Dell Gutscheinaktion: 30 % Rabatt auf TFT Monitore

• huch, ich dachte das gilt auf alles elektronik und zubehör

• Zitat

Original von Andi
    Fragt sich nur wie lange das gilt. Wenn es tatsächlich nur auf die Produkte gelten sollte die dort abgebildet sind, werden die sicherlich schnell reagieren müssen. Soviel Marge gibt es bei TFT Monitoren jedenfalls nicht.

Das denke ich auch, daher habe ich den TFT grade nochmal bestellt und habe per Mail die Löschung der vorherigen beauftragt. Eigentlich wollte ich mit der Neubestellung warten, bis die alte gelöscht ist, aber die Zeit drängt.
    Ich hoffe, das geht glatt

Einmal editiert, zuletzt von timmey ()

• ach nu hab ich den 2405fpw auch bestellt. bins leid nach besseren alternativen zu suchen bei dem preis (dank des gutscheincodes). der qualitätsunterschied zum Acer AL2416Wd oder Samsung Syncmaster 244T ist mir das geld nicht wert.

• Zitat

Original von Andi
    Der Gutscheincode hatte eine Gültigkeit bis 6. Januar. Also beeilt euch, bevor die Aktion wieder beendet ist.

hehe... wenn diese Aktion beendet ist, dann kommt SICHER bald eine andere. Der Blick in die Vergangenheit lässt das fast erahnen.

• Offizieller Beitrag

Ja Dell hat meist Aktionen, das stimmt schon. Aber 30% waren es in den vergangenen Monaten selten. Das höchste der Gefühle waren 25% und dann galt das immer nur für wenige Modelle und nicht für das komplette Sortiment.

• Kann mir mal jemand sagen welche Panels das sind?
    Und der Blickwinkel von 85° ist doch auch e in bisschen wenig.
    Kann mir das mal jemand erklären? Wäre das nicht sehr wenig? ?(

Ansonsten bestell ich sofort :D

edit: Wolte den TFT für Bildbearbeitung, TV, surfen, und zum Teil auch zocken benutzen. Eigentlich wollte ich mir heute den Belinea 10120 (neues modell) bestellen. Er hat ja ein MVA panel und ist somit als allrounder bestens geeignet. Ach ja 19" soll er auch sein. Gibt es da was ähnliches bei dell?.

Liebe deinen Pc so wie er ist, auch wenns die letzte Schrottmühle ist!
    [COLOR="Red"]Mein System:[/COLOR]AMD Athlon XP3000+/XP Pro/ASrock K7S8X/ 512MB DDR RAM/Matrox MGA 4mb /Audigy 2 ZS/Belinea 101920

Einmal editiert, zuletzt von superpc ()

• Offizieller Beitrag

Das sind dann aber 85° nach links und nach rechts, also 170° gesamt. Welchen meist du denn konkret?

• also mal abgesehen von den Dell TFTs sehe ich bei den 19"ern 3x Samsung und 3x NEC...

Samsung:

SM913N Pivot/19"TFT 1280x1204 300cd silv
    SM194T/19" TFT .2xDVI 81kHz TCO03 Silver
    SM930BF/19" TFT .29 81kHz TCO99

NEC
    LCD1970NXp/19"TFT 1280x1024 .26dp TCO03
    LCD1970NXp-BK/19"TFT 1280x1024 .26dp TCO
    LCD92VM/19" TFT.294 81kHz TCO99

30 % sind natürlich verführerisch, aber sind die Geräte auch gut? Der SM913N hat z.B. nur analog, der SM930BF hat zwar analog/digital aber hat TCO99 und kein Pivot. Der SM194T hat zwei DVI ist aber wohl nicht unbedingt zum zocken bzw. kein Allrounder.

Ein ähnliches Problem habe ich bei den NEC Geräten sind ja auch nur zwei :). Der 1970NXp hat 25ms und auch keine Pivot...der 92VM hat TCO99.

Kann mich da jemand korrigieren oder würde jemand doch den TCO99 empfehlen können...?

