Sofakaufberatung: Was würde euch gefallen?

• Zitat

Original von j.kraemer

.... 8o.... verdient man beim Wurstklauen soviel Kohle? :D

gruß

Das frag ich mich auch schon die ganze Zeit ??? entweder arbt Wurstdieb nur für TFTs oder er hat den "Durchmesser" in Kapital umgesetzt.....mit ehrlicher Arbeit ist das nicht zu schaffen :D

Zensur erlaubt !!!!!!!!!!

• re: AUAäuglein

Püüüh, mit sowas kannst du mir keine Angst einjagen um mich von meinem Kaufvorhaben abzuhalten. :D

re: j.kraemer

Zitat

.... 8o .... verdient man beim Wurstklauen soviel Kohle? :D

Man muß nur GENUG Würstl stehlen. :D

Gruß

• Wurstdieb

Ich will dich nicht abhalten ...wirklich !

....aber kommen wir zurück auf das Thema Würstl ...du brauchst dich nicht zu schämen , ich muss auch anschaffen gehen wenn ich das braune Sofa kaufe :D

• Das kann ich nicht nachvollziehen.
    Ich hab Anfang des Jahres mehr als 20 NEC TFTs mit S-IPS Panel gekauft und konnte bis heute keinen einzigen Pixelfehler feststellen...

• re: AUAäuglein

Zitat

ich muss auch anschaffen gehen wenn ich das braune Sofa kaufe :D

Pah! Ich verkauf doch nicht meinen Luxuskörper nur für so einen doofen Moni!!! 8o :D

• Zitat

Original von Wurstdieb
    re: AUAäuglein

Pah! Ich verkauf doch nicht meinen Luxuskörper nur für so einen doofen Moni!!! 8o :D

Ohne Luxuskörper funktioniert das ganze eh nicht....reicht höchstens für ne Tüte Gummibärchen :D

.....so , jetzt aber zurück zum Thema ....ich will mein Sofa noch vor Weihnachten :(

Einmal editiert, zuletzt von AUAäuglein ()

• Zitat

Original von Wurstdieb
    re: AUAäuglein

*lol* Wer hat mich denn da ohne mein Wissen zum 'Prinz Eisenherz' und 'Führer der EIZO-Tafelrunde' erklärt?!?!? :D

Du kannst dich ja auch in Prinz Wurstherz umtaufen.... ;)

Mitglied der EIZO-Tafelrunde.

"Ein PC ist das leuchtende Schaufenster meiner Seele."

• Hallo,

bezügllich der Sofa Kommunikation:

Aussehen ist eines - Ergonomie was anderes.

Die Sofas auf den Bildern sind von Ewald Schillig. Ich habe ein solches, sündhaft teures Sofa vor 1,5 Jahren gekauft. Ich ärgere mich seit dem ersten Tag darüber. Die Rückenkissen sind extrem weich, drücken bis auf Null zusammen und geben keinerlei Halt im Rücken. Sitzkissen sind zu niedrig. Beim hinsetzen schlägt man mit dem Kopf gegen die Wand, wenn das Sofa an der Wand steht. (Ich denke die meisten Sofas stehen an einer Wand) Die Rückenkissen knicken auch nach hinten weg weil die Hinterkante des Sofas niedriger ist als das Rückenkissen. Die Sitzfläche ist fast waagerecht und nicht hinten tiefer wie vorne. Dadurch rutscht man herunter. Die Sitzkissen sind in der Comfort Variante so hart, dass einem das Steissbein schmerzt. Das Gesäss sinkt nicht ein. Die Polsterung an der Armlehne ist sehr dünn und die Unterkonstruktion drückt sich in den Arm. Armlehne ist zu niedrig, sodass man geneigt sitzt, wenn man sich auf der Armlehne abstützt. Nur mit zusätzlichen Kissenbergen lässt das Aushalten. Nach 30min Sitzen auf diesem Sofa ist am nächsten Tag eine Muskelverrmapfung im Hals und Schulter zu erwarten. Im Möbelladen waren alle Polsterungen anders und das Sofa hatte geringfügig andere Formen, höhere Armlehne, usw. Die Variante die ich gekauft habe ist die unbequemste, unergonomischste und teuerste Variante. Der Hersteller hat natürlich nicht davor gewarnt, genau diese unbequemste Variante zu kaufen.

Aus lauter Verzweiflung habe mir ein Ikea Sofa gekauft und das teure steht nun unbenutzt rum.

Also am besten Finger weg von diesem Hersteller.

Gruss

olidro

• hab mir auch grad ne neue couch zugelegt. problem ist nur meine katze die schon wieder viel zu "verliebt" in richtung eben dieser schaut.... ich glaube in diesem sommer werd ich mir einen supersoaker zulegen!!!!!

• na klar dann wird aus dem Sofa ein Wasserbett, da hat dann jeder was da von :D

// Mein System //

Intel Core 2 Quad Q9550 [2.83GHz]

RAM 8,00 GB DDR 3 >>1600 MHz

2 x GeForce 285 GTX [1GB DDR 5]

64 Bit-Betriebssytem Vista Buisness