@ c0rvette ne kann leider kein russisch.
mmmh vom preis her ja ganz gut. vielleicht bestell ich mir den mal den Acer x222 w, zurück geben kann man ja immer noch. Ne gute altanative wäre es ja zum HP.
-->
@ c0rvette ne kann leider kein russisch.
mmmh vom preis her ja ganz gut. vielleicht bestell ich mir den mal den Acer x222 w, zurück geben kann man ja immer noch. Ne gute altanative wäre es ja zum HP.
Über Google.de Sprachtools kann man sich die Seite übersetzen lassen.. liest sich ansich nicht sooo schlecht.
Also bei Otto.de scheinen genüg vorrätig zu sein da meiner ja innerhalb von 5 Tagen nach Bestellung eintraf - geiz ist nicht immer geil und wer geizig ist muss halt geduldig sein...
mfg
Stanger
Habe meinen am Mittwoch bei Otto bestellt. Hoffe der kommt Montag hier an (Hermes liefert ja Samstags leider nicht )
wäre toll wenn hier jemand antworten auf meine fragen im folgenden thread hätte. Habe kleinere Probleme mit dem w2207.
thx
Ich hab mein gestern noch im HP store für 257 € bestellt. bin ja mal gespannt wann der kommt :O :O :O :O :O
na dannn kannst du dich auf eine lange wartezeit einstellen. bis Ende Juli könnte was werden
ich reg mich ja gar nicht auf - aber einer regt sich sicher auf - hp - und das zu Recht.
Bis die wieder welche lieferbar haben, kann der Markt wieder ganz anders aussehen.
Mein großer Hardwarekauf (einschließlich TFT) steht eh erst Ende Oktober/Anfang November an - bis dahin gibts den hp bzw bessere Monitore sicher wieder zu haben - mir ist das daher relativ gleich
Ich sehs aber ganz einfach:
Wir sind Kunden und wollen diesen TFT kaufen. Wenn hp nicht in der Lage ist uns seinen Monitor zu beschaffen....Pech.
Das ist alles.
Hoffen wir das beste. Vll ist ja Acer besser aufgestellt als hp.
Gruß
Sithlord
ZitatOriginal von c0rvette
Habe meinen am Mittwoch bei Otto bestellt. Hoffe der kommt Montag hier an (Hermes liefert ja Samstags leider nicht)
Hallo, bei mir liefert er samstags aus! Morgen kommt meiner denke ich...hoffe nicht schief *g*
cu moby
Hallo erstmal, habe seit heute den HP w2207 bin eigentlich sehr glücklich damit, keine Pixelfehler, meiner Meinung nach gute Ausleuchtung. Gibt nur 2 Mankos ein kleines, sehe bei schnellen Shootern Schlieren(ganz leichte) und leider eine in meinen Augen grösseres was zu gleich eigentlich auch unlogisch ist. Meine Hintergundbeleuchtung hat angeblich einen Dauer von knapp 4080 Stunden hinter sich, was laut dem Produktionsdatum März 2007 alleine rechnerisch unmöglich ist und da commander
ZitatAm 23.5. gekauft mit 00002 Hintergrundbeleuchtung. Jetzt ist es vierstellig, wie geht das denn?!
ja auch so eine komisches Phenomen hat frage ich mich ob da evtl. einfach nur ein fehlerhaftes Firmware dran Schuld ist. Hat noch wer ähnlich unlogische Betriebsdaueranzeigen? P.S. Kontakt mit HP habe ich aufgenommen wollen sich der Sache annehmen.
Ja dann bin ich ja mal gespannt was dabei rauskommt
@ sithlord ... ganz deiner Meinung.
Wenn hp zu blöd, unfähig oder sonstwas ist die in ausreicheder stückzahl nach europa zu schaffen, dann haben sie pech und die leute kaufen was anderes so einfach. ich glaube die Hersteller verwechseln da was, die wolln was von uns , wir können auch woanders kaufen. Das sollte hp mal begreifen.
hi da mein pc gerade abgestürzt ist, muss ich XP neuaufsetzen. Kann mir jemand hier den Link posten, wo man diese tolle WS Wallpapers unterladen kann?
Naja was kann HP dafür wenn die 22er Panels knapp werden. Und was anderes kaufen, naja.. wenns eine wirkliche Alternative gäbe vielleicht
Man muss aber auch bedenken, dass HP in letzter Zeit eher "unerfolgreiches" im TFT Segment auf den Markt gebracht hat.
Die sitzen wahrscheinlich noch auf 50% ihre HP w22 und w20iger
Wahrscheinlich haben sie, bei dem erfolgreichen Verkäufen des 226BW, des Acers und der enormen Modellrelease von 22" Ws Displays nicht damit gerechnet dass ihr HP einschlägt wie ne Bombe
naja da sind dann halt flexible Fertigungsstrukturen gerfragt sodass man bei einem plötzlichen Nachfrageanstieg entsprechend regieren kann und evtl. zusätzliche Fertigungsstrassen, wo sonst andere displays hergestellt werden, kurzzeitig umstellt etc.
Und ich glaube nicht das Dell so arm ist das man dazu kein geld hat.
[quote=TopAce888;6309403]http://interfacelift.com/wallpaper/
wegen den ws wallpapern auf welcher aulösung mus ich die Kopieren ?
was ist die native auflösung eines 22" Ws Displays ?!
.
.
.
.
.
.
.
1680x1050