22" Samsung 226BW (Prad.de User)

Original von Mihcael
    Noch mehr geld ausgeben, nuhr weil samsung keine hoehen verstelung verbaut... schade das der 225BW nuhr im designe ueberzeugt.

Nenn mir einen aktuellen 22" Zoll LCD der Höhenverstellbar ist!

Original von Mihcael
    Noch mehr geld ausgeben, nuhr weil samsung keine hoehen verstelung verbaut... schade das der 225BW nuhr im designe ueberzeugt.

Muss man das jetzt verstehen? Wo überzeugt er eigentlich nicht?

• Er meinte den Vorgänger vom 226BW, den 225BW. Soweit ich weiss hatte der 225BW sehr viele Macken und Reklamationen und dadurch auch die ganzen Antisamsungianer hier im Forum :)

Originally posted by Loam

Nenn mir einen aktuellen 22" Zoll LCD der Höhenverstellbar ist!

225BW, ganz gutes design... aber halt macken. Sie wolten den 226BW wohl sehr vom 225BW distanzieren.

• also soweit ich gehört hab soll der 226 diese macken auch nicht mehr haben, ich hab auf jedenfall auch von den leuten die ihn schon haben nur gutes gehört

AMD Athlon 5200+
    Seagate 250 GB
    DVD
    MSI Diamond
    Thermaltake Shark Big Tower
    Seagate 350 GB Extern
    3,50 € Keyboard

• Habe ihn am Samstag beim Saturn in Wien gesehen um 379,-. Daneben war zum Vergleich der 24" 244T von Samsung, der ja beim Bild hervorragend sein soll. Im Vergleich war der 226BW natürlich schlechter, aber der Vorsprung war nicht so groß. Blickwinkel war auch gut (für TN Panel). Mein Eindruck war durchaus positiv und der Preis war auch super, habe ihn aber trotzdem nicht genommen, spare lieber auf den EIZO 2411 ;)

lg

• Also Hardwareversand meinte, das sie bis gerade eben noch keinen einzigen Monitor von Samsung bekommen hätten. Also halt das Modell 226BW.

Und das der Liefertermin mal rein vorsichtsheitshalber auf 09.02 gesetzt wurde, was aber noch nicht heisst das bis dorthin auch welche kommen.

So war die Info von der Hotline die ich gerade bekommen habe.

Also abwarten... oder unsere Wiener Jungs hier, kaufen im Saturn die Monitore und versenden die an uns ;)

Monitor: Samsung 226BW 22" Widescreen
    Athlon X2 4600+ AM2
    Asus M2N
    2x 1 GB MDT-Ram 667
    2x 250 GB Samsung SATA2 (Raid)
    MSI GeForce 6600GT
    2x DVD-Brenner (Plextor PX-760SA, LG H10N)
    Bean Tech Igloo3 Gehäuse Alu
    420 Watt Silentmaxx

• wo hab ich dann eigentlich garantie? nur in österreich?
    oder auch in Deutschland?

Gibst du mir ne Pixelfehler garantie?

Athlon X2 4600+ AM2
    Asus M2N
    2x 1 GB MDT-Ram 667
    MSI GeForce 6600GT
    420 Watt Silentmaxx

• mmh eigentlich müsste die garantie in beiden ländern gelten, weil wenn ich einen aus d bestell kanns ja auch ned sein dass ich dann keine garantie hab nur weil ich ihn mir nach ö liefern hab lassen ... müsste man abklären ...

lol pixellfehlergarantie ... die einzige garantie die ich dir geben kann ist dass ich nach eintreffen des geldes den monitor hole und dir umgehend schicke, versandkosten zahlst du .. sprich ich nehm den monitor verpackt und schick ihn weiter

• Ich habe den 226BW am 1.2. bei Atelco bestellt. Am Samstag ging das Gerät zur Post und seit heute ziert es meinen Schreibtisch. Ich bin bis dato sehr mit dem Samsung zufrieden und kann eine Kaufempfehlung aussprechen..

Corben

BigM: Die Sache mit der Anfrage wegen Pixelfehlergarantie an einen Privaten war nur ein schlechter Witz, oder? :)

Original von Corben Dallas
    BigM: Die Sache mit der Anfrage wegen Pixelfehlergarantie an einen Privaten war nur ein schlechter Witz, oder? :)

Natürlich war das ein Witz. Ist mir doch klar wenn der in den Laden spaziert und mir so n monitor schickt, das er mir keine Pixelfehlergarantie geben kann. Looool

Slochy: schlecht geschlafen??? loooool
    Du postest hier n beitrag der nicht grad hilfreich ist :D

Athlon X2 4600+ AM2
    Asus M2N
    2x 1 GB MDT-Ram 667
    MSI GeForce 6600GT
    420 Watt Silentmaxx

Edited once, last by BigM ().