Also falls es sich doch einrichten lässt hätte ich gern den
Samsung 226CW
Da doch viele damit spekulieren sich denn 226CW statt den 226BW zu holen und um zu sehen welche Vorteile der neue mitsich bringt.
-->
Also falls es sich doch einrichten lässt hätte ich gern den
Samsung 226CW
Da doch viele damit spekulieren sich denn 226CW statt den 226BW zu holen und um zu sehen welche Vorteile der neue mitsich bringt.
Da muss ich mich meinem Vorredner anschließen, denn mich würde auch brennend interessieren, wie der 226CW abschneidet, bzw. was nun die genauen unterschiede zwischen dem 226CW und dem 226BW sind!
Hi.
Hier mal bitte auch anmeld für 226cw oder 223bw..
Greetz
Thomas
HP w2408 :]
re: TeKKno
Hewlett Packard hat uns bereits ein Testgerät des w2408 zugesagt - Dauert aber noch bis die Geräte in Deutschland sind.
Gruß
Das ist gut zu hören, dann klärt sich auch endlich die Frage, was für ein Display verbaut wird. =)
Interessant könnte auch der EIZO HD2441W werden....
Bei den Spezifikationen und dem Preis kann es nur ein TN Panel sein.
Hallo!
Es gibt nur sehr wenige Informationen über die Monitore von Quatographic, auch hier im Forum ist nichts zu lesen. Deshalb würde mich ein Test sehr interessieren, hier speziell die hardwarekalibrierbaren Modelle Intelli Proof 190 und Intelli Proof 201.
Danke!
Es wäre toll wenn ihr den "Samsung 225MW" testen könntet.
Gerade wegen seinen vielen Anschlüssen doch sehr interessant finde ich.
Hab auch sonst im Netz nicht viel Test's/Meinungen über den gefunden...
NEC MultiSync LCD225WXM, interessant wegen den hohen Blickwinkel eines TN-Panels
Ein Test über den Eizo S2031 würde mich sehr freuen.
Finde diesen TFT sehr interessant wegen der Optik und den techn. Daten.
Ich weiss nicht so recht, ob ich den "blind" bestellen sollte, wegen dem Overdrive und wie sich das bei schnellen Spielen auswirkt. Stichwort Lags.
gruss
Also ich hätte nochmal eine Frage wie ihr genau diese Test Geräte herausfilter
Wie z.B. bei
Mögliche Testkandidaten
Werden die auch ihrgendwann getestet oder nur wenn noch mehr Nachfrage herrscht bzw. entsteht?
Und kann es auch sein das ihr manchmal einfach paar TFTs testet obwohl sie gar nicht hier im Thread genannt wurden ?
Würde mich auch sehr über nen Vergleich zwischen 226bw und 226cw freuen (evtl nur die Mängel des bw auch beim cw überprüfen?).
Ich blicke beim Samsung Panelwahnsinn einfach nicht mehr durch :D.
MfG
re: MetalBoromir
ZitatIch blicke beim Samsung Panelwahnsinn einfach nicht mehr durch
Was gibts da schon durchzublicken - die haben alle ein TN-Panel.
Also ist der CW nur mit dem sog. *S-Panel* ausgestattet?! Oder alles nur'n Märchen
re: MetalBoromir
Der CW hat auch ein TN-Panel verbaut.
Der CW unterscheidet sich nicht durch sein Panel vom BW, sondern durch die speziellen CCFLs, die einen größeren Gamut zulassen - inwiefern das bei einem TN-Gerät überhaupt Sinn macht, ist fraglich.
Bei Samsungs 22"ern kommen TN-Panels verschiedener Hersteller zum Einsatz (wie übrigens bei den meisten 22"ern anderer Hersteller auch).
Es finden sich u. a. Panels von Acer Unipac Optoelectronics, Chi Mei und Samsung in den 22" TFTs.
Gruß
Eizo S2431w vs. Dell 2407WFP-HC...damit man endlich weiß was man in der 24er Klasse kaufen kann nachdem der NEC durchgefallen ist. Zumal es zu beiden Vorgänger gibt und die Kaufentscheidung dadurch nicht einfacher wird.
Schau dir mal das hier an wird glaube ich deine Antwort sein
Testberichte Vorschau
Nochmal zu meiner Frage weiter oben
ZitatAlles anzeigen
Also ich hätte nochmal eine Frage wie ihr genau diese Test Geräte herausfilter
Wie z.B. bei
Mögliche Testkandidaten
Werden die auch ihrgendwann getestet oder nur wenn noch mehr Nachfrage herrscht bzw. entsteht?
Und kann es auch sein das ihr manchmal einfach paar TFTs testet obwohl sie gar nicht hier im Thread genannt wurden ?
Grad gesehen das der Testbericht vom Acer X222Wd verschoben wurde .... gibts einen Wink auf wann vieleicht ?