• hmpf meine erste Bestellung wurde noch nicht storniert. Grade angerufen und was ist:"Das Team für Internet-Bestellungen hat heute frei", ok, danke für gar nichts^^

• Andi: Dell 1905FP mein ich, oder den 1906FP - weiß aber nicht so ganz wo bei denen der unterschied ist...

Eigentlich wollte ich heute noch einen TFT bestellen, und ich liebäugel noch mit dem Belinea 101920 (neues modell). Habe ihn gerade gesehen und das ist mein Fazit: ich muss echt sagen "Wow"! Schickes Design, wobei der Standfuß mir etwas zu breit ist, aber das ist ja nebensache. Geschliert hat nichts, Filme waren auch ohne Schlieren. Schrift war einigermaßen in Ordnung, wobei auch nicht überzeugend. Das einzigste was mich eigentlich geschockt hat, war der schwarze Fuß bei dem 2 Bild (wo der TFT abgebildet ist) ( Der Fuß wurde im i-net so komisch grün-schwaz dargestellt, was bei meinem CRT lang nicht so stark ist.

Jetzt ist nur die Frage, ist der Dell vielleicht besser? Was meinst du?
    Hatte mir gedacht, nachdem ich die Testberichte des Dells gesehen habe, wenn der TFT bei games etwas schliert, dann ist er für zukünftige games vielleicht nicht so zukunftssicher wie der Belinea ( der ja beim prad test gut abgeschnitten hat)

[COLOR="Red"]Mein System:[/COLOR]AMD Athlon XP3000+/XP Pro/ASrock K7S8X/ 512MB DDR RAM/Matrox MGA 4mb /Audigy 2 ZS/Belinea 101920

• Offizieller Beitrag

Ich kenne die beiden Dell leider nicht persönlich und deshalb kann ich auch nur nach den technischen Werten gehen. Die findest du im Feature Guide.

• Habe die beiden TFT's bereits verglichen (dell vs. Belinea sowie dell vs. dell). Unterscheiden sich halt nur bei der Reaktionszeit, die beim Belinea deutlich besser ist (von dem usb anschluss mal abgesehen ). Die beiden dells sind ja praktisch gleich.
    Aber denke ich werde mir dann mal den Belinea bestellen, weil ich mir bei dem einfachsocher sein kann, dass er okay ist!

• Hallo,

würde auch den Dell bestellen, weil er m. E. günstig ist und ich die "schnauze" voll habe, nach einem TFT weiter zu suchen.

Hatte den Tchibo 19" zu Hause. Hatte üble Pixel-Fehler - 2 rote übereinander - störten, da im absoluten sichtbereich. :O ;( (ansonsten war das Bild brilliant, ebenso das Design und die techn. Daten. =) Schade!!

Wollte nun den Dell bestellen mit den 30 % Rabatt über das gewinnspiel, aber leider weit und breit keine Schneeflocken ;(. Wird also wieder nix *schnief* oder hat einer einen tip :P

beste Grüße
    polarstern

• Also der Gutscheincode wurde schon eine oder zwei Seiten weiter vorne, von glaube Andi dem Boardadmin gepostet.

Wenn du aber gerade nicht weißt was du machen sollst kannst du den Code auch selbst erspielen ;)

Auf der Dell Startseite, rechts unter "NEU" gibt es einen Link namens "Elektronik und Zubehör - gewinnen Sie 30 % Rabatt".
    Über diesen Link kommst du zu dem Spiel.

• Hi ich hab da ein großes Problem. Habe gestern abend den FP 2405 "24" bestrellt mit dem 30% Gutschein. Hab mich ganz normal als Privatanvender das erste mal angemeldet und mit Visa Bestellt.

Ich hab eigentlich schon viel gelesen über den Monitor aber irgendwie glaub ich war es eben für mich persönlich doch eine Fehlentscheigung (ja ich war zu schnell) und habe desswegen mal bei Dell heute Morgen angerufen um zu Fragen ob ich die Bestellung Stornieren oder gegen was anderes umändern kann (2005 Fpw).

