27" Dell 2707WFP

und dessen gleichmässiger Hintergrundausleuchtung heranreichen. Vom Schwarzwert ganz zu schweigen

Sollte er können. Zumindest wiesen meine bisherigen Samsung VA Panels in dem Bereich immer absolut null Probleme auf, gleich von welchem Hersteller (NEC, HP, Samsung).

Gruß

Denis

Original von Don Corleone
    n inklusive Versand und 3 jähriger vor Ort Austausch-Garantie schickt er ihn gleich raus. 8o

Genauso wars bei mir, NUR das mit dem gleich rausschicken ist nicht! Klappt leider nicht. Meiner steht auf Produktion. Habe heute nochmal angerufen und efragt ob das bis Wochenende was wird. Vielleicht war die Antwort. Die Jungs von Dell sehen auch nur die Zeitangabe in der steht 5-7 Tage.

Na mal sehen.

• Mittlerweilen ist das Teil auch schon in der Bucht gesichtet worden, vielleicht was für die österreichischen Boardies... ;)

Mit 3 Jahre Gewährleistung (vor Ort?) @ 1299 EUR

Ps: Der Standfuss liegt nicht so in meinem Geschmack, errinnert mich stark an die Acer-TFTs... 8o

• Hab ihn am 31.01 bestellt und mein Status ist immer noch auf "1. Auftragsbearbeitung". DELL scheint wohl noch nicht in grossen Stückzahlen liefern zu können.
    Liefertermin hat sich von ursprünglich 09.02 auf 15.02 verschoben.

• Zitat start:

...die Monitore sollten am 9.2.2007 auf Lager sein, so lautet die neueste Auskunft von unserer Produktion.

Es tut mir wirklich Leid, dass es Ihren Erwartungen nicht entspricht. Wie gesagt, mein Angebot ist immer gültig. Sollten Sie doch an der Bestellung nicht mehr interessiert sein, bitte ich Sie Ihre Ansprechpartnerin im Vertrieb zu kontaktieren.

Zitat Ende

Naja, das Angebot war okay =)

Mail von heute, bestellt hatte ich am 26.01.

• werde gleich mal da anrufen. Neuer termin 26.02..

Was ich nicht verstehe ist, warum z.b. oder tftshop.net und verschiedene andere shops die teile lieferbar, sofort, haben.

angeblich sind gar kein da

EDIT: Sorry hatte gerade ein Lebakäslabla in der Hand, für alle Nicht-Bayern: Fleischkäsesemmel :D

Als: Die Jungs haben einen Lieferengpass. Ich bin langsam echt stinkig. Letzter Date für mich ist dieser Freitag der 23zigste.

"Wir erkundigten uns für Sie in der Produktion. Dort wurde mir erneut mitgeteilt, dass Ihre Bestellung voraussichtlich erst am 23.2.2007 die Produktion verlassen wird. Der Grund der Verzögerung ist ein Materialengpass, doch unsere Kollegen werden sich bemühen, die Lieferfrist zu verkürzen." (Anmerkung der Redaktion: Keine Aufkleber mehr oder was? ?( )

Ich melde mich wenn es was Neues gibt.

• Bei mir sieht genau so aus. Laut Dell stünde ich inzwischen ganz weit oben in der Warteliste.
    Hab für die Wartezeit dafür einen Preisnachlass ausgehandelt. Immerhin sag ich da.
    Letzter stand: Voraussichtliches Lieferdatum (am oder vor dem): 27.02.2007

• Na, da hoffe ich doch mal, daß ihr dann auch schön fleißig wunderschöne Berichte über den 2707 hier im Forum verfasst.

PS: Mich würde vor allem interessieren, wie ihr die Spieletauglichkeit (vor allem BF2) bewertet. Und natürlich das übliche wie Gleichmäßigkeit der Ausleuchtung, subjektiver Bildeindruck (rot = nicht orange, grün und Geld = nicht zu neon-mäßig etc.), Schwarzwert etc....

