Betrügt RTL seine Zuschauer? (zum Schmunzeln!)

• Hallo,

Schaut euch mal den Ausschnitt bei Stefan Raab von RTL an. Kein Wunder, das die so viel Kohle haben. Klick!
    Das ist auch eine nette Art, 17+4 zu spielen ;) -> Bitte genau auf die Karten achten!

gruß

• Die Nummer mit den Karten kenne ich schon länger und ist echt ein Kracher :D Aber von Betrug kann da eigentlich nicht die Rede sein weil jeder halbwegs aufmerksame Zuschauern hätte die Runde für sich entscheiden können. Wenn sie das erste Mal die Karten für den Zuschauer legt merkt man auch ganz kurz an ihrem Gesichtsausdruck, dass da was schiefgelaufen ist :D

Aber der Spruch: die sind 1a gemischt - genial :]

• Die Moderatorin ist ja genial ;) Ich frag mich, ist die wirklich so blöd, ich mein die muss doch merken, dass sie die Karten nicht gemischt hat ?(

Aber die Anrufer hättens ja auch merken müssen, spätestens der zweite.

Das hier ist auch klasse :D

• Zitat

Original von Kalle Grabowski
    Mich hätte noch interessiert, wie es weiterging...

Hat sie das irgendwann gemerkt, oder war nach x verarschten Zuschauern dann die Sendung zu ende?

Es ging solange weiter, bis die ersten 10 Karten abgegriffen waren (und das hat ja sicherlich nicht all zu lange gedauert) :D

gruß

• 8o 8o

Dass da nix passiert kann fast nur bedeuten, dass die uns meilenweit voraus sind, was moderne Verkehrsführung angeht. Erinnert mich an einen Werbespot im Fernsehn.

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."