bekomme am donnerstag-Freitag meinen "freu"
eigendlich habe ich bei hp bestellt, aber wegen einen netten herren aus dem forum der mir sein 2. angeboten hat bekomme ich ihn spätestens freitag
-->
bekomme am donnerstag-Freitag meinen "freu"
eigendlich habe ich bei hp bestellt, aber wegen einen netten herren aus dem forum der mir sein 2. angeboten hat bekomme ich ihn spätestens freitag
Am 23.5. gekauft mit 00002 Hintergrundbeleuchtung. Jetzt ist es vierstellig, wie geht das denn?!
bitte was du hast schon minimal 1000 stunden
2771 um genau zu sein. Ich hab die ganze Zeit Ärger mit dem neuen Rechner und da einige Male Uhrzeit und Datum geändert, weil diese immer falsch war. Vielleicht lag es an der BIOS Batterie. Hab jetzt ne andere drin und jetzt scheint das zu klappen. Aber diese Zahl ist schon echt mal krass
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mari16
Den Test ein paar Tage vorweg löst den Effekt aus, dass die Leute den Markt leerkaufen.
Ja, es gibt noch welche. Nur wenn du manche Händler darauf ansprichst, klingen sie sichtlich genervt. :OX(:O
Naja .... vielleicht laß ich den HP fallen und kauf mir einen 226BW. Die jetzigen Angebote des HP sind von diesem Preis nicht sehr viel weit weg.
Hallo, lass das mal lieber mit dem Samsung. Hatte den genau 4 Wochen hier. War total anstrengend für die Augen mit dem zu arbeiten und bei Filmen war er einfach nur schlecht. Habe es in 4 Wochen nicht geschafft die idealen Einstellungen zu finden. Beim HP habe ich nix verstellen müssen. Aufstellen, anschliessen und loslegen Ich kann dir keinen Punkt nennen in dem der Samsung besser wäre als der HP.
cu moby
Hallo moby,
ich bin drei mal im Kreis gelaufen und hab mir die 226BW Leserberichte nochmals durchgelesen. War schon fast auf dem Weg zu Fuji L22W-3, zu besorgen, aber irgendwie gefiel mir der doch HP besser.
Längst hätte ich schon einen HP, wenn sich nicht der MediMax PC Verkäufer für seinen Armbanduhr mehr interessiert hätte, als mir das Ausstellungsstück zu verkaufen.
Und nun, wenn es wahr wird, dann hab ich nächsten Mittwoch oder Donnerstag einen HP w2207. :D=):D
Danke moby. =)
Achja, es gibt noch welche. Schaut mal in den Amazon Marketplace rein. Es müsste noch welche für einen Stückpreis (inkl. Versand) von 312,58 € im Lager sein.
Viel Glück
Gruß Mari16
Hm.. warum dann nicht bei Otto + 10Eur Gutschein und die 2 Jahre Pick-Up Garantie einsacken? o.o
Hi,
hp hat den rausgenommen, weil er definitiv nicht innerhalb der nächsten 3 Wochen lieferbar sein wird?
Wirklich überzeugend ist das nicht - der eigene hp Studentenshop hat den Monitor nicht drin - dann können die ihn auch ausm "normalen" hp Shop nehmen.
Naja.....diese CallCenter/Service-Mitarbeiter Politik ist wirklich nervig (die haben oft weniger Ahnung als ein Außenstehender)
Wenn ein kluges Unternehmen jetzt ein 22" mit Glossy rausbringen würde, wären ihm die Kunden garantiert - alle die aufn HP warten und genervt sind von der Unfähigkeit von hp den Markt zu bedienen, würden umsteigen.
Der Herr vom TFT-Shop hat Recht behalten - dauert wohl noch sehr lange bis hp wieder liefern kann.
Gruß
Sithlord
habe eben bei hp angerufen die nehmen 6-7 woch den hp aus der liste weil sie es nicht auf die reihe beckommen die nachfragen zu füttern so der tyb am tel.
Das liegt mit daran, dass die 22 Zoll Panel knapp sind. Was sollen denn die Hersteller einbauen wenn am Markt nicht genügend Stückzahlen vorhanden sind? Auch HP kauft diese Teile nur zu. Insofern verstehe ich die ganze Aufregung nicht. Es ist zwar blöd, aber lässt sich nicht ändern. Vielleicht haben die einfach zu wenige Panels eingekauft und haben jetzt Probleme entsprechend Nachschub zu bekommen. Das gab es in der Vergangenheit und es wird sich auch in der Zukunft immer wieder einstellen.
Und bei einigen Händlern, siehe obige Links, sind die Geräte doch lieferbar. Warum greift Ihr nicht zu. Bis die Geiz ist Geil Preise wieder Anwendung finden, wird es dauern. Entwerder warten oder etwas mehr bezahlen und gleich einen TFT ergattern.
Hallo,
ich habe fast den gesamten Thread hier durchgelesen und auch die anderen 22 " WS Threads alle durchforstet sowie alle für mich in Frage kommenden WS Geräte 22" (der LG,der Samsung 226) und zu letzt den W2207 auch im Geschäft angeguckt und nach langem abwägen hab ich dann am Montag den HP bestellt welchen ich gerade erhalten habe und natürlich bereits angeschlossen habe.
Ich war NIE ein Freund von Glossy Displays aber der HP war vom Preis-/Leistungsverhältnis und meinem (subjektivem) Empfinden nach von den oben genannten Geräten das mit dem besten Bild.
Es ist ein Hammerdisplay ich hätte sowas obwohl ich im Laden ja schon davorstand nicht erwartet.
Mein Display war übrigens gerademal eine Stunde im Betrieb (lt. OSD) und hat zum Glück keine Pixelfehler.
Da ich mehr oder weniger Hardcorezocker (Q3A,UT,FEAR,HL...)bin hatte ich natürlich Bedenken - da ich vorher ein MVA-Panel nutzte - ob es evtl. zu Schlierenbildung o.ä. kommt aber das ist defakto nicht der Fall.
Auch die Blinkwinkelabhängigkeit kann man getrost vergessen für ein TN-Panel zu DEM Preis gibts an dem Gerät absolut nichts zu meckern.
Alle die jetzt noch zweifeln/zögern - selbst schuld
Ich geh dann mal wieder was zocken einfach herrlich diese Farbenpracht...
mfg
Stanger
Hallo!
gibt es einen Unterschied zum w2207v ??
Es gibt nur den W2207 und den W2007 von HP. Manche Händler setzen noch ein v dahinter, sollte aber eigentlich kein Unterschied sein.
ZitatWenn ein kluges Unternehmen jetzt ein 22" mit Glossy rausbringen würde, wären ihm die Kunden garantiert - alle die aufn HP warten und genervt sind von der Unfähigkeit von hp den Markt zu bedienen, würden umsteigen.
Der Acer X 222 W soll auch Glossy Effekt haben. Nur leider finde ich kein Test über den Bildschirm. Habt ihr vielleicht schon was gehört oder gesehen ?
eben bei Amazon bestellt w2207v 22 Zoll
Ja wie jetzt, ich habe 3 wochen auf Amazon gewartet, dass die vielleicht doch noch Monitore reinbekommen. Dann hab ichs aufgegeben und bei Otto bestellt und jetzt auf einmal is er wieder über Amazon lieferbar.
als ich eben bestellt habe war noch einer lieferbar
bin mal gespannt, aber bei Amazon ist das ja alles kein Problem
Hat Amazon auch das 2-Jahre Pick-Up Paket dabei? Ansonsten ists ja doch sinnvoller bei Otto zu bestellen