Bundesliga Tipprunde

• Offizieller Beitrag

Wer wird deutscher Meister? 0

1. Karlsruher SC (0) 0%
    2. Arminia Bielefeld (0) 0%
    3. 1. FC Nürnberg (0) 0%
    4. Hertha BSC Berlin (0) 0%
    5. VfL Wolfsburg (0) 0%
    6. FC Schalke 04 (0) 0%
    7. Eintracht Frankfurt (0) 0%
    8. Werder Bremen (0) 0%
    9. Hannover 96 (0) 0%
    10. Energie Cottbus (0) 0%
    11. VfL Bochum (0) 0%
    12. Bayer Leverkusen (0) 0%
    13. Hansa Rostock (0) 0%
    14. FC Bayern München (0) 0%
    15. Borussia Dortmund (0) 0%
    16. Hamburger SV (0) 0%
    17. MSV Duisburg (0) 0%
    18. VfB Stuttgart (0) 0%

Wer sich zu unserer Tipprunde noch anmelden möchte, der kann dies hier tun:

Alle Fragen und Anregungen bitte in diesem Beitrag schreiben.

Zu gewinnen gibt es:

1. Preis ein Amazon Gutschein über 200,00 EUR

2. Preis ein Amazon Gutschein über 100,00 EUR

3. Preis ein Amazon Gutschein über 50,00 EUR

Anmeldungen können auch noch nach Bundesligastart erfolgen.

• Gott sei dank - dann nimmt die Emailflut vielleicht mal ab - Infos gut und schön aber dadrüber eine Diskussion zu betreiben halte ich für Schwachsinn.

Ich neige ein wenig zur Redundanz.
    Zudem wiederhole ich mich.

• Mailflut? Die 4-5 Mails? Die zu löschen kostet 1 Sekunde Arbeit ... zuviel verlangt?

Aber ansonsten hat Kicktipp ja auch noch ein Forum. ;)

• Zitat

Original von BlueSkyX
    Die zu löschen kostet 1 Sekunde Arbeit ... zuviel verlangt?

Nein, aber es soll auch Leute geben, die per Handy über ihre Emails benachrichtigt werden (z.B. Ich selbst). Und da kann (die Betonung liegt auf ,,kann'') es schon einmal nerven, wenn innerhalb von wenigen Minuten 5 -6 Mails (oder auch mehr) angekündigt werden. Ist aber auch egal, hier soll jetzt eigentlich nur über die Tipprunde selbst diskutiert werden.
    Deshalb wieder back to topic.

gruß

• Um nochmal kurz das Thema der Mails aufzugreifen: Ich halte es für sinnvoll, dass die Tipps erst nach der Deadline zur tippabgabe veröffentlicht werden. So kann jeder unbeeinflusst tippen, taktische Tipps sind nicht möglich und am Spieltag kann jeder den aktuellen Punkteverlauf verfolgen.

Damit sollte jeder leben können :)

• Das werden wir noch ändern. Wir besprechen grad welches Punktesystem wir schlussendlich benutzen wollen. Das wird aber noch rechtzeitig bekannt gegeben... =)

• Hallo zusammen,

ich finde es auch am sinnvollsten, wenn die anderen Tipps erst nach der Deadline erscheinen....

Was bringt es einem anders....? und wenn man dann mal bei nem anderen gelunscht hat, dann kann man auch nicht mehr kurzfristig seine Tips ändern, wenn irgendwas passiert ist... alle Stürmer krank, Torwart verschlafen... etc... ;)

In diesem Sinne....
    Olé Alemannia olé.... =)

nilson :)

PS: als Punktesystem würde ich 1-2-4 vorschlagen... also 1 für tendenz, 2 für tordifferenz, und 4 für korrektes ergebnis :)

Einmal editiert, zuletzt von nilson ()

• Ich hab die Emailfunktion von Kicktipp für die User vorerst deaktiviert.
    Die einzigen Emails die ihr jetzt noch über kicktipp.de/prad bekommt sollten die vom Spielleiter sein.

Wie Andi schon geschrieben hat.
    Vorschläge und Diskussionen bitte hier rein.

• Servus,

im Forum auf unserer Kicktippseite wird auch schon diskutiert hab ich vorhin gesehn. Bin auch für die unsichtbaren Tipps :)...

