mit 589 Euro als NEUGERÄT gelistet ... Falls du auf dein Angebot in einem anderen Thread anspielst find ich es auch etwas mutig 4 Wochen Gebrauch als "Pixelfehlertest" verkaufen zu wollen ... Meinst du nicht dass dein Angebot etwas zu hoch ist und somit deine Mutmassung hier sehr unpassend?

Für diese 589 Euro kannst du aber nun mal mit einiger Wahrscheinlichkeit ein Gerät mit Pixelfehler bekommen. Und warum sollten 4 Wochen den Preis so sehr drücken? Immerhin wird er 2 Wochen lang als Neugerät angesehen und auch so von den Shops weiterverkauft. Ich kann geradestehen, dass es ein Spitzenexemplar ist, wo Ausleuchtung etc. alles stimmt. Das ist selbst bei MF mit Pixelfehlercheck nicht gegeben. Zuviel Verlust möchte ich auch nicht machen, im Zweifel behalte ich ihn dann lieber. Aber ich habe ja schon einen Interessenten.

• Bei Eizo ist die Wahrscheinlichkeit für schlechte Ausleuchtung oder einen Pixelfehler sehr gering.

Habe bisher 5x Eizo TFT gekauft. (Darunter auch 2x L778 ) uns bis jetzt immer super Ausleuchtung und noch keine Pixelfehler gehabt.

• Von Betrug möchte ich hier nichts lesen, denn das ist absolut unpassend, weil reine Spekulation. Vorsicht ist natürlich geboten, insbesondere wenn Vorauskasse vereinbart wird. Deshalb Augen auf beim Eizo Kauf ;)

Das gilt aber nicht speziell für dieses Angebot, sondern für generell alle eingestellten Angebote. Mir ist zumindest noch kein einziger Fall von Unregelmäßigkeit bekannt geworden.

• Seh ich das richtig oder wollen auf einmal alle den 778 loswerden? Ist wohl doch ned so der Brüller das Ding :rolleyes:

--------------------------------Trapper Keeper integriert-------------------------------

Original von Trapper Keeper
    Seh ich das richtig oder wollen auf einmal alle den 778 loswerden? Ist wohl doch ned so der Brüller das Ding :rolleyes:

Quatsch, dann hätte ich ihn ja innerhalb der 2 Wochen-Frist zurückgegeben. Von der Bildqualität gibt es momentan nichts besseres. Außerdem hatte ich vorher schon mal einen L778-W, ich wusste ja, dass die gut sind. Ich hatte auch schon den FSC P19-2 hier und drei oder vier 17" TFTs. Die Dinger bleiben bei mir irgendwie nie länger als einen Monat, hehe.

• Die Dinger bleiben bei mir irgendwie nie länger als einen Monat, hehe.

dann würde ich mir mal über deine einstellung gedanken machen, ich würde doch nach 4 wochen keine super tft abgeben, es kommen ja nicht jeden monat immer noch bessere raus.
    zumal du ja immer verlust damit machst. pro monat und tft über 50€ verlust find ich ziemlich viel. (siehe dein verkaufsangebot vom l778-k)

Original von Trapper Keeper
    Seh ich das richtig oder wollen auf einmal alle den 778 loswerden? Ist wohl doch ned so der Brüller das Ding :rolleyes:

wieso alle....sind doch nur zwei !

Die positiven Bewertungen des L778 sind schon nicht übertrieben ;)

Ich finde es schon lustig....bei dem einem wird gemeckert, dass es zu teuer ist und hier ist es wieder zu günstig :D

Willem
    Verkauf das Gerät bei ebay ....für den Preis musst du gewiss nicht betteln....hier im Forum wird doch hinter jedem Pixel ne Verschwörung vermutet :D

• Schade dass hier keine Reaktion von Willem auf mein Interesse am TFT kam. Da übers Wochenende mein CRT endgültig kaputt gegangen ist, hab ich mir heute einen TFT (Formac Gallery 1900) bestellt.

• Hallo, sorry habe ganzes Wochenende viel Arbeit gehabt. Hatte zwar Deinen Post gelesen, aber Österreich...... weiß da nicht wie die ganze Abwicklung geht ( Länderübergreifend)

NEWS
    Er ist verkauft, ein Freund von mir hat Ihn einfach abgeholt, ér schien zufrieden.

Original von Willem
    Hallo, sorry habe ganzes Wochenende viel Arbeit gehabt. Hatte zwar Deinen Post gelesen, aber Österreich...... weiß da nicht wie die ganze Abwicklung geht ( Länderübergreifend)

NEWS
    Er ist verkauft, ein Freund von mir hat Ihn einfach abgeholt, ér schien zufrieden.

wenn man für 450EUR einen Eizo 778 bekommt kann man nur zufrieden sein :)