HP w2207 (Prad.de User)

• ay ... eben angekommen ... nu aufbauen ... ich berichte dann ^^

//EDIT ...

Was für ein Monitor ... einfach nur krass krank das Gerät.
    Leider habe ich einen dauerhaft grünen Pixel (auf schwarzem Grund) ... gibt es da eine Möglichkeit, da was zu machen ? (hab hier was von "rausmassieren" gelesen).

Ist leider ziemlich störend in der Nähe der mitte des Bildes - und ich verwende sehr oft dunkle Wallpaper, und da würde das schon stören.

• Also das mit dem Rausmassieren habe ich auch gelesen. Mein Respekt, allerdings würde ich definitiv die Finger von so etwas lassen, zumal Du noch alle Gewährleistungsansprüche hast.

Da hast Du nun wirklich etwas Pech, mit Pixfehler hatte hier kaum einer Probleme.

Am besten lass alle Folien so wie sie sind, falls Du zurücksendest - wird Dir sonst vom Endebtrag abgezogen. :rolleyes:

• Hat schon mal jemand ein konkretes und verbindliches Angebot für eine Garantieverlängerung bekommen? Diese HP eCare Packs scheinen ja nicht für den w2207 zu gelten.

Da der w2207 hier vor Ort noch nicht zu sehen ist, konnte ich mir über das Ausmaß der Spiegelungen noch kein Bild machen. Und da ich mit so einer ständigen Spieglerei auf jeden Fall nichts anfangen kann habe mir als Alternative überlegt den HP w22 zu nehmen, weil ich die Möglichkeit der Garantieverlängerung von 1 auf 5 Jahre interessant fand.
    Habe deshalb bei HP ein Angebot für 5 Jahre angefordert. Bekommen habe ich ein Angebot über 3 Jahre für 80 Euro. Das ist auf jeden Fall zu viel! 3 Jahre bieten die meisten Hersteller schon 'gratis'.
    Wenn das beim w2207 genauso ist, sind HP Monitor für mich gestorben. Ist preislich dann nicht mehr interressant und ein Jahr Garantie ist definitiv zu wenig. Hatte schon zwei TFTs (Samsung) die nach knapp 3 Jahren angefangen haben den Geist aufzugeben (Bild wurde schlecht), habe dann jedesmal ohne Probleme ein neues Gerät (sogar das aktuellere Nachfolgemodell) erhalten.

• Werd da nichts anfassen. Der Monitor geht ASAP zu notebooksbilliger.de zurück und ich bestell nun normal bei Avitos

Original von schnetzkovic
    In ein paar Tagen bist du dann ganz entspannt. =)

Wie meinst du das? Ich bin grad ziemlich fertig mit der Welt ...
    Erst T-Systems (Storno), dann Amazon (Storno)
    dann Aufregung und Freude um notebooksbilliger.de
    und nun Avitos.

Von T-Systems erwarte ich den Verrechnungsscheck, bei notebooksbilliger.de hoffe ich, dass die Rückabwicklung zügig voran geht ... aber das Paket zur Post schleppen muss ich dann auch noch.
    Und jetzt Avitos ... da raucht mein Konto, meine Nerven sind über alle Maßen strapaziert und ich bin alles andere als entspannt.

• Mir gehts genauso und jetzt hat auch noch der DHL EXpress Typ falsch geklingelt um 10 .10Uhr und ist mit meinem Moni auf und davon. Es ist wie verhext.
    Jetzt bei DHL angerufen und evtl. kommt der nochmal ansonsten erst am Montag ich glaube das einfach nicht .

• Nun bei mir was es doch genauso, nur dass ich anstelle eines defekten Pixels einen schiefen Fuß hatte...das Ding ging auch retour. :rolleyes:

• hi,

kann jemand bitte meine fragen beantworten:
    1. war bei euch das vga kabel schon vorinstalliert?
    2. ist es normal, das oben und unten etwa 2 mm platz zwischen display und rahmen ist? das sieht eher so aus, als wäre der rahmen zu groß geraten
    3. kann es das ermüdungsfreies arbeiten mit den display nicht möglich ist oder hab ich nur falsche einstellungen drin? ich werd auch jeden fall schnell müde vor dem teil. so oft habe ich schon lange nicht gegähnt.
    4. gibt es vielleicht eine alternative download quelle für my display ohne sich erst anmelden zu müssen?

• hey leute,

habe mir zwei Stück HP w2207 bestellt, um beide nebeneinander zu nutzen... leider herrschen nun ziemliche Platzprobleme auf meinem Schreibtisch und ich werde ein Gerät wieder zurückschicken müssen...

bevor ich das tue, möchte ich aber hier fragen, ob jemand das gerät haben will. der tft wurde gestern geliefert und wurde noch NICHT eingeschalten!

preis inkl. versandkosten: 303,00 (aus österreich per versichertem gls-versand)

lg

• Um da vl. schnell nen Abnehmer zu finden solltest du ihn schon mal einschalten und nach Pixelfehlern suchen.

Hoffe Avitos hat noch einen, wenn meine Zahlung bei denen eingegangen ist.