Viewsonic-Ankündigung: 3ms 20" Vx2022

  • Viewsonic announces 3ms 20-inch Vx2022


    Wundert mich etwas, ich dachte der Grund warum es noch keine TN-Panels in Displays über 19" gibt wäre der, dass der Blickwinkel bei TNs so schlecht ist, dass bei der Grösse des Panels schon bei zentraler Betrachtung deutliche Farbunterschiede an den Rändern sichtbar sind?


    Entweder man hat das beheben können oder es ist ihnen egal, Hauptsache man kann nen grellen 3ms-Aufkleber auf den Karton pappen ;)

  • Vielleicht isses ja garkein kein TN-Panel, sondern ein S-IPS mit Overdrive (technich überhaupt möglich?) oder so was in der Art.
    Da bei 19"er ja schon leichte Farbverfälschungen in den Ecken auftreten bei TNs, will ich garnicht wissen wie's bei nem 20"WS ist :D

  • hmm, wieso steht eigentlich bei den neuzugängen was von 170° Blickwinkel drin?
    soll doch nur 140°/135° habn wie bei TN-panels typisch..?!


    preis würd mich wirklich mal interessieren, für bis zu 500€ wär der vllt ganz interessant ;P

    AMD RyZen 9 5900X | MSI MAG X570 Tomahawk Wifi | AMD Radeon RX 6900 XT |
    2x16GB DDR4 G.Skill TridentZ F4-3333C16D-32GTZKW | Seasonic Focus 750W | HP X34

  • Mir hat vorgestern ein Pradler folgende Information des ViewSonic Supports zukommen lassen: Das Gerät wird laut ViewSonic gar nicht in den Handel kommen, sondern ein Nachfolger namens VX2025w. Ob der dann auch 3ms hat ist nicht klar, weil das Datenblatt bei ViewSonic Deutschland noch nicht vorliegt.

    _.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._


    "Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."