Samsung 215TW für 306€ bei KM Elektronik

• Hi,

hab gerade diesen Preis für den Samsung gefunden und frage mich jetzt ob das ein Druckfehler von denen ist oder ob sie das Ernst meinen.

Was meint Ihr ?

Dino Dini

• bravo!

endlich mal ein angemessener Preis für einen Monitor!!!

Wird aber leider ein Fehler sein...

Gruss - tom

• Hmm... einfach bestellen würde ich sagen, selbst wenn es ein Druckfehler ist liefern Shops meistens zu diesem Preis aus Kulanzgründen, weils schließlich ihr Fehler ist und du den Monitor nunmal für den Preis gekauft hast...

• Naja habe zwar gestern erst einen Eizo S2100 bestellt aber bei dem Preis habe ich mir auch gleich den Samsung bestellt und wenn der wirklich für den Preis geliefert wird dann geht der Eizo eingepackt wieder zurück !

Aber ich schätze das eine Email kommen wird wo drin steht das es ein Druckfehler ist , wenn z.B. im Mediamarkt ein falscher Preis an der Ware ist wird die auch nicht für den günstigeren Preis verkauft !

• Hi,

So, ich hab es auch gewagt und bestellt ;)
    Genau vor einem Jahr gab es eine ähnliche Situation bei Dell. Da gab es den 2005FPW für 399€, anstatt wie einen Tag vorher noch für 760€. Und wie man unter meinem Avatar erkennt, habe ich damals auch zugeschlagen. Und ich habe ihn auch für 399€ (incl. Versandkosten) erhalten. Vielleicht hab ich (wir) jetzt nochmals soviel Glück.

gruß

• Hoffentlich !
    Das wäre echt Super :) ! Und vorallem weil der Eizo würde mich 960 Euro kosten , zwar im 4:3 Format was ich eigentlich haben wollte , aber wenn ich 640 Euro sparen kann dann gebe ich mich auch mit einem Widescreen zufrieden !

• Wie ich vermutete ! Diese Email kam gerade :

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, daß der von Ihnen bestellte Monitor

durch einen Fehler in der Preiskalkulation nicht zum Preis von

306,69 Euro (Brutto) angeboten werden kann.

Der Listenpreis liegt bei 559,99 Euro (Brutto) und wurde bereits

entsprechend aktualisiert.

Wir möchten Ihnen dennoch entgegenkommen und bieten Ihnen das Produkt

zum Preis von 550,00 Euro (Brutto) zzgl. Versandkosten an.

Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und erwar

-------

Naja somit stoniere ich dann die Bestellung und hoffe drauf das heute noch mein Eizo S2100 kommt ! Wäre ja auch zu schön gewesen !

• Gabs keine Möglichkeit, das Geld sofort zu überweisen? Gab mal so einen Fehler bei einem Festplattenhersteller, $1 für eine Festplatte, die, welche das Geld überwiesen haben, mussten rechtlich auch beliefert werden.