27" Dell 2707WFP

• hier noch der link zum günstigen schirm, werd montag mal da anrufen um zu fragen ob ich auch per überweisung zahlen kann, angebot gilt bis 26 Juni

argmist hab gesehen das das angebot nur für kleine unternehmen gilt

• Hallo erstmal (neu hier...)!

Hab ein kleines Unternehmen und den Monitor am 6.6. bestellt und am 8.6. erhalten - dazwischen war hier Feiertag. Der Preis von 921,75 ist schon zzgl. MwSt. (steht ja auch relativ deutlich daneben). Also 1096,88 incl. und damit ein stolzer Rabatt ;) von mehreren Promille. Versandkosten fallen nicht an - wird aber erst nach dem Weg zur Kasse sichtbar - da läuft gerade eine Aktion.

• Servus zusammen...

Ich kann es auch schon gar nicht mehr aushalten, bis es bei den großen Dell 2707 Test gibt.

Ich habe letzte Woche bei Dell angerufen, und bezüglich des laufenden Angebot für den 2707 für 1100 Euro nachgefragt, wie lange das Angebot gilt.

Antwort: bis Ende Juni...

bei Prad.de soll der große Testbericht auch Ende Juni kommen.
    Also es wird knapp...

Ich habe bereits einige Test´s im Internet gefunden...

zur überbrückung...

Gruß: gufidaun

Original von kobrin
    hi,

kann jemand ma folgendes mit den Standarteinstellung testen?

Füllt mal bitte eine Fläche mit #D2D2D2 füllte und setzt dort ein Quadart drauf mit #F2F2F2 (oder weiß), verfärbten sich die Ränder beim bewegen? Grün? ... war beim 2407wfp A02... wenns der 27 nicht hat, ist er so gut wie gekauft ;)

Hab' das mal probiert wie du es wolltest - ich kann da kein Grün sehen ... weshalb auch... auf meinem 19" tritt sowas auch nicht auf... es gibt halt beim Bewegen etwas Kanten-Flimmern... aber auch da verhält er sich identisch wie bei meinem 19" FSC. Wie sich der 24" dabei verhält weiss ich leider nicht...

• Habe soeben bei Dell angerufen. Nach der ungefähr dritten Weitervermittlung kam dann ein freundlicher Herr dran, der leider nicht ganz zuständig sei. Ursachlächlich dafür ist, dass das Hauptpersonal für solche Anfragen Sonntags nicht beschäftigt ist.

Er hat sich dann allerdings doch die Mühe gemacht, für mich per Hand ein Angebot zu "ersurfen" und ich bin aktuell bei 1023,76€ @ 3 jähriger und bei ~1091€ bei 5 jähriger Garantie (-verlängerung) gelandet.

Das Angebot wird mir per Mail zugesandt und für den Fall, dass die 30% Morgen tatsächlich nicht mehr aktuell sind, darf ich mich darauf berufen und zumindest diesen Preis realisieren.

Edit:
    Ach ja, Gufidaun! Dir gebührt natürlich mein Dank für diese "Insiderinfo".

• Hätte man da einen nennenswerten Vorteil von? Ich wohne in Mainz, aber der Versand ist ja ohnehin "gratis", oder sagen wir besser in den 1100€ inbegriffen ;) Werde mich morgen schlau machen und wieder in die Untiefen der DELL Warteschleifen abtauchen. :D

• Servus Zwirbelkatz !!!

Ich komme aus der Nähe von München....

das bringt wohl nix...

eigentlich wollte ich die Games Convention in Leipzig ( Computerspielemesse ) abwarten, dort gibt es immer die neueste Hardware, und mir die entsprechenden Monitore anschauen.

Doch leider läuft mir bis dahin das Dell Angebot über 1020 € weg.

• Außerdem brauche ich für den Dell 2707 auch gleich einen neuen Rechner !!!
    momentan habe ich einen übertakteten Opteron 146 Prozessor, einen 7800 GTX, und 1 Gig Arbeitspeicher... das wird wohl nix.

Eigentlich geht es mir um Crysis....

dafür will ich den Dell 2707, denn das Spiel unterstützt die Auflösung von 1920x1200. Das Spiel ist es wert hardwaremäßig aufzurüsten.

Doch das Spiel kommt erst im November.
    Da ist es eigentlich zu früh, jetzt aufzurüsten. Denn mit einer 8800 GTX oder Ultra wird Crysis ohnehin nicht laufen bei der Auflösung von 1920x1200. Zumindest nicht bei vollen Details.

Somit wird wohl ein SLI System mit 2x 8800 Ultra nötig werden.

Naja, es ist ohnehin zu früh darüber zu Rätseln was man für Crysis braucht, außer es plaudert mal jemand von der Firma Crytec aus dem Nähkästchen.... Mal sehen

• Moin, naja sowohl dein Opteron als auch die Geforce 7 GTX sind ja nicht so übel. Für die bisherigen Spiele reicht das bestimmt auch mal für die 1900er Auflösung. Aber Crysis ist ohnehin ein eigenes Paar Schuhe.