• Die Tipps sind ab jetzt nurnoch nach Ablauf der Tippzeit für alle sichtbar.

Über den Punktemodus erstelle ich mal eben ne schnell Umfrage.

Die Antworten bis ca. morgen Abend ( 10.08 ) 20.00 werden gezählt.

Jetzt kommt ne wichtige Information:

Wir bitten alle User sich mit ihrem originalen Prad Nickname anzumelden damit wir nen besseren Überblick haben wer von unserer Community mitspielt.
    Wir fänden es sehr schade wenn ein Community Fremder einen der Preise gewinnen würde.
    Da man den Nickname bei kicktipp nicht ändern kann heisst das dass die User die nen anderen Nickname angegeben haben sich nen neuen Account anlegen müssen. Bei kicktipp dauert das glücklicherweise keine Minute.

Sofern das nach dem ersten Spieltag erst geschieht reicht ne PM an mich und ich übertrage die Tipps auf den richtigen Nickname.

Sorry für die anfänglichen Umstände aber wir haben bisher nur in einer kleinen Runde ohne Preise getippt, da war das alles nicht nötig... =)

• Hallo,

ich hab mcih eben noch schnell angemeldet =)

ich finde das eine gute idee und bin gespannt wer da gewinnt.

wobei da machen ja über100 leute mit. wird also ein schwerer kampf...

ich denke hier könnt ihr über den spieltag und die ausgänge diskuttieren...

ich freu mich schon auf morgen

?(

• Ihr findet auf der Startseite der Tipprunde unter nun eine Zusammenfassung aller wichtigen Informationen.
    Bitte lest euch diese gründlich durch.

Viel Spaß beim diskutieren und philosophieren über die Spieltage, Mannschaften und Sonstiges... =)
    Das Forum auf der kicktipp Seite habe ich deaktiviert. Es ist einfach schöner wenn wir alles zentral an einem Punkt bequatschen.

• Moin, Moin!
    Ich habe mich das erste Mal für die Tipprunde angemeldet und nicht gewusst, dass es auch etwas zu gewinnen gibt. Ich hätte auch ohne Preise mitgetippt, ich tippe schon seit Jahren in einer privaten Tipprunde mit, in der es nur um den Spaß geht.

Heute Abend geht es nun endlich los, und ich bin mal gespannt, wie sich meine Bayern (oh Sch..ß., nun habe ich mich geoutet =) ) nach den miserablen Vorbereitungsspielen gegen die Dortmunder präsentieren.

Also, wünschen wir uns eine spannende Tipprunde und blah...blah...blah möge der Bessere gewinnen blah...blah...blah !

Viele Grüße
    ttspieler

• Ich bin vor dieser Saison so aufgeregt wie noch nie.
    Mir gefällts aber garnicht dass laut diverser Umfragen meine Bremer noch vor den Bayern der Titelfavorit Nr. 1 sind. Da fällt mir doch glatt was ein... =)

Ich behaupte und hoffe einfach mal dass das Titelrennen so spannend werden könnte wie lange nicht mehr...

• Zitat

Original von krong
    Ich bin vor dieser Saison so aufgeregt wie noch nie.
    Mir gefällts aber garnicht dass laut diverser Umfragen meine Bremer noch vor den Bayern der Titelfavorit Nr. 1 sind. Da fällt mir doch glatt was ein... =)

Tjoa ich glaub da ändert sich hier auch nicht viel bei gut 83% :D

So langsam verstehen die Leute, dass Werder einfach geil ist 8) 8) 8)

• Ein Mutiger hat auf den BVB gesetzt und ist gleich belohnt worden. Herrlich!

• Ich hab mal nen bisserl Ordnung in die Tipprunde gebracht indem ich alle inaktiven Tipper gelöscht habe die mindestens die letzten 10 Spieltage nicht getippt haben und weniger als 50 Punkte hatten.
    Sollte ich fälschlicherweise wen anderes gelöscht haben bitte ich um eine kurze PM an mich.

• krong:
    da stehen ja die zwei richtigen bisher noch auf platz 2 und 3... ^^ ich bin zwar ausm saarland, doch auch ich bin seit 1993 werder-fan und das durch und durch.. lebenslang grün-weiß sozusagen.. *grins*

@all:
    also dann auf eine schöne rückrunde und möge der bessere gewinnen.. ;)

lg p41n

Einmal editiert, zuletzt von p41n ()