Änderung bei den Moderatoren

• Offizieller Beitrag

Heute hat sich Stormbringer aus dem Moderatorenteam aus Zeitmangel verabschiedet.

An dieser Stelle vielen Dank für den bisherigen Einsatz. Stormbringer wird uns aber als Mitglied erhalten bleiben, so dass auch weiterhin auf Beiträge gehofft werden darf.

• Woran hast Du das gemerkt?

Habe zwar in der letzten Zeit nicht viele Beiträge von Marc gesehen, kann das mit dem Zeitmangel aber nachvollziehen. Als Chef einer Zahnarztpraxis und Familienvater bleibt wohl sicherlich nicht viel Zeit übrig.

Die "Kündigung" ist zwar konsequent, aber war doch nicht zwingend, oder? Ging da eine wie auch immer geartete Diskussion voraus?

Ich hätte mir gewünscht, er hätte uns seinen Abgang im Mod-Bereich angekündigt oder erklärt. So kommt das etwas unerwartet.

Schade, aber immerhin bleibt er als Mitglied erhalten.

MfG

Thomas

Sehen und Erkennen ist zweierlei.

• Zitat

original von Bigtower
    Woran hast Du das gemerkt?

Weil er gerade eben noch hier im Board unterwegs war, und der Name ,Stormbringer' halt nicht mehr in blau geschrieben war. Ich habe dann in der Rubrik Teammitglieder nachgeschaut, und da war Marc nicht mehr aufgeführt.
    Tja, schlau, gelle? ;)

gruß

• Achso.

Wo wird denn die Namensfarbe angezeigt? Außer bei den Beiträgen meine ich. Da ist der letzte von Marc nämlich schon ein paar Tage her...

MfG

Thomas

P.S.: Im Stammtisch bleibt er aber dabei, oder?

• Zitat

Original von Bigtower
    Achso.

Wo wird denn die Namensfarbe angezeigt?

Wie lange bist du schon Mod? :D :D
    Hier! Ganz unten unter ,,Zur Zeit sind xx Benutzer online''..... ;)
    Siehst du da deinen Namen nicht in blau?

gruß

• Zitat

Original von j.kraemer
    Wie lange bist du schon Mod? :D :D

Offensichtlich noch nicht lange genug.

Weshalb ich auch nicht kündigen möchte, obwohl auch ich unter akutem Zeitmangel leide.

Trotzdem bin ich gern dabei, auch wenn ich mich von der Anzahl der Beiträge nicht mit anderen messen kann.

Kontinuität ist hoffe ich ebenso wichtig wie die Rangfolge im Beitrags-Ranking.

MfG

Thomas
    (Blau im Sinne der "Onlineanzeige")

• Zitat

Original von Bigtower
    Die "Kündigung" ist zwar konsequent, aber war doch nicht zwingend, oder? Ging da eine wie auch immer geartete Diskussion voraus?

Ich hätte mir gewünscht, er hätte uns seinen Abgang im Mod-Bereich angekündigt oder erklärt. So kommt das etwas unerwartet.

Hallo Ihr Lieben,

1. es ging überhaupt keine Diskussion voraus. Es gab und gibt keinen Ärger, gar nichts.
    2. ich konnte es nicht ankündigen, weil ich es der Fairness halber zuerst Andi sagen musste. Das ist korrekt so.
    3. liebe ich ich Euch alle immer noch.

Marc

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Ich hoffe du schaust in deiner Freizeit trotzdem noch gelegentlich vorbei =)

Wir sehn uns ja am Donnerstag, also bis dann!!

Ciao Reinold

P.S.: Wenigstens gibste mir nun ne Chance dich beitragsmäßig einzuholen :D

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Hallo Marc

Schade, aber durchaus verständlich, wenn die Zeit immer knapper wird ;(

Auf jeden Fall alles gut und ich hoffe du schaust trotzdem immer mal wieder im Forum vorbei.

Ciao Achim

• Deshalb warst du auch beim Fussballtipp nicht dabei und ich konnte mich endlich mal nach vorne arbeiten :D

Ich hoffe ein bisschen Zeit hier zwischendurch reinzusehen bleibt noch ;)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :tongue:

• Servus & Bye Bye

man sieht und liest sich, auch wenns weniger ist - sehr viel weniger, beiderseits....