Ich habe keine Lust, eine Geforce 8 zu kaufen und schon gar nicht, mir Vista zuzulegen. Ob man beides braucht um das Spiel genießen zu können, bezweifle ich mal. Für solche derart begehrten Titel werden immer irgendwelche Programme geschrieben, damit es einer breiten Masse zugänglich ist.

Außerdem glaube ich , dass die Interpolation gar nicht so übel ist vom 2707.

• Hab gerade bei Dell angerufen ( 18.06.2007 ...15.00 Uhr )

Der Monitor kostet "wieder" 1100 € ( 25% Rabatt )

statt bis gestern 1023,76 € ( 30% Rabatt ).

Ich habe gestern bei Dell bezüglich der 30% angerufen. Doch leider konnte ich nur eine Dame von der Information erreichen ( naja es war ja auch Sonntag ).
    Da ja gestern die Auktion mit 30% auslief, der Verkauf jedoch nicht besetzt war, meinte die Dame von der Info, das Angebot gilt auch heute noch.

Leider ist dem nicht so.

Auch nach harnäckigen Verhandeln und dem oben beschriebenen Hinweis, ließen sich der Verkäufer nicht überreden.

1100€ ist der Preis von heute. inkl. Versand und 3 Jahre Garantie.
    Dieser Preis gilt bis 27.06.2007, dann kostet er voraussichtlich wieder 1460€.

Mal sehen,

• So, habe die entsprechenden Beiträge jetzt verschoben.

Denkt bitte dran: Erfahrungsberichte gehören auch in die Usertests-Rubrik, wo sie jeder finden kann :]

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Hallo zusammen...

@ Gufidaun
    Habe mir am Sonntag den 2707WFP für 1090€ und 5 Jahren Garantie gesichert und heute bestellt. Wenn du möchtest und es für dich unmittelbar dringend ist, werde ich meinen "persönlichen" DELL Berater darum bitten, dass er dir auch diesen Preis macht.

Wenn es wirklich wichtig ist, dann könnte man da bestimmt was machen. Wenn du jetzt halt sofort bestellen möchtest. Ansonsten arbeitet die Zeit ja ohnehin für dich. Die Kiste wird bestimmt demnächst irgendwann auch unter 1000€ fallen.
    Der Preis für 3 Jahre Garantie wäre 1023€ gewesen...

• =) =) =)Servus Zwirbelkatz !!! =) =) =)

Zuerst mal herzlichen Dank für Dein nettes Angebot.

Ich hätte also am Sonntag 1023,76 € bezahlt.
    Heute kostet der Monitor 1096,88 €. Also 73,12 € mehr.

So dringend ist es also nicht. Trotzdem vielen Dank für dein Angebot !!!

Momentan benutze ich den oben beschriebenen Rechner mit einem 22" Röhrenmonitor ( Iiyama Vision Master Pro 511 ). Der Rechner läuft sehr stabil, und schnell.

Folgende Spiele laufen sehr gut:
    Call of Duty 2
    Doom
    Far Cry
    FEAR
    Half Life 2
    Mafia
    Prey
    Serious Sam 2

Folgende Spiele ruckeln:
    Colin McRae Dirt
    Flight Simulator 10
    Stalker

Aber wie gesagt im November kommt Crysis, der nachfolger von meinem Lieblingsspiel Far Cry. Bei wenn man crysis eingibt, erscheinen jede Menge Video´s. Ein Video ist dabei, in dem Crysis beim Hersteller Crytek getestet wird. Das Video wird von einem Breitbildschirm, nämlich einem 24 Zoll Dell abgefilmt. Entweder der 2405 oder der 2407 Dell.
    Diese beiden Monitore haben auch eine Auflösung von 1920x1200.

Der 27 Zoll von Dell hat die gleiche Auflösung.
    Naja wie gesag. Wenn das Spiel kommt muß ein neuer Rechner samt Monitor her. Sozusagen Ab November

Zwirbelkatz, du hast ja recht, wenn du schreibst, daß die Zeit für mich spielt...

Jetzt ist eh Sommer, eigentlich die Zeit zum Sport treiben, laufen und radl fahren. Nebenbei spielt die Zeit für mich.

Im August fahr ich nach Leipzig zur Games Convention. Mal sehen wie dort die neuesten Spiele präsentiert werden. Letztes Jahr sah man schon einige 24 Zöller TFT.

Außerdem sind bis zum Herbst die ersten nvidia 10x ( der Nachfolger von der 8800 GTX ) geplant mit 1000 MB Speicher. Natürlich Direct X10
    Vielleicht packt da eine bei Crysis die 1920x1200 bei vollen Details ?
    Mal sehen.

Zwirbelkatz, ich glaub ich warte noch bis zum Nobember, dann schlag ich zu.
    Dann habe ich die Richtige Maschine für die "stade Zeit " ( sagt man bei uns in Bayern ) .

Zwirbelkatz, berichte mir bitte weiter von deinem neuen Monitor.