jo dobermann, genau
BRANDHEISS
Otto: 34 Zoll Gaming-Monitor LG 34GL750 379,00 € (- 11 %) *
Office Partner: 27 Zoll Gaming-Monitor Dell Alienware AW2720HF 338,90 € (- 21 %) *
Amazon: Die Monitor-Bestseller zu top Preisen *
LG: Ergo-, Ultrawide- und Business-Monitore
Hier findet ihr alle tagesaktuellen Deals !
Office Partner: 27 Zoll Gaming-Monitor Dell Alienware AW2720HF 338,90 € (- 21 %) *
Amazon: Die Monitor-Bestseller zu top Preisen *
LG: Ergo-, Ultrawide- und Business-Monitore
Hier findet ihr alle tagesaktuellen Deals !
22" Samsung 226BW (Prad.de User)
- exxi
- Closed
-
-
So habe den Monitor jetzt bei hardwareversand.de bestellt, aber die haben bis gerade eben noch KEINEN geliefert bekommen.
Ich solle heute abend nochmal anrufen, dann wissen sie vielleicht mehr.
Ich bin fast sicher, das sich der Liefertermin wie bei allen anderen auch auf den 20. Feb. verschiebt.
-
Hallo Zusammen!
Vor 2-3 Wochen habe ich den 226BW für mich entdeckt. Damals gab es Anbieter (online-shops), die den Monitor für 349,- anboten, wobei "liefertermin unbekannt" dabei stand. Weilß jemand von Euch wie das rechtmäßig ausschaut, wenn ich den bestellt und überwiesen hätte? Wäre der Verkäufer gezwungen gewesen, den Kaufvertrag zu diesem Preis zu erfüllen, sobald der Artikel verfügbar ist?
Danke - sehr interessanter Thread. Schätze, ich werde mir das gute Stück auch kaufen!
Brösel -
Original von Brösel2879
Hallo Zusammen!
Vor 2-3 Wochen habe ich den 226BW für mich entdeckt. Damals gab es Anbieter (online-shops), die den Monitor für 349,- anboten, wobei "liefertermin unbekannt" dabei stand. Weilß jemand von Euch wie das rechtmäßig ausschaut, wenn ich den bestellt und überwiesen hätte? Wäre der Verkäufer gezwungen gewesen, den Kaufvertrag zu diesem Preis zu erfüllen, sobald der Artikel verfügbar ist?
Danke - sehr interessanter Thread. Schätze, ich werde mir das gute Stück auch kaufen!
BröselHättest du für 349Euro bestellt und bezahlt, und eine Auftragsbestätigung erhalten mit dem genannten Preis. Dann hätte er dir den Monitor auch so ausliefern müssen.
-
das is sehr schlecht g (mit der interpolation) .. lässt sich aber sicher durch entsprechende graka treiber or software beeinflussen in games denk ich!??
-
Bei nV Karten klappt das wohl recht gut, ATI bietet atm wohl leider keine funktionierende Möglichkeit im Treibermenü an
Wie wärs wenn wir alle mal in allen uns bekannten Foren dazu aufrufen, dass sich ATI User per Catalyst Feedback Formular über dieses Manko beschweren?
Will mir vorraussichtlich auch den 226BW holen und gleichzeitig meinen R580 behalten...
-
Bei Atelco steht immer noch Anlieferung am 2.2.
Aber bei einigen Filialen steht neuerdings
noch ein Artikel verfügbar!
Er naht...Gruß
H. -
@ Big M: Das waren dann wohl 60,-EU
Nächstemal lügst Du bitte, ja? :-))
Danke,
Brösel -
hallo! interessiere mich auch für diesen monitor. könnte wer von den glücklichen die das gerät schon haben mal ein paar fotos machen auf denen der blickwinkel unter die lupe genommen wird? wäre euch sehr dankbar.
-
Original von howi303
Bei Atelco steht immer noch Anlieferung am 2.2.