Die Dame am Telefon sprach wirklich nur sehr schlecht Deutsch und meinte zu mir das die Lieferung bereits raus sei (ich habe vor 4 Stunden bestellt) und ich überall im System als Geschäftskunde Registriert bin und es desswegen keine Rücknahme bei Geschäftskunden gibt !!!

Da war ich erstmal Platt, bin ich doch bei Dell.de unter Privatanwender Registriert ! Ich verstehe das nicht. Ich habe nur als Anschrift meine Firma genommen da ich nie zu Hause bin und desswegen das Paket schneller kriegen würde. Habe aber bei der Anmeldung mich als Privatanwender Registriert (Private Nutzung).

Wie gesagt eigentlich würde ich den Monitor ja gerne Erstmal testen bezüglich Kompatibilität mit z.b der XBOX 360 usw. Aber wenn sie mir schon am telefon sagt Umtausch nicht möglich für Geschäftskunden das verstehe ich nicht ! Ich dachte Geschäftkunden genießen einen höheren Status ??

Was denkt ihr hab ich da jemand falschen al Telefon erwischt ????

PS: Das ist mein erstes Posting hier habe das Forum vor ein paar tagen entdeckt und bin sehr foh drüber

• Privatanwender haben ein 14-tägiges Rückgaberecht bei Online-Bestellungen. Firmenkunden nicht. Dell kann aber nicht einfach jemanden so einstufen, wie sie es mögen.

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• @gucci10
    wieso meinst du, dass der 2405FPW ne fehlentscheidung wär? also ich hab meinen 2405FPW seit knapp 2 wochen und bin immernoch begeistert. das gerät ist wirklich top. was besseres wirst du für den preis mit der ausstattung und der verarbeitungsqualität garantiert nicht finden. und gerade wenn du auch die xbox360 dran anschließen willst, is der YUV-eingang natürlich pflicht ;)
    also ich würde das gerät auf jedenfall an deiner stelle behalten, wenn er denn die tage kommt.
    ein ganz großes schmankerl isses übrigens auch HDTV in 1080er auflösung drauf zu schauen. es ist wirklich ein traumgerät.

DELL UltraSharp 2405FPW

• Mal eine dumme Frage.

Ich habe eben von Dell eine Mail bekommen.

Zitat

... leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir keine Freigabe für Ihre EC / Kreditkarte erhalten haben. Gründe hierzu werden uns aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht mitgeteilt.
    Ihnen stehen auch andere Zahlunsmodalitäten zur Verfügung.
    Falls Sie sich für die Vorkasse entscheiden, antworten Sie bitte auf diese E-Mail und wir werden Ihnen die kompletten Überweisungsdaten per Email mitteilen.
    ( Vorsicht - die Ware wird nach dem Geldeingang in die Produktion gesendet ) ...

Wieso bekommt Dell keine Freigabe??
    Das ist doch eigentlich nix anderes als eine Bezahlung per Bankeinzug.

Kann das evtl. damit zusammenhängen, das ich keine Personalausweisnummer angegeben habe, weil meine nicht angenommen wurde?!

Und hat jemand noch einen Tipp was ich jetzt machen soll. Die Bankverbindung anfordern und per Vorkasse bezahlen, stornieren und neu bestellen?

Die Mail kam von "DE_OPS_EBOX_Admin@dell.com"

Ich hoffe mal das ist keine Phishing Mail und ich überweise dann das Geld auf ein falsches Konto ?(

timmey

Hast/Hattest du auch das Problem?? Du hast doch auch per EC-Karte bezahlt und deine Personalausweisnummer wurde nicht angenommen?!

• Also bei mir klappte die Bestellung mit EC Karte auch nicht. Die Personalausweisnummer wurde nicht akzeptiert. Scheint entweder ein Problem, oder "Programm" von DELL zu sein, sodass man mit Kreditkarte bezahlt oder per Vorkasse. Die wollen sich vielleicht nicht damit rumärgern, dass eventuell Einzugsermächtigungen zurück gezogen werden. Aber das ist reine Spekulation meinerseits.

Grüße

Moe