Eizo-Lieferung? "Die Schiffsladung ist verschwunden"

• Wundert sich gerade jemand über erhöhte Preise und verzögerte Liefertermine?

Ein Schiff mit den neuen Eizo-TFTs sollte kommende Woche kommen - die Eizo-Ladung sei aber verschwunden, so ein Händler heute telefonisch zu mir. Eizo selbst wisse nicht, wo die Geräte geblieben seinen und forsche nach.

Jedenfalls kämen nun kommende oder übernächste Woche welche "mit Lufthansa" nach Deutschland - weniger als mit dem Schiff. Und die nächste Schiffladung sei erst wieder etwa Anfang März zu erwarten...

Klingt alles nach sold out at arrival...

Verifzieren kann ich die Aussagen nicht, aber vielleicht haben andere Prader ähnliches oder anderes gehört?

• Das wäre ja der Oberhammer!
    Wie kann man denn bitte schön eine Schiffsladung Monitore verlieren! 8o

Schwimmen die jetzt im Atlantik oder der Nordsee?

Naja, mal sehen was da dran ist.

Gruß
    NavMan

Lenovo ThinkPad T61 -- angeschlossen an Eizo 24" S2411W über Lenovo Advanced Mini Dock mit DVI

Nieder mit den Lag-Fetischisten!

• das ganze kann ja auch vor verschiffung passiert sein.
    vielleicht tauchen ja bald extrem günstige exemplare bei ebay.de/com, usw. auf ;)
    oder die unterwasserwelt kommt nun auch in den genuss dieser highend-tfts...

• Zitat

die Eizo-Ladung sei aber verschwunden, so ein Händler heute telefonisch zu mir.

Uuiuiui, die Story hab ich aber schon seit Jahren nicht mehr gehört.
    Sonst heisst es immer das ganze Schiff sei untergegangen... :D
    So oft wie ich die "Schiffs-Story" schon gehört habe, müsste man eigentlich trockenen Fußes über den Pazifik kommen. :D

Top Beratung zu TFT Monitoren direkt vom Fachhändler. :thumbup:

• re: Tiefflieger

Zitat

Uuiuiui, die Story hab ich aber schon seit Jahren nicht mehr gehört.

*g* Ja, merkwürdig ist das schon. :D

Es bleibt also nun doch bei dem, was EIZO-Deutschland bereits die ganze Zeit zum Markteinführungstermin gesagt hat: Ende Januar/Anfang Februar.

Gruß =)

• Ganz klar, Dell hat den Frachter versenkt!

Gruß
    NavMan

Lenovo ThinkPad T61 -- angeschlossen an Eizo 24" S2411W über Lenovo Advanced Mini Dock mit DVI

• Na hoffen wir trotzdem mal das S2111w und S2411w bald verfügbar sein werden.

• In der letzten Zeit hört man aber auch das es immer mehr richtige Piraten wieder gibt. So richtig mit schiff entern und so ^^
    Die Armen wissen sich halt zu helfen 8o
    Jetzt können sie sich Lebensmittel mal Hochauflösend angucken :D

Einmal editiert, zuletzt von Pixel ()

• jow, und in einem der Eizo Kartons soll ne schwarze Mamba drin sein...
    Aus einem anderen wiederrum springt der Kasper an ner Springfeder raus.

btw. verkaufe ca 200 Eizo TFTs 1 schwarze Mamba und nen Kasper, bei Interesse bitte PN

{AM2 X² 4000+ @ 3Ghz}{TT Sonic Tower + 12cm SilverStone FM121 Poti-geregelt}
    {ASUS M2N-E 570Ultra}{3GB DDR2 862Mhz}
    {Nvidia 8800GT-Arctic S1@720/1760/1000}{Audigy2 ZS + Teufel 5.1 ConceptE}
    {Yuraku YV24WBH1}

• Da musst Du Dich jetzt sputen, Bright & Right, denn eine verschollen oder abgefangen geglaubte Schiffsladung, hat es offenbar in unsere Gefilde geschafft. :D So wurde bereits ein großen Händler (siehe Preisvergleichs-Portal deiner Wahl ;)) in beiden Varianten beliefert.

• hehe... herrlich! :D

Traue dem ehrlich gesagt auch nicht so recht. Bekanntlich wird da ja gerne mal rumgetrickst.
    Werten wir es einfach als gutes Omen für die Ungeduldigen bei uns im Lande. Es geschieht was. :D

Mir ist es sowieso egal, da ich meinen Einstieg in die Liga der großformatigen Widescreen-TFT-Monitore mit einem anderen Händler beginnen möchte, bei dem Service noch wirklich Service ist. ;)

• Richtig, ich habe da auch zu einem ALTERNATiven Händler gegriffen.

Wie kommt es eigentlich, dass so viele Händler das Ding weit über dem von Eizo empfohlenen Pries anbieten?

Nach dem Motto: "Eizo haben wir immer teuer verkauft, also machen wir das auch weiterhin so."

Gruß
    NavMan

Einmal editiert, zuletzt von NavMan ()

• re: Fanboy

Zitat

Mir ist es sowieso egal, da ich meinen Einstieg in die Liga der großformatigen Widescreen-TFT-Monitore mit einem anderen Händler beginnen möchte, bei dem Service noch wirklich Service ist.

Tja, vielleicht bestell ich den S2411W zur Abwechslung auch mal bei TFTshop.net - Obwohl ich ja eigentlich noch auf den RICHTIG grooooßen EIZO (30") warten wollte... aber der kommt ja erst im Sommer auf den deutschen Markt (eventuelle Schiffshavarien nicht mit eingerechnet). :D

Gruß :)

• Mein Eizo wurde ebn vom Händler abgeschickt!

Da UPS am Wochenende ja leider nicht ausliefert wird er also dann Montag hier sein! :D :D

Gruß
    NavMan