QuoteOriginal von GrandPuppeteer
Hallöle wieder miteinander :->
Also - nachwievor bin ich seeehr glücklich mit dem TFT :-> Nur mit den Bildern dauert's noch ein/zwei Tage... meine GraKa is heut anscheinend puttgegangen :-< Allerdings frage ich mich, ob das sein kann - evtl. durch die hohe Auflösung mehr Arbeit für die Karte? Will jetzt erstmal eine andere Karte auftreiben, um mal kurz zu testen, ob's wirklich an der liegt.
Btw - hat jemand eine Empfehlung für mich, falls ich mir eine neue besorgen muss? Liebäugel eigentlich mit MSI und einem Preisbereich von 100 - 250€ komme ich damit aus?
Der Hardcore Gamer bin ich nicht, von daher brauch ich nicht unbedingt eine HighEnd-GraKa. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp :-> Fotos kommen dann auch schnell!
Lieben Gruß, Andreas
na alles immer abhängig von deinem system/mainboard, weil die frage steht ob AGP oder PCI. es gibt ne 7800er für AGP (MSI NX7800 GS-TD256), die ist sicher ne feine sache und liegt dicke unterhalb von 290 €, aber auch ne 6800GT für AGP macht sich noch sehr nett und ist wenn man noch eine irgendwo auftreiben kann auch preislich in deinem rahmen. alles andere ist in den aktuellen zeitschriften ala PCgames /pcgamesHARDWARE nachzulesen. da lohnt sich mal ein blick in die wertungslisten am ende der zeitschriften.
gruss,
ELLY