Wie gut/schlecht ist Pixmania/Home of Hardware

• Hat sich jemand schon mal etwas bei oder (Home of Hardware) bestellt?

Habe vor mir einen Tft zu kaufen "Benq Fp91 V+" und Pixmania ist zur Zeit der günstigste Anbieter. Home of Hardware liegt etwa 30 Euro über Pixmania, vom auftreten her, habe ich aber ein besseres Gefühl und vor allem haben sie diesen Tft auf Lager ;)

Also, die Frage an euch. Hat sich einer mit einem dieser beiden Online Shops auseinander gesetzt?

Schüss

Edit: Habe Home of Hardware dazu gepackt, da ich ein besseres gefühl bei der Seite haben.

Einmal editiert, zuletzt von dori ()

• Von HoH habe ich bisher nur positives gehört.
    Mein Bruder hat sein Notebook dort bestellt und war ebenfalls seht zufrieden mit dem Shop.

Viele Grüße
    Randy

• man sollte nicht immer sofort beim günstigsten anbieter kaufen, vor allem wenn es einen großen preisunterschied zum zweiten gibt.
    und wenn dann nur per nachnahme

• Bei HoH hab ich vor kurzem ne SD-Karte gekauft. Das hat reibungslos geklappt. Bei Pixmania würde ich aufgrund der Geizhals-Bewertungen () nichts kaufen. Außerdem beträgt der Preisunterschied nur 13,90 EUR.

• Hat jemand von Euch schon eine Rücksendung bei hoh.de gemacht? Ich möchte da auch bestellen, und würde mich für den Fall der Fälle gerne absichern...

• Pixmania: finger weg - sitz im Ausland laesst einen uebles beim Problemfall vermuten. Hab selber mal dort einen MP3 Player bestellt und extra per Kreditkarte bezahlt um die Waren schneller im Vergleich zur Vorkassenbestellung zu kriegen. Was war? Einige Zeit spaeter kam ne Mail ich soll irgendeine Identitaetbestaetigung (kopierter Personalausweis) denen schicken. Letztendlich hats seehr lange gedauert. Ausserdem spamen die sehr viel!

• habe von einem Jahr ein iRiver-MP3 Player bestellt, per vorkasse bezahlt und nach ein Paar Tagen war die Bestellung zu Hause. Es gab keine Probleme, obwohl die Firma sitzt in Frankreich. Kann immer empfehlen und werde wieder kaufen.
    Gruß
    Jorgel