Samsung 226BW für 250€ bei Amazon?

• Hallo zusammen,

beim Amazon Marketplace gibt es schon seit Donnerstag nen Samsung 226BW für 250€. Laut Anbieter in neuem Zustand. Der Haken ist, dass der Anbieter noch keine Bewertungen hat. Jetzt überleg ich schon das ganze Wochenende da zuzuschlagen.

Was würdet ihr machen? Der Preis ist aktuell wohl unschlagbar.

Grüße, Jack

PS: Hier noch der Link

Gigabyte P965-DS4 Rev 3.3 / MDT 4GB DDR2-800MHZ / Intel E6400 / Gigabyte 8800GTX

Einmal editiert, zuletzt von BuffaloJack ()

• Nimm ihn dir doch einfach... Wenn was nicht stimmt kannste doch über AMazon das Geld zurückholen. Oder irre ich mich da?

• Das ist ja das Problem. Hab nämliche keine Lust auf nen Anbieter zu stoßen, der sich nach 10 "verkauften" Monitoren wieder zurückzieht und ins Ausland abhaut. Ihr wisst was ich meine. Vielleicht rufe ich einfach mal bei Amazon an und frage nach was die meinen.

Noch ein komischer Punkt ist, dass Anfragen, die man an dem Verkäufer über Amazon stellt, nicht zugestellt werden können. Was soll man davon halten...

Gigabyte P965-DS4 Rev 3.3 / MDT 4GB DDR2-800MHZ / Intel E6400 / Gigabyte 8800GTX

• Zitat

Original von semteX
    wenn etwas zu gut ist um wahr zu sein, dann ist es auch nicht wahr.

Hehe, schön gesagt :)

Mach dir da keine Hoffnungen, 250 Euro kann einfach nur falsch sein und die anderen genannten Punkte wecken ja auch nicht gerade Vertrauen.
    Beim wirklich günstigsten Preis braucht man sich nur mal bei Geizhals umsehen. Es ist kein Geheimnis, dass die günstigsten Shops oftmals nur ganz knapp über EK + MwSt verkaufen.

• Naja, also ich will auf jeden Fall kein Risiko eingehen.

Hab jetzt auch noch den HP W2207 im Auge. Der ist wesentlich billiger und hat bei cnet.com ein "sehr gut" bekommen. Jetzt bin ich mal gespannt was die deutschen User hier im Forum schreiben. Leider ist der Verkauf grade noch in der Startphase.

Vielen Dank trotzdem für euren Rat!

Grüße, Jack

• Hallo,

habe den Händler angeschrieben, habe noch keine Antwort erhalten, also zu den schnellen gehört er nicht.

Gruß
    Schlumie