Lieferbar !
zumindest bei einigen deutschen Shops
Samsung neue Modelle
-
-
-
Zitat
Original von Zaphod1
Lieferbar !
zumindest bei einigen deutschen ShopsUnd sogar für unter 500€ noch. So wie ich es mir dachte.
-
Ich hab die ganze Zeit auf diesen Monitor gewartet. Aber jetzt bin ich mir ziemlich unsicher was die Farbe angeht... Der Hauptteil ist ja richtig WEISS und das gefällt mir nicht so richtig. Das schwarze Modell gibt es auch nicht zu kaufen.
Kann hier jemand sicher bestätigen, dass der den Monitor in Kurze kaufen wird und dann einen Bericht schreibt? Wäre super, vorallem würden mich dann richtige Bilder interessieren.
ph4nt0m -
samsung deutschland soll mal das schwarze modell mal in deutschland einführen. auf das weiße modell hab ich echt keinen bock!
-
Die Frage interessiert mich auch.
Wann wird er denn in Deutschland schwarz erhältlich sein? Oder gibt es ihn schon irgendwo?Der in weiß/silber ist ja "schon" für ca. 500 € zu haben. Was wird er denn in schwarz kosten?
Gibt es schon Tests? Ich brauche ihn für Spiele (45%), Surfen (40%), Office (10%), DVD (5%)
Gruß
PANsVoice -
ich hoffe mal, dass es in deutschland überhaupt das schwarze modell geben wird. wusste zuerst auch nicht, dass es ein schwarzes gibt, bis ich ein foto davon auf der chin. seite gesehen habe, die du in diesem beitrag irgendwo findest.
-
Hier ist zumindest ein erster Test vom 770P:
-
-
Hat jemand Erfahrung über die Spieletauglichkeit?
Vor allem bei schnellen Shootern. -
das weiße modell ist schon seit einigen tagen lieferbar. hat das schon jemand?
-
-
Hi,
ich hab Ihn seit Samstag und hab auch schon eine Bericht hier im Forum eingestellt. Hoffe der hilft euch weiter.
Gruss Thomas