PS: Vielleicht könnt ihr ja auch mal schreiben, wie Euch der ja etwas größere Pixelabstand gefällt. Da ich von den Augen sicher nie ein Adler gewesen bin wäre vielleicht auch ein 27" sehr interessant (Eizo kommt ja noch :D :D )

Wie dem auch sei, ich freue mich schon jetzt auf die interessanten Berichte in dieser neuen Panel-Kategorie. Ihr seid sozusagen ein wenig die ersten Entdecker. ;) :D

Gruß

Mario

• Also bezüglich Pixelabstand kannst Du dir etwa ein 19"er mit 1280x1024 vorstellen. Habs mal kurz ausgerechnet:

19" mit 1280x1024 = 0.294
    27" mit 1920x1200 = 0.303

Pixel sind rund 3% grösser beim 27"er, also praktisch identisch.
    Und ich hab im Moment ein 19er mit der Auflösung.

• Ich bin wirklich am Überlegen, ob ein 27er wegen der größeren Schrift nicht besser für mich wäre, da die 24er mit ihrer Schriftgröße wohl schon am unteren Ende meiner Wahrnehmbarkeitsgrenze liegen. :D ;) Da müsste ich zumindest stets im Firefox die Schrift größer stellen und auch unter Windows größere Fonds verwenden. Geht auch, aber bei der Vergrößerung zerstört er teils ein wenig das Seitenlayout. Dafür sind halt beim 27er (wie bei meinem 19" TFT auch) die Buchstaben deutlich gepixelter dargestellt. Ich habe meine 21er Röhre mal unter Windows auf 1600x1200 gestellt (anstatt 1280x1024 wie sonst) und habe die Fonds um 6% größer gestellt. Das sollte dann +- der Auflösung eines 24"-TFT entsprechen bei 1920x1200. Natürlich kann ich die Schärfte des TFTs hierbei nicht berücksichtigen. Aber ich musste die Schriftgröße fürs Forum im Firefox ein wenig hochstellen, damit ich alles ermüdungs- und anstrengungsfrei lesen konnte. Nun ja...ich denke noch ein wenig drüber nach was ich denn so anstellen soll. Bin auf jeden Fall mal sehr gespannt auf den Bericht von Tekno.

Schöne Grüße

Mario

• omg ich hab schon ganz feuchte Hände:

1. Auftragsbearbeitung
    2. Noch nicht produziert
    3. Produktion
    4. Lieferungsvorbereitung
    5. Versand erfolgt Mittwoch, Februar 21, 2007

:D :D :D

Na mal sehen.....

• Nä, ist aber nichts Ungewöhnliches. Wenn die Ware HEUTE an UPS gegeben wurde/ wird ist die im Tracking erst heute ab Abends bzw. Morgen drin. Die haben ja Paketnummern aus Ihrem System. Erfasst im Tracking wird es erst ab Eingangsscan des Abholers. Was mich wundert ist, dass der Lieferschein Holland zeigt, obwohl die Ware angeblich aus Prag kommt. Des is a bisserl entgegengesetzt. Ich hoffe die fahren nicht an mir vorbei nach Prag um den dann wieder zurückzuliefern. Ich bin nämlich genau in der Mitte dazwischen =)

Wunder Dich nicht, das dauert 3-5 Tage bis das Teil bei Dir ist. Geh mal von Montag aus.

Gruß

EDIT:

Oh yeah, so schnell wird man Lügen gestraft! 8o 8o 8o 8o

Tracking Number: 1Z XXXXXXXX
    Type: Package
    Status: In Transit - On Time
    Scheduled Delivery: 02/22/2007
    Shipped to: BAYREUTH, DE
    Shipped or Billed on: 02/21/2007
    Service Type: STANDARD
    Weight: 16.00 Kgs

Na ich werde morgen berichten!

• hab inzwischen auch die richte Trackingnummer, aber bei mir wirds wohl Montag:

Tracking Number: 1Z yyyyy
    Type: Package
    Status: In Transit - On Time
    Scheduled Delivery: 02/26/2007
    Shipped to: LIEBEFELD, CH
    Shipped or Billed on: 02/21/2007

Aber auf die paar Tage kommts auch nicht mehr an!