Hallo,
gestern bin ich mal wieder durch den MediaMarkt geschlendert um zu schauen was es neues an PC-Spielen gibt. Durch Zufall kam ich auch an den TFTs vorbei und was sehe ich da...der Eizo s1910-k für 499€!
Nachdem ich eine Nacht überlegt habe ob es nicht doch besser wäre den TFT (zu einem höheren Preis!) im Internet zu bestellen (um bei evtl. Pixelfehlern das FAG in Anspruch nehmen zu können), siegte jedoch mein "ich will ihn haben, und zwar jetzt!" Drang und ich fuhr gleich um 10 Uhr zum MediaMarkt um ihn zu kaufen.
Als der Verkäufer mir den Beleg für die Kasse ausstellte meinte er ganz nebenbei dass ich den TFT bei Kratzern und !Pixelfehlern! natürlich sofort umtauschen könne. Verblüfft fragte ich ob er das bei jedem TFT machen würde, worauf er mir antwortete dass er das nur bei Eizos mache, da das ja schließlich die "Mercedes" (dann hoffe ich mal das Eizo bessere Qualität liefert als Mercedes es momentan tut ) unter den TFTs wären.
Mangels Kratzer oder Pixelfehler (zumindest im Moment) konnte ich diese Aussage jedoch nicht prüfen, aber normalerweise stehen die Mitarbeiter auch zu ihren Aussagen.
Also, klare Empfehlung für diesen MediaMarkt, sowohl für den Preis, als auch für den Service!
Gruß
Tolot
P.s.
Der Monitor ist einfach nur göttlich (hatte vorher einen Samsung 750p CRT). Ich kann die ganzen negativen Meinungen nicht nachvollziehen. Also, kaufen marsch marsch