Belinea 102035W
-
-
-
-
Hab mir den bestellt! Soll angeblich nächste Woche eintrudeln. =) Werd denn mal nen kurzen Test verfassen.
-
Laut Belinea/Maxdata ab Oktober lieferbar. Mir wurde ein Testgerät zugesagt, so bald es lieferbar ist.
-
Hmm das hieße dann wohl erst die Woche drauf!
Der Shop bei dem ich den bestellt hab meinte, dass sie angeblich einen TfT am Montag reinbekommen würden, den sie dann an mich weitersenden würden.
Naja bin mal gespannt, kann auch noch ne Woche darauf warten! -
Bei dem Preis werde ich wohl den ersten User-Testbereicht abwarten, und dann zuschlagen. Das Datenblatt schaut wirklich gut aus ... 8ms grey to grey ... mit Overdrive ... fein, fein.
-
Hat sich schon etwas getan?
-
Hi Leute
Ich bin ja die ganze Zeit schon darauf fixiert, mir nach Weihnachten einen der neuen EIZOs zu holen.Bei dem Angebot könnte man es sich fast noch mal anders überlegen.Bin jetzt wirklich total auf Testberichte gespannt.
Gruss A.
-
Ich habe eine Nachricht von Maxdata erhalten, dass sich der Wareneingang verzögert und deshalb das Testgerät noch nicht zugeschickt werden kann. Man rechnet mit dem Eingang in der 43/44 KW.
-
Das wird also noch etwas dauern... Schade
-
-
Gibts eigentlich Neuigkeiten zum Erscheinungsdatum des 102035w? Der sollte doch eigentlich diese Woche(44) rauskommen. Bei Mindfactory wird der jetzt aber für den 8.11 erwartet? Gibts da was aktuelles von Belinea?
-
8.11?
Schön wärs, mittlerweile isses der 16.11Bis dahin hab ich ja schon fast mein dez. Gehalt. Wenn man bedenkt, dass ich ihn mit so um den 10. Oktober bestellt habe... :O
-
Hab ich doch gleich gesagt...
Mitte November -
Ich hab den schon Ende September bestellt ;(. Langsam wirds Zeit...Kann doch nicht sein, dass die den jede Woche verschieben. Dann sollen die Damen und Herren von Maxdata lieber ein späteres Lieferdatum nennen, als diese "Verschiebepolitik"(Wortkreation :]).
-
Das Belinea 102035w ist ab sofort lieferbar!
-
Wär ja zu schön!!
Mal schauen, wann der dann bei mir eintrifft?
Ist die Info direkt von Maxdata? -
Die Info ist von meinen Lieferanten die heute schon einige der Geräte auf die Reise gebracht haben
-
jaa, viele lieferbar! paar Fragen:
1. wird der Preis erstmal auf dem Niveau bleiben oder besteht die Chance dass er nach der ersten Lieferwelle sinkt?
2. wer hats bestellt? wo gibts Tests?
3. Gibts eigentlich schon ein MVA-20"-Widescreen? Kann das Panel mit den S-IPS Displays mithalten?
4. Ist ein DVI-Kabel mit dabei?Hier ein paar Konkurrenzprodukte click
Gibts noch mehr, evtl in naher Zukunft in der Kategorie (500Eur +/- 100 & >20")? -
Ein Vergleich mit aktuellen 20" Widescreen S-IPS TFTs wäre wohl sehr interessant da da der Belinea ja einer der ersten seiner Art mit MVA Panel ist.
Weiß wer ob und wann es andere 20" W MVAs geben wird?
Ich hatte ja gedacht der Acer Ferrari F-20 hat ein MVA Panel aber anscheinend ist dem nicht so.