Ich musste auch kraeftig den Kopf schuetteln als ich gelesen habe dass man in Betracht zieht einen Dell zu kaufen, weil ein "HD Video" "Pixelbloecke" aufweist
Ein aehnlicher Effekt wie die Erfahrung von geborenen Internet Explorer-nutzern die sich ploetzlich vor einem FireFox wiederfinden auf dem ihre eigene liebevoll in Frontpage gestaltete "Homepage" auf einmal "falsch" dargestellt wird -- das muss am verteufelten Browser liegen!
Ich warte derzeit auch dass mein schoener neuer 226 seinen Weg von der Zustellbasis zu meiner Tuer findet nachdem ich schon den 206 ein paar Tage testen konnte.
Der Wechsel von einem ViewSonic vx912 zu diesem Prachtstueck ist wie eine Erleuchtung durch den Herrn persoenlich.
Ich bevorzuge uebrigens sogar zu spielen ohne jegliches Antialiasing/etc., will die Pixel sehen so lange das noch moeglich ist und so "crispe" Graphik haben wie irgend denkbar, als einer der letzten Anhaenger des Mode 13h (320x200 Pixel bei 256 Farben - das waren definitiv die besten Zeiten) und auf dem Samsung sieht so alles direkt 10 mal knackiger aus.