Der Asus VK266H bzw Asus VW266H wäre auch fein.
BRANDHEISS
Otto: 34 Zoll Gaming-Monitor LG 34GL750 379,00 € (- 11 %) *
Office Partner: 27 Zoll Gaming-Monitor Dell Alienware AW2720HF 338,90 € (- 21 %) *
Amazon: Die Monitor-Bestseller zu top Preisen *
LG: Ergo-, Ultrawide- und Business-Monitore
Hier findet ihr alle tagesaktuellen Deals !
Office Partner: 27 Zoll Gaming-Monitor Dell Alienware AW2720HF 338,90 € (- 21 %) *
Amazon: Die Monitor-Bestseller zu top Preisen *
LG: Ergo-, Ultrawide- und Business-Monitore
Hier findet ihr alle tagesaktuellen Deals !

Welche TFT Monitore sollen getestet werden?
-
-
Samsung SyncMaster BX2440 bitte
-
Bitte mal den BenQ V2220testen
Wäre cool -
LG W2220P (fertig)
Und wo kann man den Test nachlesen ?
-
Und wo kann man den Test nachlesen ?
Soweit ich das verstehe, ist der Monitor entsprechend getestet worden und es muss jetzt nur noch der Artikel dazu ausformuliert und geschrieben werden.
-
Hi,
könnt ihr hinter die geplanten tests schreiben, ob sie öffentlich zugänglich werden sein oder ob es sie nur als kostenpflichtigen download geben wird?
gruß,
philipp
-
Jeder Test wird irgendwann kostenlos angeboten, auch der NEC PA241W, nur eben nicht in ein oder zwei Wochen, das wird schon länger dauern. Das ist ein einziger Test um auszuloten wie lange man braucht um die entstandenen Kosten für die Erstellung des Tests über PDF-Downloads zu verdienen.
-
Ich würde mich sehr für einen Test des Sony PVM-740 7.4inch OLED Monitor interessieren, da dies von
Sony ein groß angekündigter Monitor ist und in anderen Foren schon viel über ihn geschrieben wird. -
Ich denke nicht, dass sich hier viele Leser für die Technik eines Ü-Wagens oder Accessoires der professionellen Fernsehregie interessieren dürften.
-
Ich denke nicht, dass sich hier viele Leser für die Technik eines Ü-Wagens oder Accessoires der professionellen Fernsehregie interessieren dürften.
Doch, sehr wohl!!! Darum lese ich die Tests hier auch. -
-
Hallo mich würde ein Test vom LG W2353V-PF sehr interessieren da ihr ihn ja auch bei der Kaufempfehlung für Gamer Monitore angegeben habt.
Zudem ist er sicherlich für viele Gamer interessant, da er eine sehr günstige 23 Zoll alternative für den LG L227WTP-PF und den LG W2261VP wäre. -
Hallo!
Eure Empfehlung liegt schon etwas zurück(2009) und seitdem hat wohl der hersteller Änderungen im Display etc. vorgenommen, wodurch (einige Usermeinungen!) es zu deutlichen Verschlechterungen in der Qualität (Gamereignung!) gekommen ist.
Aus diesem Grund wäre ein Nachtest mit einem aktuellen Gerät (dieser Modellreihe)aus 2010 empfehlenswert um zu überprüfen, ob er weiterhin ein EMPFEHLUNG darstellt!
MfG.
-
Kommt hier nach 3 Jahren endlich ein würdiger Nachfolger für den 30" HP LP3065
-
Der ASUS VE246H wird seit April 2010 verkauft und wäre mit seinen 2ms und bisher ganz guten (nur Benutzer-) Tests sicher mal einen genaueren Blick durch Prad wert
-
Dell U2311H
Die Kombination aus IPS-Panel, LED-Backlight und FullHD-Auflösung klingt vielversprechend.
Die Auswahl an Monitoren mit diesen Features ist noch dünn.
Der Dell ist der Erste dessen Preis ihn auch für Heimanwender interessant macht. -
Bin auf der Suche nach dem besten Gaming-Monitor, daher würde mich ein Test von den beiden sehr interessieren:
Alienware Optx AW2310
ASUS VG236H
beide Full-HD und 120Hz -
-
Hallo,
folgender Monitor wäre in meinen Augen sehr interessant:
iiyama ProLite E2472HDD-1
Der erste LED-Monitor (Backlight) von Iiyama mit 24 ", Full-HD-Auflösung und angeblichem Stromverbrauch von nur 13 Watt im ECO-Modus.
LG MWCho
der wäre wirklich interessant bis auf diese scheiß klavierlack-optik. ich hasse das!
-
Hi...
mich würde auch so ein DELL U2311H oder DELL U2211H interessieren...
lg