hallo erstmal,
Frage,
da zuzeit ein großer streit in meiner berufsschulklasse ausgebrochen ist zum thema reaktionszeit eines TFT monitors, seit neuem besitze ich den Sony SDM - HS95 S mit, ich glaube 16ms reaktionszeit, ich kann mich eigentlich in keinster weise über das gerät beschwären und sieht top aus, aber wie viele aus meiner klasse die zur zoggergemeinde gehöre wie auch ich, stiesen wir auf das thema als ich sagte das meiner eine reaktionszeit von 16ms hat und das einige garnicht begreifen wollten und meinen schönen bildschirm als lahmes teil deklarierten, jetzt steh ich zwar nicht in zugzwang aber mich tät schon gerne mal interesieren ob das so viel ausmacht, da doch das auge nur (vom hören sagen) ein bild von 24ms wahrnimmt. sie kahmen mir dann mit vergleichen von need for speed underground2 wo man dann mit NOS fährt und man nicht alles sehen würde weil alles so schnell geht, klar fieleicht liegts auch daran weils so schnell geht aber jetzt mal zum punt zu kommen: MERKT MAN EINEN UNTERSCHIED VON 16ms ZU 8ms ?????
thx für Antworten