Hallo Freunde,
wollte zur allererst mal alle begrüßen. Bin noch neu hier. Und dementsprechend auch sehr unerfahren wenn es um TFTs geht.
Also ich würde mir gerne in nächster Zeit einen TFT zulegen, hab aber absolut keine Ahnung welchen ich nehmen soll. Die Auswahl ist einfach zu groß. Der TFT sollte sich gut zum Spielen eigenen, muss aber nicht nur das können. Man sollte auch gut mit ihm Filme schauen und im Internet surfen können. Von Zeit zu Zeit werden auch Office-Aufgaben erledigt und auch mal das eine oder andere Bild in Photoshop bearbeitet, aber letzteres eher selten. Die größe sollte wie gesagt 19" bis 21" betragen. Der Preis sollte in etwa bei 500€ angesiedelt sein. Sollte es einen TFT geben, der perfekt dafür passt, aber 550€ kostet, dann bin ich natürlich auch Ohr. Gleiches gilt auch natürlich in die andere Richtung
Und bitte sagt mir jetzt nicht das es keine TFTs gibt, die gut fürs Spielen geignet sind, denn ich finde, dass das inzwischen nicht mehr stimmt. Ich bin zwar kein Hardcorezocker, aber ein wenig kenne ich mich auch aus (zumindest wenns um Spiele geht ). Und ich habe vor etwa 18 Monaten bei einem Freund HL2 gezockt und sein damaliger TFT war grad ein paar Monate alt. Und trotzdem gab es keine Störenden Effekte, Schlieren oder sonstiges.
Und wie gesagt, der TFT muss nicht bis ins letzte Detail fürs Spielen perfekt sein. Er sollte einfach den oben genannten Anforderungen entsprechen und halt sein Geld wert sein.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Sollte ich gewisse Details vergessen haben, fragt ruhig.
Schönen Abend noch
Maverik