Eizo FlexScan S2411W

• Dynamic contrast and HDCP compliant.

P.S.
    The overdrive now is 6ms GTG (8ms GTG for S2410W).

There is also the 21'' S2111W:

P.P.S.
    The Flash presentation:

2 Mal editiert, zuletzt von miomao ()

• klingt gut...hat alles what i asked for. frage ist nur wann. und wieviel.

• Zitat

Original von mikaskay
    klingt gut...hat alles what i asked for. frage ist nur wann. und wieviel.

Ich zitiere mal eine Aeusserung von WURSTDIEB vom 25.10.2006 11:36:

"Die neuen Widescreen-Modelle EIZO S2111W und EIZO S2411W werden im 1. Quartal 2007 (wahrscheinlich Februar) verfügbar sein.

Äußerlich (Gehäusedesign) wird es keine Unterschiede zu den Modellen S2110W und S2410W geben.

Die neuen Modelle verfügen über eine HDCP-Unterstützung, allerdings über keine HDMI- oder sonstige zusätzlichen Videoanschlüsse. Es stehen nach wie vor 2x DVI-I Eingänge zur Verfügung."

Der S2411W ist gelistet fuer 1.139,- EUR.

• könntest du mal den link geben, wo wurstdieb sich geäußert hat? möchte nämlich so viel infos wie möglich zu dem neuen monitor :)

hatte eigentlich geplant mir den vorgänger S2410W zu kaufen - jetzt werde ich allerdings wahrscheinlich warten. hdcp ist schon besser für die zukunft. dass der monitor keinen hdmi eingang hat, ist doch nicht so schlimm. da hdmi voll abwertskompatibel zu dvi ist, kann man doch einfach einen adapter kaufen - oder?

welchen liefertermin haltet ihr für realistisch? der eine shop gibt ja den 20.1.07 an. hier steht dagegen erst im februar... und die preisfrage: wenn er für ca. 1200 euro angeboten wird, kann man davon ausgehen, dass der preis erstmal stabil bleibt oder?

edit: würde mich übringens sehr über einen testbericht freuen. wird es eine von prad.de geben? wenn ja - schon absehbar wann?

Einmal editiert, zuletzt von tim05de ()

• Ihr habt schon die News gelesen?

Ach und natürlich erst einmal ein "Hallo" alle miteinander! ;)

Ich komme jetzt übrigens öfter, bis ich mich zwischen diesem Eizo und dem NEC MultiSync LCD2690WUXi-BK entschieden habe... :)

Gruß, Striker

• Zitat

Original von MickiÄußerlich (Gehäusedesign) wird es keine Unterschiede zu den Modellen S2110W und S2410W geben.

Schade, damit ist er für mich schon fast wieder gestorben.