Das dauert warscheinlich so lange, weil sie noch auf Rückläufer warten...
Sony SDM-S95FS (Prad.de User)
-
-
-
na is ja kein Problem, falls die Qualität ned paßt, läuft es eben wieder zurück
-
Bin immer noch nicht richtig mit der Schärfe/ Deutlichkeit der Schriften zufrieden. Am besten komme ich noch mit Clear Type zurecht. Allerdings ist die Schrift ungleichmäßig deutlich, manche Buchstaben in einem Wort sind heller als andere!
Seid ihr alle mit der Schrift zufrieden?
Welche Bildschirmfrequenz habt ihr denn eingestellt!Meine ist jetzt auf 75 hz!
Würde gern mal mit DVI testen, denn ich meine, dass auch die Farben etwas blass sind!? Meint Ihr, dass sich ein Grafigkartenwechsel lohnen würde - habe derzeit eine Geforce 6600?
Würde mich über eine Antwort freuen?
-
Also meiner läuft mit 60Hz. Clear Type hab ich an, Anzeige ist auf Normalgröße (96 Dpi) gestellt, am Monitor steht die Schärfe auf 5.
Zwischen analog und DVI haben ich bei mir keinen Unterschied feststellen können, Grafikkarte ist eine Radeon 9000.
Die Schrift ist bei mir so, wie auf allen anderen TFTs die ich bisher benutzt habe auch.
Wenn bei dir möglich würde ich mal testweise einen anderen TFT an deinen Computer anschließen und dann mal vergleichen.
Oder Monitor + Windows auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, vielleicht hast du inzwischen zuviel verstellt.
-
Zitat
Original von akl71
Ja ich =) Lieferung voraussichtlich 5.09 - 07.09.Genau das hatte ich auch seit dem 22.8. stehen!
Da war er noch zu haben!
Heute habe ich bei Amazon angerufen um mal zu fragen ob das alles klar geht mit meiner Bestellung. Konnte es nicht abwarten.
Die Antwort: Ich hätte gar keinen bekommen (Fehler von Amazon)!
Die haben keine Möglichkeiten mehr welche zu beschaffen!
Vielleicht klappt es ja bei euch!?
Jetzt kann ich mich wieder durch den Dschungel der TFT`s schlagen....
Vielleicht ein kleiner Tip für nen anderen????60% Internet
30% Videoschnitt
10% Office -
benq fp91gp
-
@kaiser franz
fehler von amazon....? also wenn du eine bestellbstätigung per email hast, dann sollte amazon dir einen vergleichbaren tft für den selben preis liefern !!!
oder soll amazon den aufpreis für den sony tft, den verschiedene händler über die amazon-plattform verkaufen, selber tragen !!!
der verbraucherschutz ist auf deiner seite udn wir sidn es auch
-
Danke für Deinen Rat!
Aber ich denke mal dafür ist es jetzt zu spät!
Werde gleich mal zu Expert fahren und da mal schauen.
Habe keine Lust mehr zu warten weil mein CRT immer mehr zicken macht. -
-
Nun auch ne Mail von Amazon bekommen, daß die Beschaffung des Gerätes etwas länger dauert, Lieferung nun voraussichtlich 13.-22. September. Bin ja mal gespannt, wo die noch Geräte herbekommen wollen
-
-
Die Ausweichmöglichkeit, aber auch bereits knapp in schwarz, in silber fast ausverkauft: Sony X95FS (-ilber) und X95FB (-lack).
Bei der S-Serie glaube ich momentan an keine weiteren Lieferungen, aber lassen wir uns überraschen.
-
Danke für den Tip =) ich warte aber erstmal noch ne Woche ab, was sich da tut.
Gibts dazu eigentlich auch schon ein ensprechendes Nachfolgemodell, wenn der S95FS nun wohl ein Auslaufmodell ist? -
Also ich habe gerade auch nochmal bei Amazon angerufen. Die haben wohl noch einen Großhändler klar machen können, der zwischen dem 16. und 21. liefern will.
Ich bin mal gespannt. Von wegen Amazon soll einen Ersatzmonitor zum selben Preis liefern, könnt ihr vergessen. In den AGB steht laut Hotline das ein Kaufvertrag erst mit der Versandbestätigung entsteht. Erst dann habt ihr den Anspruch auf eine Leistung.
-
Gerade per Mail gekommen:
ZitatGuten Tag,
bitte entschuldigen Sie die verz�gerte Antwort. Mich hat soeben erst
die R�ckmeldung des Grossisten erreicht, dass der Artikel "Sony SDM-
S95FS 19 Zoll TFT Monitor silber (Kontrast 1000:1, 8 Ms
Reaktionszeit)" leider nicht mehr lieferbar ist.Deshalb musste ich leider Ihre BEstellung (Bestellnummer siehe
Betreff) stornieren.Es tut mir sehr leid, dass wir den Monitor nicht mehr beschaffen
konnten.Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit.
-
So, nach mehreren Streitgesprächen mit Amazon ist die Sache nun gegessen. Der Support legt beim kleinsten Aufreger auf und nun will man mit mir nicht mal mehr wegen der Sache reden.
Hat irgendwer von Euch noch den Monitor bekommen?
-
Hab vorige Woche selbst storniert, 3x vertröstet hat mir dann doch gereicht ...
-
Saftladen