Bundesliga Tippspiel

• Hallo liebe Prad-Gemeinde!

Bereits in der abgelaufenen Saison haben einige Admins und Prad-Freunde bei kicktipp.de eine Tipprunde gegründet. Leider habe ich auf Grund der Schiedsrichter-Bestechungsaffäre nicht gewinnen können. Einige Admin-Kollegen haben da anscheinend gemogelt...

In dieser Saison, die am 05.08.2005 beginnt, möchten wir freundlichen Begeisterten und begeisterten Freunden die Möglichkeit bieten, an unserer Tipprunde teilzunehmen. Hier könnt Ihr Euch anmelden. Damit es nicht unübersichtlich wird, haben wir die Teilnehmerzahl begrenzt. Also bitte nicht böse sein, wenn Ihr nicht mehr angenommen werdet.

Natürlich gelten ein paar Regeln:
    Wer sich anmeldet, sollte möglichst auch die ganze Saison durchhalten.

Der Gewinner dieser Saison steht leider auch schon fest:
    Es handelt sich um den geschätzten Stormbringer.

Also, Ihr Fußball-Experten:
    Frisch ans Werk, keine Angst, Ihr könnt nicht letzter werden, dafür haben wir den Andi vorgesehen.

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

Original von krong
    Und ich lehne mich ganz entspannt in meinem Königssessel zurück... =)

Da hast Du aber zwei Worte vergessen. Das muß König-der-Mogler-Sessel heissen.

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Naja, wenn Stormbringer auch direkt folgendes schreibt, dann kann man das ja irgendwie verstehen, dass keiner mehr Lust zum mitspielen hat :D

Der Gewinner dieser Saison steht leider auch schon fest:
    Es handelt sich um den geschätzten Stormbringer.

• Also, von den aktuell eingetragenen Teilnehmern haben folgende noch nicht getippt:
    joerns
    krong
    rinaldo
    voodoopupp

Ansonsten sind noch jede Menge Plätze frei! Meldet Euch hier an! Dann einfach links auf "Mitglied werden" klicken!

Beeilt Euch! Die Saison fängt morgen an! Bayern gegen Gladbach! Klarer Tipp für Gladbach, soviel kann ich verraten... [Blocked Image: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/sportlich/c035.gif]

• Uii, ich hab grad gesehen, Gran Poelli ist ja auch dabei. Und hat dann gleich 6 Ergebnisse bei mir abgeguckt...aarrrghhhh..... ;(..... :D
    Und Dirk (fellie) ist ja auch nochmal dabei.
    Rinaldo tippt eh erst am Samstag nachmittag gegen 15:00 Uhr ;)
    krong wird es sicherlich nicht vergessen, und von joerns und voodoopupp hört man ja kaum noch was.

gruß

Original von fellie
    Wer wird Meister, Herbstmeister und die Absteiger?????

Meister und Herbstmeister: Dortmund
    Absteiger: Schalke, Duisburg, Leverkusen

Original von j.kraemer
    Uii, ich hab grad gesehen, Gran Poelli ist ja auch dabei. Und hat dann gleich 6 Ergebnisse bei mir abgeguckt...aarrrghhhh..... ;(..... :D
    Und Dirk (fellie) ist ja auch nochmal dabei.
    Rinaldo tippt eh erst am Samstag nachmittag gegen 15:00 Uhr ;)
    krong wird es sicherlich nicht vergessen, und von joerns und voodoopupp hört man ja kaum noch was.

gruß

tja, viel Arbeit, andere Hobbys etc 8)

aber leider muss ich sagen, dass mir hier irgendwie teilweise was abhanden gekommen ist: nennt sich Spaß - kanns auch nicht genau sagen, aber leider ist es imo hier leider nicht mehr so wie vor nem halben Jahr... :(