Hi,
bin auf der suche nach einem monitor, den ich zwar zu 95% fuers arbeiten unter linux verwend, aber halt auch hin- und wieder gern shooter spiele, und da bin ich recht empfindlich wenn irgendwas nicht perfekt fluessig laeuft.
Eigentlich wollte ich mir den Eizo S2411 kaufen, nachdem alle so von dem geschwaermt haben, und vom schwarzbild und so ist er auch super, aber ein mouselag von 30-35ms ist halt nicht so toll Auch war ich vom bild nicht so ueberzeugt wie ich es mir eigentlich erhofft hatte, weil die SUBJEKTiV besten bilder hab ich alle auf glossy bildschirmen gesehen, und die hat der halt nicht.
Jetzt waere meine andere idee einen Samsung 226BW zu kaufen, obwohl ich halt auch da glaub, dass der kein glossy screen ist. Weiss von dem zufaellig wer eigentlich mouse lag zeiten? Und wie ist der schwarzwert? Ist schwarz wirklich schwarz?
Oder aber die eigentliche frage, kennt von euch wer einen 22" oder 24"er der glossy ist und auch fuer empfindliche spieler geeignet ist aber halt auch sonst nicht so schlecht ist, und halbwegs gute schwarzwerte und so liefert?
Evtl. der LG Electronics Flatron L245WP oder ueberhaupt ganz ein anderer?
lg,
Martin