HP w2207 (Prad.de User)

• Zitat

Original von c0rvette
    Hatte den 2207er bei Ubuyo.at bestellt und heute die E-Mail bekommen das er nicht lieferbar ist.. toll, und das Geld ist schon überwiesen.
    Wo krieg ich das Teil nun möglichst schnell her? :(

das würde mich auch intressieren

• habe gestern ein wänich rum tele. und das kahm dabei raus

drive city bekommt am 10.06. eine neue lieferung tel.018059997131

mindfactory bekommt heute eine lieferung von 300 st. tel.01805266263

• Zitat

Original von blade04

das würde mich auch intressieren

Mal im Ernst...hattest Du schon Erfahrung mit dem Shop? Ansonsten würde ich mein Geld nicht so gutgläubig an einen (kleinen? nehm ich mal an...Onlineshop) transferieren, eine Rücküberweisung kann auch mal 2 und mehr Wochen dauern, geschweige denn von dem Spaß der Gutschrift via Scheck etc.
    Via Vorkasse bezahle ich nur bei den vermeintlichen "großen", wenn überhaupt.

Gruß.

• Zitat

Original von alexng87
    hey jungs!
    Mein HP ist da und ich kann die jetzt bei Medimax abholen!*freu*
    Wenn ich den gleich habe, muss ich dann erst Treiber installieren und den Monitor danach anschließen oder andersrum?

Gruß Alex

Hi, welchen Medimax meinst du? Stadt?

• Der Shop hat recht gute Bewertungen bei Geizhals.at und Nachnahme = teuer ;)
    Im HP Store steht nun, dass die Dinger 3Tage Lieferzeit haben, das ginge ja noch...Mindfactory leider recht teuer, auch wenn ich damit bisher nur gute Erfahrungen gemacht hab.

• Zitat

Original von Starworx
    Bei Mindfactory kannste aber per Midnight-Shopping die Versandkosten sparen. Meistens lohnt das dann doch.

wo siehst du das denn ?
    habe zwar schon gestern bestellt aber aus reine interesse

Ps. die Lieferung für Mindfactory kommt erst morgen laut einer braktikantin am tele. :( :(

• Habe nun im Hp Store für 257Eur bestellt..laut telefonischer Aussage kann die Lieferung BIS zu 2 Wochen dauern.. ich hoffe ja mal das das Teil früher kommt ;)

• Zitat

Original von fiesta

Nur Vorsicht, kaufst Du persönlich in der Filiale sind z.B. 3,4 Pixelfehler (1 Pix pro Megapixel) kein Umtauschgrund...auch ein 1mm schiefes Panel ist kein defekt. Bei MediMax sagte man mir damals klipp und klar, dass ein Umtausch aus obigen Gründen ausgeschlossen sei.

8o

PS: Ausprobieren durfte ich no way. :(

• Zitat

Original von schnetzkovic

Mal im Ernst...hattest Du schon Erfahrung mit dem Shop? Ansonsten würde ich mein Geld nicht so gutgläubig an einen (kleinen? nehm ich mal an...Onlineshop) transferieren, eine Rücküberweisung kann auch mal 2 und mehr Wochen dauern, geschweige denn von dem Spaß der Gutschrift via Scheck etc.
    Via Vorkasse bezahle ich nur bei den vermeintlichen "großen", wenn überhaupt.

Gruß.

War wohl auf meinem Mist gewachsen die Empfehlung.
    Allerdings muss der Shop ja nicht schlecht sein, nur weil wir ihn nicht kennen ;)

Bei der Bewertung kann man da sicher ruhig bestellen.

Sithlord

• Nee, ist nicht auf deinen Mist gewachsen :D . Hatte schon bevor du en Post verfasst hast dort bestellt, war eben der einzige der den Monitor als "lieferbar" deklariert hatte.

• Zitat

Original von c0rvette
    Habe nun im Hp Store für 257Eur bestellt..laut telefonischer Aussage kann die Lieferung BIS zu 2 Wochen dauern.. ich hoffe ja mal das das Teil früher kommt ;)

kannst du mir mal nen link geben wo man den für 257€ bestellen kann?

• Zitat

Original von kakapu

wo siehst du das denn ?
    habe zwar schon gestern bestellt aber aus reine interesse

Ps. die Lieferung für Mindfactory kommt erst morgen laut einer braktikantin am tele. :( :(

Was sehen? Midnightshopping?

• Zitat

Original von fiesta

@fiesta
    Im Medimax in Duisburg habe ich ihn mir gekauft.

schnetzkovic & @all
    Das was du sagst kann ich leider nicht bestätigen mit dem ausprobieren.
    Der Verkäufer sagte mir bereits am telefon das man den Monitor noch vor Ort testen kann.Als ich dann dort war, hat der Verkaüfer den Monitor Ausgepackt, und ich war überwaltigt von der Größe und vom geilen Design!Dann hat er ihn an einen PC angeschlossen, 4 verschiedene einfarbige Hintergrundbilder unter Vista eingestellt und wir haben geguckt ob wir was entdecken(pixelfehler)...aber nada!Dann haben wir noch geguckt ob irgenwas am Monitor schief ist und nach meinem OK wurde er dann vorsichtig wieder eingepackt!
    Allerdings sagte der Verkäufer mir am Ende, dass ich den Monitor nach nem halben jahr oder so nicht mehr wegen einem Pixelfehler austauschen darf,erst ab 5 Pixelfehlern!Das sei gesetzlich so geregelt. Ich habe übrigens noch den vorletzten bekommen :D

Zum Monitor : Ich bin von einem 17" CRT umgestigen und dieser TFT ist einfach der hammer!
    Ich kann einfach die leute nicht verstehen die wegen dem Blickwinkel meckern!Hab zwar kein Vergleich zum HP, aber die Blickwinkelabhängigkeit ist erste Sahne, wenn man was besseres will dann muss man einfach mehr zahlen!
    Mit der Schrift hab ich überhapt gar keine probleme,man muss halt die die native Auflösung wählen,da ist das Bild Perfekt,egal ob XP oder Vista....(cleartype is off).
    Ich hab diesen Monitor gekauft ohne ihn vorher irgendwo live gesehen zu haben,aber das hat sich gelohnt!22" ist einfach der hammer,und dann noch mit nem geilen Design,usb,pivot,nach vorne neigbar,glossy welcher Monitor hat das alles noch???Stimmt, keiner!Also KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!!

Gruß Alex

• hmm naja nimms mit net übel aber .... du hast vorher nen crt gehabt da findet man erstmal jeden fast tft toll ^^.

War bei mir mit meinem FSC P19-1A auch so inwzischen nerven mich die lichhöfe und dieser "Körnungseffekt" den die alten IPS Panels so an sich hatten

P.S. Hab immer noch net gefunden wos den da für 257€ geben soll ....

Einmal editiert, zuletzt von blade04 ()

• bestelle gerade bei hp stor habe 2 fragen
    1.ich möchte gerne per nachname bestellen geht das ich finde es nicht

2.Auftragsnummer (optional) was soll ich da eingeben

• 1. Nachnahme geht soweit ich weiß nicht, ruf am besten mal unter der Hotline da an, sehr nettes Personal.
    2. Auftragsnummer brauchst du eigentlich nicht.

blade04:

Im Warenkorb als Gutscheincode "HP25NEWSR" eingeben -> 257,56Eur (Versandkosten sind frei).