hiho leute
also nachdem ich das forum nun wochenlang durchforstet hab, testberichte gelesen hab bis zum erbrechen (*g*)
und nun noch immer nich so recht weiß was, warum und wieso brauch ich jetz euren professionellen rat
ich möcht mir also gern nen tft holen da mein oller oldy bildschirm den geist aufgibt.
und soweit ich mitbekommen hab sind tft's die gut zum spielen sind für alles andere "bescheiden"
und tft's die für alles andere gut sind sind zum spielen "bescheiden"
aba irgendwo möcht ich schon ein der alles son bissl kann und da fielen mir die namen eizo und samsung irgendwie auf
die aber auch recht teuer sind. is der unterschied zwischen 200€ und 500+€ so groß das es sich lohnt zu den teuren zu greifen?
meine tätigkeiten am pc:
zocken: sowas wie guildwars, nfs mw. so ballerspiele wie hl² oda änliches nur sehr sehr selten
tv und viel dvd's gucken
und im internet surfen
meine finanzielle schmerzgrenze liegt so bei 500€ alles darüber muss schon verdammt gut begründet sein
im mediamarkt hat man mir auch zu LG geraten weil die wohl marktführer sind auf der linie blablabla
kA was ich davon halten soll die im mediamarkt erzehlen viel wenn der tag lang is
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen kanns kaum erwarten endlich mal in nen bild zu schaunen das nich flackert xD
danke schonmal im voraus