Aber bei einigen Filialen steht neuerdings
noch ein Artikel verfügbar!
Er naht...Gruß
H.Bei welchen Filialen???
\\edit: ahja ich sehs "In dresden"
-
-
Original von BigM
Bei welchen Filialen???
Waren mehrere! Weiss aber nicht mehr welche...
Mittlerweile nur noch Dresden -
Hier sind einige sehr gute Fotos von der Seite pcpop.com:
http://product.pcpop.com/000037087/Picture.html
Die Seite ist leider schon seit Tagen dermaßen langsam und bricht beim laden ständig ab, so das ich die Fotos mal verlinkt habe. Leider weiss ich nicht, ob ich die Fotos zum Download bereit stellen darf. Falls nicht, sagt mir bitte bescheid. Falls der Link nicht mehr geht, nehmt bitte die pcppop.com Seite oder probiert es später erneut über den Direkdownload.
lith:
Quotehallo! interessiere mich auch für diesen monitor. könnte wer von den glücklichen die das gerät schon haben mal ein paar fotos machen auf denen der blickwinkel unter die lupe genommen wird? wäre euch sehr dankbar.
U.a. ist dort auch der Blickwinkel gut zu sehen.
-
-
Laut Hardwareversand sind ein paar Monitore wohl da, in bestimmten Filialen, aber nicht geügend um MIR einen zu schicken.
Sie gehen davon aus das Heute oder morgen noch ne Lieferung kommt.
Und sie haben mich auf Montag vertröstet, ich soll so um 17 Uhr am Montag nochmal anrufen... dann können die mir mehr sagen
Ich hoffe das stimmt. Habe kein Bock ewig zu warten.Also wenns um Monitore geht, gehts hier zu wie in der DDR, wo man ewig auf sein Auto warten musste.
-
hi, also ich wurd heute wie versprochen von saturn angerufen, fand ich schon mal gut, dass sie das machen und die sagten mir dann , dass die wartezeit bei ca. 2 wochen liegt, bzw. das ich damit rechnen müsste und dass bei denen im pc mitte feb als liefertermin steht...
Als preis wurden mir 399.- zu gesagt, ich hab daruaf hin, da ich auch direkt hinter saturn wohne den monitor heute dort bestellt, übrigens brauchte ich auch nichts anzahlen, sobald der monitor dann mitte feb. da ist, kann ich ihn abholen! ich freu mich schon drauf
hab übrigens auch ne Nvidia karte also werd ich wohl keine probs mit der interpolation haben
greetz keule
-
-
Ähm das wurde in einem anderen Thread schonmal angesprochen, aber das ist ja der LG, und hier gehts um den Samsung.
Der LG ist von den Daten her fast identisch.
Die Bildqualität finde ich (nachdem ich einige Fotos gesehen habe) beim Samsung leicht besser (keine Lichthöfe und sattere Farben). -
Original von BigM
Ähm das wurde in einem anderen Thread schonmal angesprochen, aber das ist ja der LG, und hier gehts um den Samsung.
Der LG ist von den Daten her fast identisch.
Die Bildqualität finde ich (nachdem ich einige Fotos gesehen habe) beim Samsung leicht besser (keine Lichthöfe und sattere Farben).eben, eher interessant ist dann schon der Thread hier zum Samsung, um beim Thema zu bleiben:
-
Original von Loam
exxi, was basti wohl meinte, ist, ob man den Standfuß abnehmen und gegen einen anderen austauschen kann, und das ist möglich.Der Samsung 226BW hat laut Datenblatt:
- Wandmontage: VESA 100 mm
Ich möchte mir umbedingt den "Ergotron Neo-Flex" nachkaufen.
Aber wie Du schon sagtest, Höhenverstellbar ist der Samsung-Fuß leider nicht,
- Fuß Swivel- und Tiltfunktion
also lediglich schwenk- und kippbar, wenn ich das richtig verstehe.
Ein Ergo standfuß ist für den 226 zu haben!