Hallo,
ich hoffe ich hab den Thread treffend genug benannt
Eigentlich ist ja schon alles wichtige erwähnt, ich suche einen 19" TFT, der...
... weniger kostet als 350 €
... für nahezu alles geeignet ist (keine Farbunterschiede in Windows, wenige Schlieren, gute Farben)
... gut aussieht(!)
Zuerst hab ich mir den FP93GX ausgesucht, nachdem ich hier aber gelesen habe das der für Windows nahezu ungeeignet ist, hab ich mir den 91GP angeschaut. Der sieht meiner Meinung nach aber ziemlich hässlich aus .
Als letztes bin ich dann durch eine Fachzeitschrift auf den Samsung 960BF gestoßen. Der sieht zumindest super aus, scheint nen guten Kontrast zu haben und ist wohl auch für Spiele geeignet. Der Firmware-Fehler mit den Schlieren ist wohl auch behoben (?).
Als Alternative wurde ja hier schon öfters der Acer 1923s vorgeschlagen, aber dort sind 8ms Reaktionszeit angegeben, ist der denn wirklich flott genug für ein paar FPS-Games? Das Design vom 960BF finde ich auch besser als vom Acer.
Also erstmal, korrigiert mich bitte falls ich irgendwie falsch liege. Ich hoffe ihr könnt mir ein ordentliches Gerät empfehlen, wie gesagt ich tendiere zum 960BF, falls es da irgendwas gibt was dagegen sprechen würde, immer raus damit
Danke schonmal im Voraus,
Gruß, Hannes